~9~ Rette Mich

4.9K 157 7
                                    

Der Morgen der Expedition brach an und ich war tatsächlich sehr nervös. Ich zog mir meine Uniform an und Strich sie glatt. Ich sah mich im spiegel an meine (HL) langen (HF) Haare machte ich zu einem Zopf wie jedes mal wenn es nach außerhalb der Mauern geht. Ich nahm den Grünen Mantel und hing in mir um die Schultern. Dann ging ich aus meinem Zimmer, den Flur entlang zum Stall um mein Pferd startklar zu machen.

~Levis Sicht~

Ich ging in Richtung Stall als ich (VN) sah wie sie ihr Pferd streichelte sie sah so perfekt aus ihre (HF) Haare glänzen in der Sonne und ihre (AF) Augen sahen sanft daher. Mir stieg die röte ins Gesicht. Was soll das nur wenn ich sie ansehe. Ich merkte wie ihr Blick zu mir wechselte und wie sie mir in die Augen sah ich verlor mich in ihren Augen und plötzlich zeigt sie mir ein sanftes Lächeln ich merkte das mir noch mehr röte ins Gesicht schoss und drehte mich direkt um, ich lief um die ecke um nicht in dieser peinlichen Situation von jemanden entdeckt zu werden. Diese Frau macht mich fertig.

~Deine Sicht~

Was war nur mit Levi los. Bevor ich mir weitere gedanken machen konnte wurden wir gerufen damit wir aufbrechen konnten.

"Macht euch bereit wir reiten los"

Sagte Erwin und alle schwingen sich auf ihre Pferde, nehmen stellung ein und warten auf das signal zum los reiten. Gleich daraufhin reiten wir zur Mauer und dort ging es auch  gleich weiter hinter die Mauern, ich wurde immer nervöser. Ich war mit Levi und ein paar anderen in einer Einheit wir reiten An vorderster Front der Mittleren Reihe. Es dauerte nicht lange und Schon tauchen die ersten Rauchgranaten auf mein Befehl lautete nur wenn es schlimme Probleme gibt verwandle ich mich und helfe. Bissher sind einige Rauchgranaten in die Luft geschossen worden doch bisher nichts kravierendes. Wir reiten weiter bis die ersten rauchgranaten sichtbar wurden, noch waren es rote das zeichen eines normalen Titanen denen wichen wir aus. Dann sahen wir die ersten schwarzen, abnormale Titanen, wir reiten eine ganze weile weiter als sich herausstellte das der Abnormale Titan sich bis zu uns durchgekämpft hat. Er ist groß, 14 Meter, und schnell, sein Körper bestand nur aus Muskel und er hatte Braune Haare. Er greift uns direkt an, zuerst erwischte er Einen unserer Mitglieder ich sah zu Levi der sich Kampf bereit machte. Doch der Titan war schnell, zu schnell, er schlug in meine Richtung, ich kann mich nicht bewegen ist es nun zu ende? Doch bevir ich mich versah stellte sich Levi zwischen mich und den Titanen er erwischt ihn und drückt ihn fest in seiner Hand er schrie laut auf. Als ich dieses Schreien hörte fühlte es sich an als wäre mein Herz zerbrochen. Ich beiß mir in die und verwandle mich in einen Titanen. Die schlag dem Titanen direkt ins gesicht so das er kippte in dem Moment befreite ich Levi aus den Händen des Titanen ich hielt in behutsam in meiner Hand.

~Levi Sicht~

Mir tut die Brust ziemlich weh wahrscheinlich hatte ich mehrere gebrochene Rippen. (VN) hatte sich in ein Titanen verwandelt und hielt mich in ihrer Hand. Ihr Titan hatte (HL) langes Haar und wie sie richtigen waren sie (HF). Ihre Ohren waren spitz wie die einer Elfe und das Gesicht des Titanen sah Menschlicher aus als erwartet. Die Augen hatten ihr wunderschönes (AF), der Körper glich eines Menschen. Sie kämpfte gegen den Titanen doch nach einem schlag fiel er schon zu boden und (VN) tritt mehr mals gegen seinen Kopf, der Titan war tot. Sie legt mich ab und reißt sich aus dem Nacken des Titans sie kommt auf mich zu rennen

"Levi alles oke?!"

Sie kniet sich zu mir und sah mich besorgt an.

"Natürlich nicht du dummchen, meine Brust..nghh"

Ich konnte nicht weiter sprechen da die Brust zu sehr weh tut.

"Verdammt.."

Entgegnete sie mir. Sie öffnet meinen Umhang und reißt meine Bluse auf was mich etwas erstaunen ließ. Sie läuft zu ihrem Pferd um irgendetwas aus der Tasche zu holen, es war ein band, sie legte es um meine Brust was mich etwas vor schmerz aufkeuchen ließ.

~Deine Sicht~

Er keuchte auf als ich ihm einen Verband für seine Brust anlegte.

"Na los steht nicht so rum helft mir ihn aufs Pferd zu setzten!!"

Schrie ich den beiden entgegen die aus unserem Trupp noch übrig waren. Dann stieg ich aufs Pferd und die beiden anderen hebten mir Levi hoch er lag nun mit dem kopf auf meiner Schulter und ich saß hinter ihm um ihn zu stützen. Wir ritten in Richtung Erwin der zum Glück nicht so weit entfernt war.

"Kommandant Erwin Hauptgefreiter  Levi ist schwer verletzt wir müssen  abbrechen!!"

Schrie ich zu Erwin der etwas weiter weg neben mir Ritt. Er nickte direkt und schoss eine Pistole zum Rückzug ab. Sofort drehten wir um.

"Bitte Levi bleib bei mir.."

Nuschelte ich vor mir her.

Wir waren nach einer gefühlten Ewigkeit angekommen und ich ritt im schnellsten Tempo weiter zum Hauptquartier. Dort halfeb mir zwei Rekruten in ins Krankenzimmer zu bringen. Dort nahm ich mir direkt alles um ihn zu behandeln. Nach einer Ewigkeit hatte ich es zum Glück geschafft er war lebensbedrohlich Verletzt da die gebrochenen Rippen sich lwicht in sein Fleisch gebohrt hatten was zu einer leichten Blutung führte. Doch er hatte es überlebt ich verband die Wunde und legte ohn mit ein paar helfer auf ein Bett. Wir brachten ihn in ein Zimmer wo er erstmal wieder zu sich kommen konnte da er schon auf den weg zurück ohnmächtig wurde. Ich blieb die ganze Zeit bei ihm. Erwin kam öfter mal vorbei. Er war nun schon seid 3 Tagen am schlafen ich wechselte ihm den Verband und gab ihn trinken so gut ich konnte. Tag und Nacht verbrachte ich bei ihm in der Zeit schlief ich kaum.

Eiskalte Augen Levi x Reader StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt