17~ Wunderschön

4.3K 119 158
                                    

Das Training mit Hanji und Levi verlief gleich. Ich verwandelte mich versuchte das ein oder andere aus und Levi sprang mit dem 3DM durch die gegend. Als ich mich das letzte mal für diesen Tag verwandelte, verhärtet ich mich und kam aus dem Titan heraus. Hanji nahm ein paar Proben meiner neu verbesserten verhärteten Haut und packte sie ein. Noch immer war ich nicht erschöpft, ich merkte zwar wie ich leicht müde wurde doch mit meinen alten Kräften wäre ich schon lange zusammengebrochen. Levis Geschwindigkeit und Ausdauer haben sich auch gesteigert. Wir beiden merken den Ausmaß der Bindung sehr. Und das nur von einem Kuss. Plötzlich wurde alles schwarz um mich herum.

~Levis Sicht~

Ich landete direkt bei (VN) und Hanji als (VN) plötzlich umkippte. Schnell reagierte ich und fing sie gerade nich so auf. Ich sah Hanji verwirrt an.

"Hmm vllt hat die Wirkung des Kusses eine bestimmte Zeit und wenn die Zeit abgelaufen ist seid ihr so erschöpft das, dass passiert ist."

Überlegte Hanji angestrengt.

"Jetzt wo du es sagst ich fühl mich auch etwas müde. Wir sollten sie auf jeden Fall hinein bringen."

Ich nahm (VN) hoch und trug sie ins Haus. Dort legte ich sie erstmal auf die Couch. Eren und der Rest kamen gerade von der Terrasse hinein und machten ein besorgte Gesicht als sie (VN) sahen.

" Was ist passiert Heichou?"

Fragte mich Sascha

" Sie hat sich nur zu sehr angestrengt"

Antwortete ich ehe ich nach einer kurzen Pause was hinzufügt.

"Solltet ihr nicht trainieren?"

Ich schaute sie etwas bös an und schnell verschwanden sie mit einem Nicken.

"Er werde dann mal ihre Haut unter die Lupe nehmen du kümmerst dich um sie in Ordnung?"

Fragte mich Hanji und ich nickte nur als antwort. Ich setzte mich neben sie auf ein Sessel und sah sie an. Sie lag einfach da, unschuldig und zart wie ein Schmetterling im Frühling. Ich strich durch ihre (HF) Haare und mir fiehl auf wie weich diese waren, dabei strömten sie noch einen sehr schönen Duft aus, leicht roch ich an ihren Haaren und ein rosen ähnlicher Duft umhüllte mich. Ich schloss die Augen und genoss diesen Duft. Bei ihrem zarten Duft fiel mir nur mehr auf wie stark ich roch. Ich beschloss sie ein wenig schlafen zu lassen und ging ins oberste Geschoss um duschen zu gehen. Ich zog mich im Bad aus und stellte mich unter die Dusche. Nachdem duschen band ich mir das Handtuch um die Hüfte und ging aus dem Bad. Ich öffnete die Tür und sah genau in (VN) Gesicht die mich zurück ansah. Ihr Blick richtete sich auf meinen Oberkörper und wanderte langsam nach unten da musste ich leicht grinsen.

"Dir scheint es besser zu gehen"

Sie sah mich an und wurde ganz rot.

"tsch.. Tschuldige.."

Sie drehte sich um ich merkte wie sie ihre Augen stark zusammen drückte.

"Ach was."

Sagte ich und legte meine Hand an ihren Oberarm um sie zu mir zu drücken.

"Dir scheint es ja zu gefallen was du siehst."

Flüsterte ich sanft in ihr Ohr.

~Deine Sicht~

Bei seinen Worten bekam ich Gänsehaut. Sein Körper war angenehm warm und am liebsten wollte ich nie wieder von ihm weg. Doch er ließ mich los und er verschwand in sein Zimmer lange starte ich noch an den Punkt wo er stand ehe ich mich selber wieder bewegte. Es war schon dunkel geworden als ich das essen auf den Tisch stellte und alle davon aßen. Eren und die anderen haben viel trainiert weshalb sie alle müde ins Bett fielen. Hanji widmete sich wieder der Forschung meiner Haut und Levi ging ohne jedes Wort hoch in sein Zimmer. Ich machte den Abwasch und überlegte im See schwimmen zu gehen. Nachdem alles fertig war ging ich hinaus zum See zog mich aus bis ich nackt war und ging ins Wasser hinein. Das wasser war angenehm. Durch die Sonne am Tag hat es sich aufgewärmt und gab jetzt noch immer seine Wärme ab. Der Mond leuchtete Hell über dem See auf.

~Levis Sicht~

Ich ging noch einmal hinunter und bemerkte wie (VN) hinaus ging. Unauffällig fokgte ich ihr zum See. Sie begang ihre Bluse zu öffnen und als sie sie von ihren Schultern streifte und man ihren BH sah wurde ich rot. Sie legte die Bluse auf den Boden und begang ihre Hose auf zu machen. Sie stand nur noch in Unterwäsche da und ihm hellen Mondschein konnte ich ihren Körper gut betrachten. Er war übersät mit Narben was mich stutzig hat machen lassen. Ich dachte sie wolle in Unterwäsche schwimmen gehen als sie abee Plötzlich ihren BH auszog wollte ich weg sehen konnte aber nicht. Ihre Brüste schauten nun frei heraus und mein Gott sie waren perfekt. Prall, rund, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Perfekt einfach. Ihre Hände glitten zu ihrer Unterhose sie war wie der BH schwarz und mit spitze. Sie schob ihn über ihren prallen Hintern und ließ ihn zu Boden fallen. Nun stand sie nackt da, frei von allem und noch nie hatte ich so etwas schönes gesehen. Das dachte sich wohl auch mein Freund in der Hose der nicht aufhörte zu pulsieren. Sie stieg ins Wasser und schwamm. Kurzer Hand entschloss ich mich auch schwimmen zu gehen. Ich zog mich also auch aus und folgte (VN) ins wasser. Sie bemerkte mich nicht.

~Deine Sicht~

Ich blieb auf einer Stelle stehen, ich konnte noch stehen und meine Brüste schauten aufwärts der Nippel noch aus dem Wasser. Plötzlich spürte ich Arme um mich und einen warmen Körper hinter mich gepresst an meinen.

"Keine Angst"

Flüsterte die Person mir ins Ohr und schnell merkte ich das es Levi war. Sein Atem war warm und kitzelte mein Ohr was mir wieder eine Gänsehaut machte.

"Levi was m.."

Weiter kam ich nicht den mit einem pss signalisiert er mir leise zu sein.

"sag mir.., woher kommen diese Narben?"

Er strich über eine die meine Schulter entlang übers Schulterblatt ging.

"Aus dem Untergrund.. Ich weiß sie sind hässlich.."

Antwortete ich knapp ehe Levis Mund wieder nah an mein Ohr kam

"Du bist  wunderschön "

Hauchte er gegen mein Ohr und nun horte und spürte ich wie stark mein Herz pochte. Er fand mich schön.. Hat er das wirklich gesagt? Er entfernte sich mich seinem Mund von meinem Ohr und nahm kurs auf meine Schulter diese fing er langsam an zu Küssen undzwar genau die Narbe entlang bis zum Schulterblatt. Ich schloss die Augen denn das war ein schönes Gefühl. Jedes mal wenn seine Lippen erneut meine Haut berührten kribbelte es und wurde warm. Am ende der Narbe hörte er auf zu küssen..

To be continue Leute xD

Es gab ein kleines Problem mit dem Kapitel weshalb es jetzt nochmal erscheint.. Sry..
Ich weiß nicht ob es schon zu früh ist mit Levi was anzufangen.. Was meint ihr?

Eure Freya 🖤

Eiskalte Augen Levi x Reader StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt