P.o.V (Y/N)
Ich renne. Oh Gott meine Beine tun weh. So schnell und eine so lange Strecke bin ich noch nie gerannt. Ich drehe mich nicht um. Ich weiß nicht ob mich jemand verfolgt oder ob ich ganz allein bin. Ich habe Angst und es ist dunkel.
Ich habe Tränen in den Augen und meine Sicht wird immer schlechter, bis ich plötzlich ein Haus erblicke. Mein Zuhause, endlich.
Schon völlig außer Atem renne ich die letzten Meter bis zu der Haustür. Ich bin erleichtert.
Total verschnauft greife ich in meiner Jackentasche nach meinem Schlüssel-
mein Schlüssel ist dort aber nicht...
Hektisch taste ich alle möglichen Taschen ab in denen sich mein Schlüssel befinden könnte, vergebens.
Das ist ein schlechter Scherz.
Es ist dunkel, ich habe kein Dach unterm Kopf und habe meinen Schlüssel im Gruselwald verloren.
"Kann es eigentlich noch schlimmer kommen?! "Gerade wo ich das gesagt habe, fängt es plötzlich an zu regnen und zu gewittern.
"Oh wow, wie klischeehaft. Na toll! "
Und jetzt?
Ich gehe hinter unser Haus zu unserer kleinen Garage. Die ist ebenso zu, verdammt!Ich gehe schnell zum nächstgelegenen Baum und setze mich unter diesen.
Jetzt kann ich eh nicht viel tun, also gehe ich nochmal das Szenario von vorhin durch.Da war also ein komischer, großer Typ mit Rosen und plötzlich war da ein anderer großer Typ und... Moment, hat er mich vor dem anderen gerettet? Und wenn Ja, wieso sollte er das machen?
Ich meine, er hätte keinen Grund einem fremden Mädchen einfach so zu helfen. Oder doch?Ugh, so viele Fragen... ich bin plötzlich extrem müde, ich sollte mich besser schlafen legen. Aber sich Nachts unter einem Baum schlafen zu legen ist zu gefährlich. Ich habe aber keine andere Wahl...
Mir ist so kalt und der Regen wird auch immer schlimmer. Normalerweise mag ich ja Regen, aber jetzt passt er mir leider garnicht.Ich lehne mich leicht gegen den Baum und schließe die Augen. Ich bin kurz davor einzuschlafen als mir ein letzer Gedanke durch den Kopf geht, der mich ganz schnell wieder wach werden lässt:
Habe ich den Schlüssel auf dem Weg oder bei diesem merkwürdigen Typen verloren?!
DU LIEST GERADE
Don't worry... / Laughing Jack x Reader
FanficSorry für Rechtschreibfehler... Nobody's perfect 😂 Viel Spaß beim Lesen 🤗 !Die Charaktere in der Story gehören nicht mir!