Kapitel 3

22 2 0
                                    


Ich wachte aus meinem Traumlosen schlaf auf, wahrscheinlich hatten mit die Ärzte Beruhigungsmitteln gegeben, dadurch bekam ich nämlich nur selten Flashback. Aber ich hatte es nur verdient, so konnte ich sehen was ich falsch gemacht hatte....alles. Plötzlich hörte ich ein Geräusch, Die Glocke, es war Zeit das jeder nach draußen gehen musste zum Mittagessen, da sonst viele nicht gehen würden... wie zum Beispiel ich. Langsam stand ich auf und lief Richtung Ausgang, wobei ich an vielen Leuten vorbeiging ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen, aber wem machte das schon was aus, wer will schon was von jemandem die ihre eigene Freundin nicht retten konnte....
Draußen setzte ich mich mit meinem Teller an einem leeren Tisch. Dort aß ich leise und wegen den Beruhigungsmitteln auch ruhig, als sich plötzlich jemand neben mich setzte. Ich sah nicht auf, da ich ihm oder ihr nicht in die Augen sehen wollte. Dies war schon ein Fehler bei dem Jungen am Fenster....<<Eske richtig?>>und obwohl es mich überraschte, dass er meinen Namen wusste ignorierte ich ihn, da ich keinen Nerv hatte mit ihm oder irgendwem zu reden, heute und an jedem anderen Tag. Aber anscheinend interessierte ihn das nicht wirklich da er weiter versuchte mit mir zu reden <<Wie geht es dir?....Ich bin neu hier, weißt du?>> Ich ignorierte ihn einfach weiterhin, in der Hoffnung er würde wieder gehen und rückte ein Stück weg von ihm. Eine Zeitlang war es still und ich dachte er sei wieder gegeangen aber dann fing er wieder an zu reden <<Wieso ritzt du dich?>> während er mich fragte tippte er auf meine Narben. Blitzschnell zog ich meinem Arm weg. Was will der denn?! <<Ich werde dir helfen>> Mit diesen entschlossenen Worten ging er....

Nach dem Essen ging ich sofort wieder in mein Zimmer. Dort lag ich nun auf meinem Bett und dachte nach. Wer war dieser Junge? Was wollte er? Er sollte sich lieber von mir fern halten, da ich sonst noch Schuld an einem anderen Tod bin...Doch meine Gedanken wurden unterbrochen als ich ein <<Hey Eske>> hörte, ich sah auf und entdeckte den Jungen der wiedermal an meiner Tür stand....

WonderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt