Und Cut!

87 5 3
                                    

„Hmmmm", grummelte Yoongi und kuschelte sich eng an Jimin, lag mit seinem Kopf an der Halsbeuge seines Freundes und vernahm den süßlich herben Geruch. 

„Morgen", kam es von dem Jüngeren, „gut geschlafen?" 

„Hmmmm." 

„Wow... so genau wollte ich es gar nicht wissen. Hyung, Yoongi rück mal, autsch, mein Arm ist eingeschlafen!", fauchte Jimin und drehte sich ein Stück von ihm weg. 

„Sehr lustig, frag mich mal was mir alles weh tut!", kam es von dem Älteren. 

„Jetzt beschwer dich bloß nicht, du stehst doch drauf!" Jimin zwickte ihm immer mal wieder in die Seite. „Na, na? Komm schon, Goldjunge, sag schon, komm los, sag das du drauf stehst!" 

„Ja, ja, hör auf!", keifte Yoongi, während der Tänzer sich auf ihn legte und in seine Augen blickte. Mit seiner Hand glitt er zwischen die beiden Körper und griff feste in seinen Schritt. „Da ist ja gar nichts los, da unten, muss ich nachhelfen?", fragte er. 

„Nein, musst du nicht, ich hab noch genug von gestern. Außerdem treffe ich mich gleich mit Namjoon", entgegnete ihm der Ältere. 

Jimin rollte sich von ihm runter. "Na, dann mach dich bloß nicht nackig, er wird sonst vermutlich wieder denken das ich dich misshandelt habe. Na gut... hab ich ja auch, aber auf freiwilliger Basis. Das ist echt ätzend, dass wird noch Gesprächsstoff geben, wenn jemand deine Wunden sieht, wenn jemand die geilen Striemen auf deinem Knackarsch sieht, mein Schatz. Ich hör sie schon: Oh nein, der arme Goldjunge... er wird wieder von Park Jimin misshandelt, oh mein Gott, tut doch was, eilt ihm doch zur Hilfe, rettet Koreas golden Boy!", kam es mit gespielt süßlicher Stimme von ihm. 

Yoongi warf ihm ungläubige Blicke zu. „Hast du irgendwas genommen? Du bist echt ein Spinner. Selbst wenn sie reden, lass sie doch, ich geb da nichts drauf." 

„Aber ich, Hyung, ich will das klar stellen!", erwiderte Jimin und verschränkte die Hände hinter seinem Kopf, sah seinem Freund dabei zu, wie er sich gerade aus dem Bett räkelte und ihm seinen Hintern entgegenstreckte. Jimin hob gekonnt eine Augenbraue und wäre am liebsten wieder über ihn hergefallen. Lecker, dachte er und versuchte sich das Bild zu merken, welches sich ihm gerade bot. 

„Spitzen Idee. Willst du ne Pressekonferenz geben und sagen: Hey Leute, es gibt Neuigkeiten, ich finds geil wenn ich Min Yoongi mal so richtig am Sack ziehen darf. Und er ist absolut damit einverstanden." 

Jimin lachte laut. „Na ja, nicht so direkt. Aber ich werd mir was einfallen lassen, ich will ja nicht als Bad Boy neben dem Golden Boy in die koreanische Geschichte eingehen." 

„Ja, mach nur. Sag mir Bescheid wenn dir was eingefallen ist. Ich muss los, bis später", kam es noch von Yoongi, bevor er das Schlafzimmer verließ. 

Jimin seufzte kurz und entschloss sich erstmal duschen zu gehen. 

 

„Guten Morgen, Sophia", sagte Yoongi, als er die Treppen hinunter stapfte und seine Haushälterin unten vorbeihuschen sah. 

„Guten Morgen, Sir, haben sie gut geschlafen?", fragte sie. 

„Oh ja, danke. Ähm Sophia, hier der Schlüssel, sie wissen schon was zu tun ist, nicht wahr?" 

Sie lächelte ihn beschämt an und nahm den Schlüssel des Studios entgegen. „Natürlich, Sir. Ich bin froh darüber, dass es ihnen besser geht und das sie endlich wieder glücklich sind mit Mr. Park", meinte sie, bevor sie leise verschwand. 

'Ich auch', dachte er.

 

Jimin lächelte und war so glücklich wie schon lange nicht mehr, er tanzte durch das Studio in dem er gestern Nacht seine erste Session mit Yoongi hatte, die er niemals vergessen würde. Er drehte die Musik auf und fing einfach an zu tanzen. 

24/7 ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt