~27~Insel Des Friedens

2.6K 94 11
                                    

Die Monate vergingen. Nach der Verlobung hatten wir kaum über Hochzeiten gesprochen. Dafür wurde es Zeit due restlichen Titanen zu beseitigen und unserer Land neu aufzubauen. Ich wurde erstmals zur Einheit zur Beseitigung der Titanen gezählt. Wir setzten uns auf unsere Pferde und reiten in Richtung Mauer Maria. Dort angekommen kümmern sich die Soldaten um die Titanen während ich das loch stopfe. Nachdem ich das geschafft habe und wir die Mauern von Titanen befreit haben gaben wir das Startsignal für die Menschen. Während die vielen Leute auf dem Weg zurück sind räumte ich die Städte auf. Große Felsbrocken trag ich weg und Pflanzte Bäume. Ich errichtete auch Flüsse neu. Ich machte alles so parat das die Leute ihre Häuser neu aufbauen können. Ich war zufrieden mit meiner Arbeit und dann ging es los hinter die Mauern. Einige Tage verbrachten wir um die Insel von Titanen rein zu waschen. Ich richtete auch außerhalb Wälder, Seen und Flüsse ein. Mit viel Mühe stelle ich auch Berge her. Die Insel hat sich stark verändert und es heißt nicht nur Paradies. Es wurde zu einem Paradies. Ich erschuf auch Wasserfälle und andere Wunderschöne Orte. In den ganzen Monaten bauten sich die Menschen ein neues Leben auf. Außerhalb und innerhalb vermehren sich die Menschen und bauen viele Häuser. Mein Weg führt aber jetzt an einen anderen Ort. Nicht in die Mauern sondern unter sie. Durch meinen Titanen bin ich so etwas wie eine Gottheit. Hystoria regiert noch immer Paradies ich allerdings habe die gleichen Rechte und bestimme genauso halte mich damit aber eher im Hintergrund. Ich war am Eingang der Lifte die zum Untergrund führen.  Ich bat die Militärpolizei Lautsprecher im ganzen Untergrund anzubringen und alle Eingänge bis auf einen zu schließen und zu bewachen. Ich fahr nach unten wo mich die Militärpolizei begrüßt. Ich hatze für den Anlass ein Königliches Gewand an wie Hystoria die meiste Zeit nur war meins in der Farbe (LF). Ich bekam ebenfalls eine Krone nur Gott sei dank nicht so prozig. Eher für eine Prinzessin aber ich wäre auch ohne gut ausgekommen. Hystoria allerdings bestand drauf. Ich bekam ein Mikrofon um meine Stimme im ganzen Untergrund klingen zu lassen.

"Liebe Bewohner. Heute ist der Tag der Befreiung. Insel Paradies wurde von den Titanen vollständig gereinigt. Weshalb wir euch die Bewohner des Untergrunds an die Oberfläche bringen wollen. Außerhalb den Mauern ist es nun sicher und genug Platz um ihn allen ein Zuhause zu bieten. Der Aufklärungstrupp baut im Moment für sie alle Häuser. Ich bitte sie Kinder und Frauen zuerst zu lassen gehen sie zum Nordtor dort werden sie registriert und dann nach oben gebracht. Dort wird es dann erstmal eine Sammlung geben. Keine Sorge danach dürfen sie mit ihren Familien in ihr neues Leben reisen."

Kurz nach meiner Ansage kamen auch schon die ersten Kinder. Wir registrierten sie und schickten sie nach oben. Alle Kinder die keine Familien mehr haben wurden separat gesammelt, die Familien wurden nach und nach zu den neuen Häusern gebracht. Nachdem nach Stunden alle aus dem Untergrund gebracht wurden nahm ich Kutschen für die Kinder. Ein paar Männer und Frauen aus dem Untergrund erklärten sich Freiwillig die Kinder zu hüten. Wir brachten sie in ein großes schönes Heim wo sich immer nur 2 bis maximal 3 Kinder das Zimmer teilen muss. Auch dieses Heim wurde neu errichtet. Die meisten sind nun Bauer und halten die Wirtschaft oben. Aber alle haben eine Beschäftigung und waren Glücklich. Mein Ziel war geschafft. Die Titanen waren weg und die Menschen aus dem Untergrund wurden gerettet. Mein Job war theoretisch getan ich besuchte oft die Leute des Untergrunds und jedes nal danken sie mir alle. Auch Levi war oft dabei. Wahrscheinlich weil er nach Kenny sucht. Doch er war selbst bei der Registrierung nicht dabei. Und der Untergrund wurde gründlich überarbeitet das auch ja niemand zurück gelassen wird. Denn die Lifte wurden auser Betrieb gesetzt. Erschöpft ging ich zum Hauptquartier. Ich war schon lange nicht mehr dort. Die Bereinigung der Insel, das aufbauen der Häuser und das mit dem Untergrund hat eine lange Zeit gedauert. Erschöpft ließ ich mich in mein Sessel fallen und genoss den Anblick meines Büros. Wer hätte es gedacht das ich als Mädchen das aus dem Untergrund kommt zu sowas werden kann. Und ich dachte Kadett seun würde schon das beste sein. Nun bin ich eine Art Gottheit eine zweite Königin. Ich nahm mir die Bücher aus dem Strandhaus und las weiter darin. Etwas wichtiges stand nicht drinne doch ich lese mir auch gern alles nochmal durch. Ich wurde durch ein klopfen unterbrochen.

"Herein"

"Guten Tag mein Schatz, wieder zurück?"

"Oh hallo ja das waren wirklich anstrengende Wochen. Warst du nochmal außerhalb der Mauern?"

"Ja es hat sich wirklich alles sehr gut entwickelt."

Ich lächelte. Er setzte sich gegenüber von mir.

"Ich wollte mit dir reden"

Ich sah ihn verwirrt an

"Bezüglich unserer Hochzeit...W.. Wann willst du..?"

Er war so süß wenn er stottert.

"Naja wenn ich ehrlich bin habe ich ein bisschen schon geplant."

Ich wurde etwas rot und holte einen Ordner raus wo alles geplante steht. Wir setzten uns zusammen und sprachen über alles mögliche.

Eiskalte Augen Levi x Reader StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt