P.o.V. L.J.
Ich gehe in die Richtung aus der die Geräusche kommen.
Ich blicke hinter den Bäumen hervor.
Und ich hatte Recht...Es ist Offendy. Und natürlich mit nem Mädchen unterwegs.
Er hält ihr ne Rose hin. Aha, das Spiel also... immer die selbe Taktik.
Das ahnungslose Mädchen tut mir irgendwie leid. Sie hat noch keine Ahnung was ihr bevorsteht.
Und genau dafür mag ich Offendy irgendwie nicht.
Ich hoffe sie entscheidet sich richtig oder rennt einfach weg. Na obwohl, das bringt auch nichts.
Ich sollte irgendwas tun. Sowas hat sie einfach nicht verdient. So was hat niemand verdient. Ich werde ihr da raus helfen...
Einen Plan habe ich schon... jetzt muss er nur noch funktionieren...P.o.V. (Y/N)
Immernoch laufe ich planlos durch den dunklen Wald. Ich geb's zu, es war ne doofe Idee hier herzukommen. Wieso kann ich nicht einfach mal zuhause blei...
"Ja, wäre wahrscheinlich besser gewesen..."
"Wer hat das gesagt? Wer ist da? Und woher wusstest du was ich gerade denke...?"
"So viele Fragen... aber erstmal sollte ich mich vorstellen."
Eine riesige Gestalt kommt von hinten auf mich zugelaufen.
Also menschlich ist der bestimmt nicht...
Und er hatte einen Mund. Fertig. Daraus besteht sein Gesicht. Keine Augen und auch keine Nase.
Mein Instinkt sagt mir, ich sollte lieber wegrennen. Aber ich kann nicht. Ich bin wie versteinert und kann mich nicht mehr bewegen.
Er beugt sich zu mir herunter und hält mir 2 Rosen vor das Gesicht.
Beide riechen unheimlich gut.Noch bevor ich eine nehmen kann, lässt er beide fallen und schreit laut auf...
DU LIEST GERADE
Don't worry... / Laughing Jack x Reader
FanfictionSorry für Rechtschreibfehler... Nobody's perfect 😂 Viel Spaß beim Lesen 🤗 !Die Charaktere in der Story gehören nicht mir!