P.o.V. L.J.
...
Slender hält meinen Arm fest. Ein Glück ist er hier.
"Was machst du hier?" fragt er mich.
"Keine Zeit zum erklären. Dein Bruder rastet nämlich gerade ein wenig aus!"
"Was hast du jetzt schon wieder angestellt?"Slender geht genervt auf Offender zu und versucht ihn zu beruhigen. Nicht gerade auf eine sanfte Weise, aber er schafft es.
Das Mädchen ist schon lange weg. Na wenigstens hat sie auf mich gehört und ist rechtzeitig weggelaufen.
Ich höre Offender schreien und wie er wütend auf mich zukommt.
Slender lässt das aber nicht zu und bringt ihn zurück zur Mansion."Jack du bleibst genau hier stehen und wehe du versuchst wegzurennen!"
Ich weiß was jetzt auf mich zukommt. Eine Minutenlange Standpauke von Slender.
Es ist dunkel und kalt draußen. Slender kommt wieder auf mich zu und labert mich voll. Und das nicht in einem ruhigen Ton.
Nach 20 Minuten darf ich auch endlich wieder reingehen.
Ben und Sally sitzen unten auf dem Sofa und schauen mich an.
"Was hast du verbrochen? So wütend hab ich ihn schon lange nicht mehr erlebt..."
Fragte Ben mich.
"Hatte ne kleine Auseinandersetzung mit Offender. Mehr sag ich dazu nicht."Genervt und erschöpft gehe ich die Stufen hoch in mein Zimmer und lege mich auf mein Bett.
Ich muss morgen nochmal zu dem Mädchen gehen und ihr das alles erklären.
Vielleicht muss ich sie sogar umbringen, aber darauf hatte ich echt keine Lust.
Meine Augen schliessen sich langsam. Ich war kurz davor in einen tiefen Schlaf zu fallen, als plötzlich...
DU LIEST GERADE
Don't worry... / Laughing Jack x Reader
FanfictionSorry für Rechtschreibfehler... Nobody's perfect 😂 Viel Spaß beim Lesen 🤗 !Die Charaktere in der Story gehören nicht mir!