~10~ Gefühle Abstellen

4.6K 138 80
                                    

~Levis Sicht~

Ich öffnete langsam meine Augen meine Brust schmerzte ein wenig doch ich unterdrückte es. Ich setzte mich auf und sah mich um. Dann sah ich sie, wie sie mit ihrem Kopf auf den Armen auf dem Bett liegt, ich strich ihr (HF) Haar das so weich wie Seide war und ebenso glänzte. Dann ging die Tür auf und Hanji sah mich mit erfreuten Augen an.

"Ist (VN) endlich eingeschlafen, seid Tagen hat sie kein Auge zu gemacht rund um die Uhr hat sie sich um dich gekümmert. Sie scheint dich sehr zu mögen."

Sagte sie und stelkte das Tablett mit dem Glas Wasser auf einen Tisch, bei ihren Worten wurde ich rot im Gesicht. Sie hatte sich die ganze Zeit um mich gekümmert. Dann bewegte (VN) sich langsam sie hebte ihrwn kopf an und rieb sich die Augen sie sah so süß aus wenn sie verschlafen ist dann blickte sie zu mir unsere Augen trafen sich und ihre (AF) Augen glänzten, sie zogen mich in ihren Bann bis ich sah das ihr eine Träne über die Wange lief ich war verwirrt warum weinte sie?

"Du bist endlich wach.."

Sagte sie und wischte sich die Träne weg.

"Tut dir was weh?"

Kamm danach vin ihr und ich nickte Hanji merkte wohl das es Zeit für sie war zu gehen denn ohne jegliches Wort verschwand sie.

"Das passt ganz gut das du wach bist dann kann ich dir den Verband wechseln"

Sagte sie und kam zu mir sie war mit ihrem Gesicht sehr nah sodass nur noch ein Blatt zwischen uns passen würde sie zog mir den Verband ab und ich sah runter zu meiner Brust eine Narbe zierte sie nun und ich sah (VN) an.

"Was ist geschehen?"

Forderte Ich sie auf mir alles zu erzählen. Sue zögerte bis sie anfing und ihre Stimme klang dabei so klar.

" Du hast mich vor einem Titanen gerettet, dabei bist du in seine Hand geraten und er brach dir 3 Rippen. Ich verwandelte mich in ein Titanen und rettete dich daraufhin dann gingen wir zurück zur Mauer dort angekommen habe ich dich schnell hierher gebracht du warst dann schon in Ohnmacht ich Operierte dich die Rippen hatten eine kleine innerliche Blutung verursacht ein Wunder das du überlebt hast..Seid dem sind 11 Tage vergangen "

" Danke. Du hast mir das Leben gerettet. "

Sagte ich zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln. Was tut dieses Mädchen nur mit mir das ich sogar lächeln kann.

Nach 3 Tagen kam ich endlich raus ich war fast vollständig geheilt sollte mich aber noch etwas zurückhalten. (VN) hatte in der Zeit meiner Abwesenheit die Rekruten Trainiert und dann sich immer direkt um mich gekümmert und das stunden lang. Ich sah ihr gerade dabei zu wie sie die kleinen Würmer rum schubste und da viel mir auf sie wurde um einiges Kälter ihr Art war anders. Hanji gesellte sich zu mir was mir passend erschien.

"Sag mal Hanji was ist mit (VN) los?"

"hmm wieso meinst du?"

"Sie wirkt kälter als sonst"

"Ahsoo.. Naja das mit dir hat sie sehr mit genommen sie sagte zu mir sie wolle keine Gefühle mehr spüren weil sie das zusehr mitnimmt und ihr nicht gut tut. Seit dem stellt sie ihre Gefühle ab bis auf bei dir. Sie wurde eiskalt und ihr Blick könnte Menschen töten. Ich sag dir da bekommt das Sprichwort wenn Blicke töten können eine ganz neue Bedeutung."

Ich nickte nur. Nachdem das Training vorbei war bemerkte sie uns erst und sah uns verwirrt an.

" Was macht ihr hier? "

Sagte sie ohne jegliche Frequenz in ihrer Stimme. Mir zog es das herz zusammen als ich sie so reden hörte. Aber wieso nur?

" Levi wollte sehen wie das Training so läuft"

Antwortete sie dann schließlich und lächelte (VN) an. Diese nickte nur und ging an uns vorbei doch sie lieb nochmal stehen und drehte sich zu uns als sie uns noch mal was sagte

"Ihr solltet langsam rein es wird Kalt der Winter kommt immer näher"

Danach drehte sie sich um und ging ins Gebäude, wir taten es ihr gleich.

~Deine Sicht~

Icj ging so schnell ich konnte in mein Zimmer, zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Dann ließ ich meinen Gedanken freien lauf. Ich will nicht mehr so zu ihm sein.. Aber ich darf keine Gefühle für ihn haben. Ich ging aus der Dusche mit nur einem Handtuch um mich ich sah in den Spiegel und sah mir direkt in meine (AF) Augen. Dann zog ich mich an und ging zum Mittagessen ich ging auf den Tisch zu an dem Hanji, Erwin, Levi und ich immer saßen doch als ich hinsah ziehten sich all meine Muskeln zusammen und ich dachte mein Herz hätte auf gehört zu schlagen. Eine Frau saß neben Levi und er hielt einen Arm um sie den anderen hatte er auf den Tisch abgelegt und sich leicht zu ihr gedreht er flirtet mit ihr und sie warf ihm kokette Blicke zu. Ich schlugte und merkte wie Levis Blick zu mir wandert seine Gesicht nahm eine Desinteressierte Haktung mir gegenüber ein. Ich konnte seinem Blick nicht mehr standhalten weshalb ich ging und setzte mich an ein Teil eines Tisches wo niemand saß.

~Levis Sicht~

(VN) sah mich an und ich sah nur desinteressiert zurück an. Wenn sie keine Gefühle mehr zu lassen will dann bitte. Allerdings war das Mädchen mit dem ich gerade Flirte auch nur ne Ablenkung sie interessierte mich kein Stück. Ich erwischte mich selber wie ich ab und an zu (VN) schaute ihr Blick war noch immer leer. Hatte ich übertrieben? Diese komische Tusse neben mir laberte mich zu doch ich hörte kein Stück zu mein Blick klebte an (VN) hängen bis das Mädchen mich zurück holte indem sie vor meinen Augen mit der Hand wirbelte.

"Was?"

Gab ich etwas genervt von mir

"Ach Levi Schätzchen du bist so abwesend"

Schmollte sie mir entgegen wobei ich nur mein Tss ihr zurück gab. Und dieses Schätzchen ging mir noch mehr auf den Sack, ich stand auf und ging, weil ich keine lust mehr hatte mir das gebrabell weiter anzuhören. Ohne jegliches wort ging ich aus der Hölzernen Tür die hinter mir ins Schloss fiel.











Wuhuu das 10. Kapitel ist nun draußen und Leute wir haben noch viel vor uns! 🙈
Ich hoffe es gefällt euch bissher und lasst mir doch vllt auch den ein oder anderen Kommi da was ihr so von der Story bisher findet ^^

Ansonsten euch noch einen schönen Tag/Abend ^^ eure Freya 🖤

Eiskalte Augen Levi x Reader StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt