(P.O.V) L.J
An ihrem Haus angekommen öffne ich die Tür und trage sie mit höchster Vorsicht und ganz langsam herein. Vor ihrem Haus steht kein Auto, ich vermute also mal dass ihre Eltern nicht da sind. Aber sicher bin ich mir nicht. Nur weil kein Auto dasteht heißt dass noch lange nicht, dass keiner Zuhause ist. Ich betrete leise das Wohnzimmer und lege (Y/N) erstmal auf das Sofa ab. Schnell schaue ich mich im ganzen Haus um und tatsächlich ist keiner da. Ich gehe in die Küche um vom Kühlschrank etwas zum kühlen mitzunehmen. Ich bemerke die vielen Kartons die überall im Haus verteilt sind. Die noch margere Inneneinrichtung und auch der Inhalt des Kühlschranks verrät mir dass die Familie erst vor kurzem hier hergezogen sein muss. Ich nehme eine Packung Tiefkühlerbsen und trage schließlich (Y/N) vom Wohnzimmer in ihr eigenes Zimmer. Dort lege ich sie behutsam in ihr Bett und lege ihr die Packung Erbsen auf die Stirn. Ich wünschte Eyeless wäre jetzt hier, er könnte sicherlich besser helfen als so eine blöde Packung Erbsen. Nach einiger Zeit sehe ich mich etwas genauer in ihrem Zimmer um. Vieles hat (Y/N) schon aus ihren Kartons ausgepackt und grob auf ihre Regale gestellt, zwar immernoch nicht alles aber immerhin ein paar Dinge. Ich schaue mir ein Bild an das an der Wand hängt, müssen wohl ihre Familie und Freunde sein die dort neben ihr stehen. Sonst liegen ein paar Bücher und Klamotten auf dem Boden.
Sieht ja fast wie bei mir aus, nur mit dem kleinen Unterschied dass ich in meinem Zimmer schon etwas länger lebe und es trotzdem die meiste Zeit unordentlich ist.
Auf ihrem Schreibtisch liegen viele bunte Stifte und Radiergummis, auch Papiere und kleinere Hefte auf denen Zeichungen zu sehen sind. Ich bin fasziniert wie genau manche Zeichnungen sind, sie kann echt gut zeichnen.
Plötzlich höre ich von hinten ein leises Atmen, ich dachte erst es wäre (Y/N) die langsam wieder zu sich kommt, aber ich habe mich geirrt..."Na Jackie schnüffelst du schon wieder in den privaten Dingen anderer Leute herum?~"
DU LIEST GERADE
Don't worry... / Laughing Jack x Reader
FanfictionSorry für Rechtschreibfehler... Nobody's perfect 😂 Viel Spaß beim Lesen 🤗 !Die Charaktere in der Story gehören nicht mir!