13. Der Hass

195 9 9
                                    

13. Der Hass
_________________

Nanami

Wer war das? ...Wer hatte ein Grund uns sowas anzu tun?...

Da traf es mich wir ein Schlag. Ich drehte mich um und sah noch oben, wo vor uns das Gebäude befand, worin auch der Musikraum war.

Mit eiskalten Blick, drehte ich mich zu Teich und fischte paar Teile von unser kaputten Instrument. „Noe?", fragten mich Aki und Haruhi verwirrt. Ich antwortete ihnen nicht .

Mit den Buckstücken in den Händen, stampfte ich zornig zurück zum Musikraum. Haruhi und Aki riefen nach mir, doch ich gefüllt mit Zorn und war nicht aufzuhalten.

Das lass ich nicht ungeschoren durchgehen... Nicht mit mir...

Kaoru

Langsam gingen die ersten Gäste und Haruhi, Noe und Aki sind immer noch nicht aufgetaucht. Langsam machte ich mir etwas Sorgen. Ich war auch nicht der einzige. Natürlich machte Tamaki voll den Aufstand und fragte sich wo seine geliebte „Tochter" war.
Auf einmal stampfte Noe wutentbrannt in den Raum. Alle beobachteten ihn, wie er schnurstracks auf uns zu kam und irgendwelche kaputte Holzteile auf unsern Tisch fallen ließ.

Ich und alle ander sah ihn nur verdattert an, doch man sah das ihn nicht nach Scherzen zu mute war.

„Was ist das für ein Müll?", fragte Hikaru frech grinsend, während ich mir die Teile rätselhaft ansah.

„Müll?! MÜLL?! Ich verpass dir gleich eine !!! Du weißt ganz genau was das ist!", schrie uns Noe mit ein roten Gesicht an, worauf ich sie planlos musterte. Unser Kundinnen rückten mit ihren Stuhlen, so weit von unsern Tisch, bis sie verschwanden.

„Das sind unsere Instrumente!!!!" Er brüllte uns so laut an, dass er langsam mir, wie auch alle anderen im Raum Angst machte. Zwischen uns herrschte Stille. In Hintergrund, verkündeten Tamaki und Kyoya das der Host Club früher schloss und brachte die Mädchen zu Tür. Denn es sah so aus als ob, dass das hier es sich um mehr als ein kleinen  Streit handelte.

Ich schaute mir die Trümmerteile genauer an. Bis ich erkannte, dass es wirklich mal zu einer Gitarre gehörte. Noe log nicht.

Geschockt sah ich mein Bruder an, da nur er so weit gehen würde. Doch er schien überhaupt kein Mitleid zu haben und spielte immer noch den Ahnungslosen.

„Wieso habt ihr das getan?!", schrie Noe wütend.

„Ich weiß nicht, wovon du redest?", log Hikaru. Mit Schadenfreude grinste er Noe an, der sich wirklich zusammenreißen musste um mein Bruder nicht eine reinzuhauen.
Er schlug heftig auf den Tisch, worauf alle aufschreckten.

„Rede kein Blödsinn! Ich weiß das ihr das wart! Also Wieso?! Wir haben euch nichts getan!"

„Stell du dich nicht so blöd an!!! Ihr gehört einfach nicht zu uns!" Nun verlor auch mein Bruder die Geduld und stand aufgebracht auf. „Halt einfach deine Finger weg von Ha-!"

Plötzlich stockte Hikaru, als er bemerkte, dass Haruhi und Aki hinter Noe standen und uns mit gekränkten Blick anstarrten.

Noe drehte sich um, danach langsam und bedrohlich wieder zu uns, da Aki total am Boden verstört aussah. Aki sah uns beide verletzt an und begab sich ohne ein Wort zu ihre Schultasche, hob sie auf und verschwand in die Umkleidekabinen. Haruhi sah ihn nur traurig hinter her. Dann blickt sie zu uns enttäuscht rüber, wie auch unsere anderen Freunde.

Yin und Yang (Host club Fanfiction) ( twins×ocs)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt