16~ Eine Enge Bindung

4.3K 129 56
                                    

Zurück am Haus kam uns Hanji entgegen.

"Ach da seid ihr.. Huh? Levi wieso trägst du kein Hemd?"

"Wir müssen reden"

Sprach levi im ernsten Ton und Hanji, Levi und ich gingen in ein freies Zimmer im Haus. Ich holte mir ein neues Hemd um Levi seins zurück geben zu können. Als wir nun im Zimmer alleine saßen fing Levi direkt an.

"Wir haben etwas herausgefunden bezüglich der Bindung zwischen mir und (VN). Sie wurde im Wald von zwei Kerlen überwältigt die sich an ihr vergehen wollten. Als dies geschah spürte ich in mir das sie in Gefahr war. Zudem konnte ich ihre Gefühle und Gedanken spüren und hören. So fand ich sie und konnte ihr helfen."

Hanji sah erstaunt zwischen mir und Levi her.

" Achso.. Und ich dachte schon ihr hättet es miteinander getrieben"

Lachte sie und Levi und ich wurden rot wie Tomaten.

"Sagt geht das auch anders herum?"

Ich sah Hanji an

"Ich weiß es nicht bisher kam Levi nicht in Gefahr weshalb ich es nicht testen kann."

Hanji nickte.

"Morgen früh machen wir Tests Eren und die anderen können selber trainieren."

Wir nickten und legten uns schlafen.

~Am nächsten Morgen ~

Ich stand auf und richtete das essen der gestrige Vorfall machte mir immer noch zu schaffen. Mein ganzer Körper zitterte. Ich wollte einen Apfel essen als ich abrutschte vor lauter zittern und mir in den Finger Schnitt schnell hielt ich aus Reaktion mir den Finger und fiel in die Hocke. Die Bilder von gestern benebelten meinen Kopf. Doch dann spürte ich eine warme Hand an meiner Schulter. Mein Körper Beruhigte sich und ein warmer Körper berührte meinen und ich ließ mich in die Umarmung ein. Ein bekannter Geruch stieg mir in die Nase und als ich aufsah war meine Vermutung wer mich da gerade umarmte richtig. Ich sah in zwei graue Augenpaare.

"Steh auf"

Sagte er aber mit einem sanften warmen Ton. Er half mir auf und stumm machten wir das Frühstück fertig. Wir stellten alles parat hin und ruften den rest zum essen. Wir unterhielten uns.

"Eren und die anderen ihr werdet heute alleiniges Training durchführen, ich habe Vertrauen darin das ihr Trainiert und nicht faul auf der Haut liegt. Ihr wisst ja was sonst passiert"

Böse blickte ich sie an und mit beängstigender Miene nickten sie stumm zu. Nach dem essen räumten wir ab, spülen das Geschirr und gingen hinaus. Hanji, Levi und ich suchten uns einen großen Platz etwss weiter weg vom Haus aus um ungestört zu trainieren.

"So fangen wir an. Ich habe gestern etwas nachgedacht. Wir wissen jetzt das durch die Bindung ihr in Gefahren Situationen dem anderen seine Gefühle und Gedanken spüren und hören könnt. Ebenso wisst ihr wo sich der andere befindet und das er in Gefahr ist. Ich habe dann etwas recherchiert und solche Bindungen gab es häufig allein ja nur in deiner Family (VN). Die Theorie ist das die Bindung je stärker sie besteht die Kräfte der Partner verstärkt."

Erzählte uns Hanji.

" Und wie soll das gehen? "

" Das müssen wir herausfinden. Wie wäre es wenn ihr euch einfach mal küsst? "

" Was??!!"

Schrien wir beide schon fast und Hanji lachte.

" Na wie sonst stärkt sich eine Bindung zwischen Mann und Frau"

Ich und Levi sahen uns an. Unsere Gesichter waren rot.

"Das.. Ist doch Unsinn.. Das geht bestimmt auch.."

Mit einem ach verdammt wurde ich von Levi unterbrochen und in einen Kuss gezogen. Ich riss die Augen auf. Einer seiner Hände hielt mein linkes Handgelenke die andere legte er sanft auf meine Wange. An beiden Stellen wo sich unsere Haut berührten kribbelte es leicht und wurde warm. Genauso war es auch auf der Lippe. Seine weichen lippen passten perfekt auf meine und dort wo der Kuss entstand breitete sich eine große Welle an Gefühlen aus. Der Kuss war schön doch ehe ich mich versah durchströmt mich ein Gefühl unendlicher Macht. Als er sich von mir löste verwandelte ich mich und versuchte die Kraft die ich spürte aus. Ich hatte ein längeres Durchhaltevermögen und meine verhärtung der Haut war noch perfekter nichts könne diese Haut durchbrechen. Ich kam aus meinen Titanen raus und war nicht erschöpft. Ich sah Hanji und Levi an. Levi sah erstaunt aus und Hanji freute sich zu Tode.

"Wie ich es vermutet habe. Je enger die Bindung desto stärker sind Levis und (VN) Fähigkeiten."

Wir machten eine Pause und gingen zum Haus zurück. Ich ging in mein Zimmer an eine Kommode. Ich öffnete die oberste Schublade und holte ein Kästchen heraus. Dies öffnete ich ebenfalls und ein Schlüssel befand sich darin. Ich nahm ihn und ging runter. Ich sah mich mehrmals um das niemand mich sehen würde und schloss eine Tür auf. Ich ging hinein und schloss sie von innen wieder ab. Ich sah mich in dem Raum um alle vier Wände waren zugestellt mit Regalen die gefüllt mit Büchern waren. Die Bücherreihen gingen bis unter die Decke. Ich genoss den Anblick der vielen Bücher. In der Mitte des Raumes befand sich ein Tisch mit einem Stuhl. Ich sah mich um und schaute mir die Bücher genau an. Ich wusste was das alles für Bücher sind. Doch ich konnte es niemanden sagen. Es waren Bücher über das wissen der Titanen. Naja so stand es zumindest in einer der Schriften die ich damals in dem Koffer bekam. Als ich durch die Reihen ging fiel mir ein Buch auf. Es war älter als die anderen. Ich nahm es heraus und setzte mich auf den Stuhl. Ich blätterte vorsichtig durch die Seiten da sie schon sehr alt waren und zerbröseln könnten. Die Schrift war schwer zu lesen. Dazu war es keine normale Schrift. Es war eine Uralte doch ich konnte sie trotzdem lesen. Wie die normale Sprache. Mit Mühe enzifferte ich die Zeilen des Buches und was ich raus las lies mich erstarren. Es ging um den Urtitanen den ich besaß und die anderen die es gab. In dem Buch steht geschrieben das wenn alle Titanen vereint im Körper des wahren besitzters des Urtitanen sind, sie zu einer unglaublichen Waffe werden die die Welt zerstören kann. Zudem stand darin das wenn ich alle Titanen auf nehmen würde ich normal leben kann, wenn nicht sogar für immer. Ich würde also nicht nach 13 Jahren wie es eigentlich bestimmt war sterben. Ich machte das Buch zu und stellte es zurück ins Regal. Ich schloss langsam die Tür des Zimmers auf und ging zurück zum Training mit Hanji und Levi.



Huhu ihr Lieben.
Ja ich weiß.. Es ist lange her.. Dazu muss ich leider mit der typischen Ausrede kommen die Schule ist schuld. Ich mache gerade mein Fach abi und das beansprucht nunmal leider viel Zeit.. Ich werde natürlich weiter für euch versuchen mehrere Kapitel raus zu bringen ^^
Lasst doch ab und an mal ein Kommi da dann freu ich mich auch ^^

Eure Freya ~🖤

Eiskalte Augen Levi x Reader StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt