13.

143 5 4
                                    

(P.O.V) L.J

Ich schrecke kurz auf als Ich die Stimme hinter mir höre, gerate aber schnell in Panik als Ich bemerke dass es Jeff ist der dort steht.

"Was machst du hier?!" fragte ich ihn unglaubwürdig.

"Ich wollte nur mal schauen warum du in letzter Zeit so komisch drauf bist... tja jetzt hab ich wohl meine Antwort" und er zeigte grinsend auf (Y/N).

"Lass dieses dämliche Grinsen und verschwinde von hier!" fauche ich ihn an.

"Erstens, dass mit dem Grinsen weglassen geht leider schwer und zweitens werd ich erst gehen wenn du mir erzählst wer das da ist."

"Na schön, dass ist (Y/N), ist zurzeit noch bewusstlos weil sie bei einer Flucht vor Offender und mir gegen einen Baum geknallt ist. Ich wollte sie nur vor ihm beschützen und habe sie deshalb vorsichtshalber nach Hause gebracht. Ich wollte aber sowieso nur warten bis sie wieder langsam wach wird und dann gehen. "

"Verstehe, aber das ist keine gute Idee." er sah mich mit einem besorgten Blick an.

"Wieso und was genau ist keine gute Idee?"

"Naja, dass mit dem alleine lassen. Du sagtest Offendy wollte (Y/N) mitnehmen und er wird sie nicht so einfach in Ruhe lassen nur weil du mit ihr weggelaufen bist. Er wird wiederkommen und in diesem Zustand in dem sie jetzt ist kann sie nur gegen ihn verlieren."

Ich wills ungerne zugeben, aber er hat Recht. Ich kann sie nicht alleine lassen, nicht bis es ihr nicht besser geht oder zumindest ihre Eltern zurück sind.

"Da ist was dran, ich bleibe noch ein bisschen bei ihr. Was ist mit dir? Willst du auch noch hier bleiben?"

"Ne, ich geh noch runter in die Küche, mach mir ein Sandwich und hau dann ab. Also dann, viel Spaß noch mit (Y/N)!"

Er geht schon zur Tür raus, da schreie ich ihm noch ein "Danke Grinsebäckchen!!" hinterher.
Ich drehe mich zu (Y/N) und sie liegt immernoch mit den Tiefkühlerbsen auf der Stirn in ihrem Bett. Ich kann nicht sagen wie lange es noch dauert bis sie wieder aufwacht, aber so langsam bekomme ich auch Hunger. Sandwich hört sich da garnicht mal so schlecht an. Ich schaue in der Tür stehend nochmal auf (Y/N). Liegt immernoch da. Ich schließe die Tür und langsam gehe ich also die Treppe runter in die Küche.

Was Jack aber nicht wusste war dass jemand das Geschehen schon seit einiger Zeit mitverfolgte...

Don't worry... / Laughing Jack x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt