1.

667 26 11
                                    

P.o.V. (Y/N)

Puh, ist das heute ein langweiliger Tag. Ich habe gerade Herbstferien. Es ist Montag, in der 1. Woche und ich langweile mich jetzt schon. Ich gehe aus meinem Zimmer, laufe die Treppe runter und stolpere fast über einen Umzugskarton. Meine Eltern und Ich sind erst vor zwei Tagen hergezogen. Ich kenne mich hier noch gar nicht aus. Wir waren gestern mal kurz in der Stadt um uns umzuschauen. Aber die Stadt ist sehr weit entfernt. Wir leben hier auf dem Land. Und neben unserem Haus ist ein Wald.
Nachbarhäuser haben wir hier keine. Trotzdem ist es hier wunderschön. Draußen regnet es gerade leicht. Es ist ja auch Mitte Herbst.
Ich liebe den Herbst. Regen und Gewitter mag ich ja sowieso. Aber am schönsten ist es Abends spazieren zu gehen. Zwischen all den Bäumen mit den roten und orangenen Blättern.
Traumhaft schön.

Meine Eltern sind gerade nicht zuhause. Sie sind auf der Arbeit und kommen erst heute Abend wieder Nachhause. Sie arbeiten wirklich viel. Sie machen oft Überstunden. Deswegen helfe ich ihnen gerne im Haushalt. Gott, ich hab Hunger. Aber gerade hab ich keine Lust mir was zu kochen. Ich gehe in die Küche und hole mir was Süßes. Ich bin zugegeben eine kleine Naschkatze. Aber wer ist das nicht?

Ich nehme mein Handy, setze meine Kopfhörer auf und höre ein wenig Musik.
Liebeslieder, um genau zu sein. Obwohl ich niemanden liebe. Ich mag einfach die Melodien. Ich kenne hier auch keinen. Ich fürchte mich auch ein wenig wegen der neuen Schule, auf die ich nach den Ferien gehe. Ob ich wohl neue Freunde finde?
Ich hoffe es zumindest.

Da mir immer noch langweilig ist und der Regen langsam aufhört, beschließe ich eine Runde spazieren zu gehen. Ich ziehe mir meine Schuhe und meinen Mantel an, schließe die Tür ab und laufe los.

Ein wirklich schöne Landschaft. Ich höre immernoch Musik.
Ich hoffe ich verlaufe mich hier nicht.
Ich komme an die Waldgrenze. Soll ich durch den Wald laufen? Er ist sehr groß und ziemlich düster.
Ach komm, was soll den schon passieren? Ich mag Nervenkitzel und Monster gibt's eh nicht.
Ich laufe gerade in den Wald hinein. Von innen sah er schön aus. Die Sonne geht gerade unter, somit fällt das Licht durch die Bäume und hüllt alles in einen leuchtenden Orange Schimmer. Ich sehe ein paar Eichörnchen, die an den Bäumen hochklettern. Ich hebe eine Nuss vom Boden auf, betrachte sie und gehe langsam auf ein Eichhörnchen zu. Es schaut mich fragend an. Ich halte ihm die Nuss hin und er nimmt sie an. Er knabbert dann kurz daran und verschwindet in der Baumkrone.
Ich lächelte und kichere leicht.
Dann laufe ich weiter.
Ich mag den Wald. Er ist bis jetzt noch das beste an dem Umzug.
Ich fange an leise ein Lied zu singen. Es eines meiner Lieblingslieder.
Ich hab es damals schon immer gehört.

Es wir dunkel und ein paar Sterne erscheinen am Himmel.
Langsam wird es kalt. Ich sollte wieder Nachause.
Ich dreht mich im Kreis und schaute mich um. Verdammt, wie erwartet habe ich mich verlaufen. Ich weiß den Weg nicht mehr zurück.

Ich habe mich Abends alleine im Wald verirrt...

Du weißt aber nicht, dass du nicht alleine im Wald bist. Jemand beobachtet dich schon eine ganze Weile...










Don't worry... / Laughing Jack x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt