Informationen 2.0

947 50 33
                                    

Hey guys,

ich habe zwar schon einige Ankündigungen gepostet, aber da ich glaube, dass so etwas entweder schnell untergeht oder mir nun mal nicht alle Leser folgen (was natürlich kein Problem ist haha), dachte ich, update ich noch einmal Paper Planes, damit es wirklich ALLE Betroffenen mitbekommen.

Worum geht's?

Um die Veröffentlichung von dem ersten Teil der Paper Planes-Reihe natürlich! 📚

'Planes Planes - Alles schwarz und weiß' wird am 01. September als Taschenbuch und e-Book in sämtlichen Onlineshops (Amazon, Weltbild, etc.) und einigen Buchhandlungen erscheinen.
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf (es sind nur noch weniger als zwei Wochen!) und hoffe, dass es euch genauso ergeht.

Ich hatte außerdem die Idee, das Ganze in eine Art Gewinnspiel zu verwandeln. 🥳🎉
Ich habe mir überlegt, dass ich zwei signierte Exemplare von 'Paper Planes - Alles schwarz und weiß' verlosen werde!

Wie könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Alles, was ich dafür von euch möchte, ist mir per PN zu erzählen, welche Szene euch aus dem Buch am besten gefallen hat (ihr könnt natürlich nicht wissen, bis wohin der erste Teil geht, deswegen ist es egal, ob ihr eine Stelle aus dem ersten oder aus dem zweiten Buch wählt - oder für alle neuen Leser eine Stelle aus der Leseprobe) und mir dann euren richtigen Vornamen zu verraten - so einfach geht's!

Auslosen werde ich das ganze dann am Sonntag, den 25. August. Euch bleibt also genau eine Woche Zeit dafür.

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück. Ich freue mich schon darauf, von euch zu hören! ❤️

P.S. Falls ihr bei dem Gewinnspiel kein Erfolg haben werdet, aber trotzdem eine signierte Ausgabe haben wollt, könnt ihr mir einfach per PN schreiben, dann kriegen wir das auch so hin :)

P.P.S. Falls ihr noch Infos und mehr zur Paper Planes-Reihe haben wollt, könnt ihr gerne dem Instagram Account folgen: @paperplanesdilogie

Ansonsten noch zu erreichen:
• Instagram privat: @celine.hlj
• Snapchat: @celine_hj

Bis bald! 🙋🏻‍♀️

- Celine

Paper Planes - Alles schwarz und weiß: Eine LeseprobeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt