Am Abgrund

58 5 1
                                    

„Verdammt, Hyung, langsam wird es eng bei mir, musst du immer so rumlaufen",fragte Jimin und presste genüsslich seine Lippen zusammen. „Sorry, aber mit Klamotten gehe ich ungern duschen", antwortete ihm sein Freund, während er sich unter die einzelnen Wasserstrahlen stellte und sich berieseln ließ. „Hmmm", murmelte der Jüngere und blickte noch einmal nach draußen in den langen Korridor. Ashley war nirgends zu sehen und er entschied sich Yoongi Gesellschaft zu leisten. 

„Gott, Jiminie", erschrak der Ältere, als er bemerkte wie ihn jemand von hinten umarmte. „Was denn, hast du die Seife fallen gelassen? Dann heb sie ruhig auf", meinte Jimin frech und fing an seinen Rücken zu küssen. „Pabo. Jimin, hör auf damit! Ashley... wenn sie hier rein kommt", zischte Yoongi. 

„Bin schon da !", hörten sie im nächsten Moment auch schon die fröhliche Stimme der 6-jährigen.

Schnell zog sie sich aus und hüpfte mit unter die unzähligen Wasserstrahlen, drängelte sich zwischen die beiden und ihre Locken verschwanden. Lang klebten ihre Haare auf ihrem kindlichen Körper und lachend tanzte sie zwischen dem Nass hin und her. „Spitze", seufzte Jimin und blickte zu Ashley hinunter, die ihn anzwinkerte, immer dann, wenn ein Strahl ihre großen Knopfaugen traf. 

Am liebsten hätte er jetzt den Dom raushängen lassen, aber wie sollte das funktionieren, mit diesem Wirbelwind, der wirklich alles in ihrem Leben durcheinander wehte. Nichts, gar nichts war wie vorher. Wenn sie schon mal Zeit für sich hatten, dann schlief entweder er ein oder Yoongi tat es schon vor ihm. Aber sie vergaßen alles um sich herum, wenn Ashleys Lachen die weiße Villa durchhallte. Dies alles war es wert.

„Kleines, halt still, ich muss dir die Haare waschen", befahl Yoongi, doch Ashley riss ihm die Shampooflasche aus der Hand und drückte eine riesige Menge auf ihrem Kopf aus. Jimin machte die Augen weit auf und rief: „Ashley, hilfe, nicht so viel", aber es war schon zu spät. Der kleine Lockenkopf war über und über mit Schaum bedeckt und fing an wie wild zu kreischen. „Aua, Oppa, ahhhhhhhhh, es brennt, es brennt, ahhhhhh !" „Ja warte, halt doch still Ashley, scheiße", fluchte Yoongi und griff nach der Brause, spülte so schnell es ging die riesige Menge Shampoo von dem kleinen Kopf und kniete sich zu ihr hinunter. 

„Schon gut, es ist alles weg ok, tut es noch weh ?", fragte er und blickte in die geröteten Augen des kleinen Mädchens. Sie rieb mit ihren Händen über ihre Augen und weinte. „Hey, nicht reiben, komm her", bat ihr Dad und drückte sie liebevoll an sich. „Gleich ist es besser!" „Schwörst du?", fragte sie. „Min Yoongi Ehrenwort!", sagte er und blickte zu Jimin, der ihnen ein Handtuch reichte. Yoongi rubbelte seine Tochter mit dem Badetuch trocken und schon war wieder alles in Ordnung.

Frech grinste Ashley Jimin an, der versuchte ihr das neue Kleid über zu ziehen. „Meine Güte, kannst du auch mal still halten?", maulte der Tänzer. Ashley sah ihn an und rief: „Fang mich doch, fang mich doch!", lief aus dem Bad und rannte in den kalten Korridor. 

Jimin versuchte sie einzufangen, aber machte im nächsten Moment Bekanntschaft mit den harten Fliesen, rutschte aus und klatschte mit seinen blanken Po Backen auf. Yoongi lachte laut, hörte gar nicht mehr auf und hielt sich den Bauch fest. Er krümmte sich und rief: „Nochmal, nochmal, komm schon Jiminie, mach das nochmal!" 

Der Jüngere warf ihm einen bösen Blick zu, funkelte ihn gereizt an und fauchte: „Na warte, Ashley, ich krieg dich noch! Und dann bist du fällig!" „Na na, lass meine Tochter in Ruhe, sonst bekommst du zur Abwechslung mal die Peitsche zu spüren!", kam es von Yoongi, dem mittlerweile Tränen vor lauter Lachen über die Wangen kullerten. 

Jimin schaute noch einmal kurz zu seinem Freund und lief dann Ashley hinterher, genauso wie Yoongi. Beide hatten ganz vergessen, das sie völlig nackt waren, sie wollten einfach nur den kleinen Lockenkopf einfangen, es war verflucht kalt auf dem Korridor und das Ashley sich erkältete, war das Letzte, was sie wollten.

„Einen Moment bitte, ich werde Mr. Min Bescheid sagen!", meinte Sophia und hörte bereits das helle Kinderlachen von ihrer Enkelin. „Kleines, bleib stehen!", rief Yoongi und Jimin hatte sie fast eingeholt. Das kleine Mädchen lief die großen Stufen hinunter und die beiden Freunde folgten ihr. „Ha!, Hab ich dich!", strahlte Jensen stolz und hielt Ashley fest. Alle drei lachten, bis sie bemerkten, dass sie drei Augenpaare anblickten.  

24/7 ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt