~ 7.Kissenschlacht!!! ~
Nanami
„Wie könntest du nur auf den Deal eingehen , Nanami!?" flippte Akira total aus, als wir uns entschieden, das sie bei mir übernachtet"um zu lernen" . Doch in Wirklichkeit wollten wir beide besprechen, wie wir nun uns Spiel fortführen.
„Reg dich ab, Akira. So schwer kann es nicht sein ein Host zu sein. Wir haben die Jungs bereits getäuscht mit unsern Aussehen." sagte ich schlicht und grübelt, wie wir nun die Kunden für uns gewinnen könnten.
„Ja! Das Aussehen hat funktioniert, aber nicht das Verhalten!" sagte Akira panisch, während sie sich in ihr Himmelblauen Pyjama quälte und auf meine Bett sprang, wo ich bereits saß in meinen schwarzen Nachthemd. „Außerdem ist mit schon paar mal fast dein richtiger Name ausgerutscht, darüberhinaus vertraue ich nicht diesen Kyoya. Er kommt mir irgendwie-„
„Akira, Akira, Akira."unterbrach ich sie und hielt sie an ihren Schultern damit sie sich beruhigte. Ich sah sie ruhig an. „Vertrau mir. Ich weiß was ich tue. Hab ich dich jemals enttäuscht?"
„Ja." sagte sie trocken, worauf ich lächelte.
„Okay, da gab es ein paar Ausnahmen, aber sonst nie."fuhr ich fort, worauf Akira mich nur fragend an starrte, als ich sie los ließ. Ich sprang aus meinen Bett und wanderte durch meine Raum, grübelte stark.
„Ich vertraue Kyoya auch nicht so wirklich, aber er ist der einzige in der Gruppe der Verstand hat. Zumindest kam es mir so vor. Wahrscheinlich ist er für das Geld verantwortlich im Club. Deswegen ist er der einzige wo man mit Geld verhandeln könnte. Und deswegen habe ich auch mit ihm den Deal gemacht." erklärte ich Akira, die mir misstrauisch hinterher. sah als ich durch den Raum meine Kreise drehte. Sie hatte wahrscheinlich immer noch ihre Zweifel an meinen Plan. „ Ich weiß, wir haben keine Erfahrungen als Host, aber eigentlich ist das nicht so schwer. Wir müssen einfach nur in unsere Rollen als Jungs bleiben und mit ein paar Mädchen flirten."
„Denkst du." sagte Akira, ließ sich erschöpft ins Bett fallen, kratze sich an ihre Seiten, wo ich ihr die Haare abrasiert hatte. „Ich weiß wir machen das für uns. Aber ich finde das du so ein große Sache daraus machst. Immerhin können wir auch ganz normal zu Schule gehen und-„
„- Was!? Willst du in ernst alles aufgeben?!" rief ich entsetzt, sah sie empört an. „Nein ! Wir sind weit bekommen und du wirst sehen, es wird sich lohnen, Akira. Musik! Nicht diese grässlichen Uniformen! Rache an den Zwillinge!"
Es herrschte Stille zwischen uns so als ob ich ein bestimmtes Thema angesprochen hätte, dass ich nicht sollte. Ich dachte, Akira wurde mir wütend entgegen kommen, doch sie lag einfach nur in mein Bett und starrte die Decke an. Doch dann lächelte sie nur sanft, und schloss ihre Augen. Ich blickte sie nur verwirrt an, verschränkte die Arme. „Was ist so lustig?"
„Ich weiß Nanami, dass du es deswegen Rache und unserer Freundschaft machst, dass verstehe ich." sprach sie nun zärtlich mit mir, so wie sie es sonst tat und betrachtete die Decke weiter, so als ob an etwas nachdachte. „Aber..."fuhr sie fort und saß sich hin, sah mich lächelte an, mit ein Hauch von Mitleid. „... ich weiß auch, dass zu das auch wegen deiner Mutter machst, um ihr was zu beweisen. Doch ich will dich nur daran erinnern, das es dir nicht immer hilft, die Rebellische zu spielen, denn es bringt dich nicht überall weiter."
DU LIEST GERADE
Yin und Yang (Host club Fanfiction) ( twins×ocs)
FanfictionNanami und Akira ... zwei fremde Mädchen betreten Ouran High School. Oder sind es doch zwei fremde Jungs, die an die Schule für reiche Kinder kommen? Finde es heraus. Was für Geschichten habe die beiden Personen? Sind sie überhaupt Reich? Und vor...