"Kacchan hilf mir!"
"I-ich kann nicht. Meine Hände sind verletzt!"Ich war in einer schwierigen Situation. Ein schleim Monster griff mich an. Man kann ihn nicht wirklich anfassen da er flüssig war.
Ich durfte aber meine Quiek nicht benutzen."Kacchan...."
"argh..... ICH KOMME!"
Obwohl seine Hände verletzt waren wollte er mich retten.
Er rannte zu mir, als er seine Quiek 'Explosion' aktiviert hatte sind die verbänder kaputt gegangen.Sicher tuhen seine Hände weh.
Er machte paar Explosionen, ein paar Profihelden wollten ihn aufhalten. Doch er hörte nicht auf.
Am Ende hat er es ihrgentwie geschafft mich zu retten."Kacchan... Danke."
Ich umarmte ihn. Nach einer Zeit verabschiedeten wir uns und ich ging allein nach Hause.
"BAH! Das war ja mal sowas von ekelhaft!"
Eigentlich bin ich garnicht so ein Versager, ich bin sogar relativ gut im Kampf. Nur muss ich so tuhen alls wäre ich ein schüchterner Schüler der keine Quiek hat.
Ich muss es so machen da ich erst mit 5 Jahren meinen Vater kennen gelernt habe.
Sein Name ist All for one. Die Kraft ist so endlich wie die von all might one for all.
Er hat mir meine Kraft gegeben und jetzt kann ich sie auch schon gut beherrschen.
Meine Kraft heißt Telekienese. Ich nenne sie auch Hitten Quiek, das heißt soviel wie versteckte speziellität.Es ist auch nicht lange Herr, da ist all might vor meinen Augen zusammen gebrochen. Er war schwach. Er gab mir seine DNA wo mit ich one for all besitzen könnte.
In diesem Moment war mir eins klar...Helden retten Menschen und helfen ihnen. Aber wer kümmert sich um die Helden?
Seid dem Tag wollte ich der größte Boss der Welt sein. Big Boss! Ich werde der größte Villain auf dieser Welt sein!
Ah gleich bin ich daheim...
"Bin wieder zu Hause!"
Inko midoriya : Sie ist meine Mutter und ist immer sehr lieb zu jedem.
Shoto Todoroki : seid meiner Kindheit ist er mein Freund, kacchan ist zwar auch ein Kindheit Freund doch shoto und kacchan haben sich nie getroffen.
"Izuku schön das du wieder zu Hause bist."
"willkommen zurück boss."
Shoto ist sowas wie ein Leibwächter für mich, er ist aber auch ein guter Freund. Er wohnt bei uns weil er keine Lust hat allein mit seinen 3 geschwister und seinem Vater zu wohnen. Alle sind fast nie da deswegen wohnt er bei uns.
" Wollt ihr was essen?"
"nein danke mum. Ich hab noch was zu tun."
"wartetet auf mich boss!"
"ich hab doch gesagt du brauchst diese höflichkeits vormen nicht!"
"TUT MIR LEID!"
"haha... Ihr zwei seid wie Geschwister."
Wir gingen in mein Zimmer und lernten zusammen. Es war anstrengend aber ich konnte es nachden shoto es mir erklärt hatte verstehen. Jetzt war ich dann ihm Mathe zu erklären.
So ist es immer bei uns.Nach dem lernen kommt unser Training dran.
Mittlerweile bin ich bei der Telekienese Rang B. Sobald ich Rang S erreicht habe kann mich niemand mehr aufhalten!"Boss du bist so stark!"
"haha! Übung macht den Meister!" sagte ich stolz während shoto mich mit glänzenden Augen anstarte.
So ging es immer weiter.
-ein anderer tag-
"Izuku!"
"mum! Komm nicht so einfach rein während wir lernen!"
"IZUKU! Du wolltest doch auf die yuéi gehen oder nicht?"
"ja?...."
"Hier! Das müsst ihr beide ausfüllen."
"muss ich das auch ausfüllen?"
"Natürlich! Du kommst mit izuku mit zur Yuéi!"
"Bitte komm mit mir mit zur yuéi!"
"Wenn du mich so bittest boss. Da kann ich ja nicht nein sagen"
"jaa! Shoto kommt mit!"
Zuhause bin ich normal, aber ab und zu *hust hust* oft *hust* mache ich einen auf süß und niedlich.
Wir füllten die vormulare aus und gaben es meiner Mutter. In 4 Monaten ist schon die Aufnahme Prüfung. Aber Kacchan will auch auf die Yuéi gehen.... Ich muss aufpassen das er nicht bemerkt das ich einen Quiek besitze. Ich werde einfach ihn ausdem weg gehen.
-am nächsten Tag -
Shoto und ich machten uns bereit für die schule. Da wir nicht wollten das kaachen etwas durchschauen könnte geht shoto auf eine andere Schule. Wir verabschieden uns und gingen unseren Weg zur Schule.
Ich hasste die schule. Ich werde von jeden gemobbt weil ich ja 'keine' Quiek besitze. Diese Leute nennt man quiekless. Ich muss immer ein auf ängstlich machen! Dabei könnte ich sie nur mit einem Blick töten!
ARGH! Wie mich das aufregt!Kacchan kamm aufeinmal zu mir und fragte mich wo hin ich gehen werde, er wollte sich warscheinlich über mich lustig machen. Er hat mich zwar gerettet aber eigentlich gehört er zu den größten Mobber. Aber das ist mir egal. Eines Tages bin ich der biss auf dieser Welt und dann kann mir Kacchan nichts mehr sagen. Keiner mehr kann mir was sagen!
Er fragte mich erneut auf welcher Schule ich gehen will da ich nicht geantwortet habe. Als ich dann sagte ich will auf die Yuéi hat er wie immer seine Anfälle bekommen und schupste mich gegen die Wand, ich fiel zu Boden.
Na warte eines Tages wirst du es bereuen den big boss geschupst zu haben.
Der Tag ging damit zu Ende das kacchen und seine Freunde mich verprügelten.
"bin wieder da."
" ah izuku willkommen zu--IZUKU!"
" WAS IST?!"
Als Inko (meine Mutter) meinen Namen schrie kamm auch schon shoto von der Ecke.
"AHH! BOSS WAS IST PASSIERT?! WER HAT DIR DAS ANGETAN? WENN ICH DEN FINDE!"
Bei der linken Hälfte seines Körpers bildeten sich eiskristalle und bei der rechten Seite kamen Flammen.
"Alles gut beruhigt euch, kacchen und seine Freunde sind nur etwas ausgestattet. Mehr nicht."
"izuku Hör auf es zu verheimlichen und wär dich! Du bist stark genug."
"Deine Mutter hat recht. So wie du aussiehst! Das ist nicht mal wenig! Deine Nase blutete überall hast du Brand Flecken und blaue Flecken hast du auch noch!"
Hihi.. Er macht sich wirklich viel Sorgen um mich.
Shoto holte etwas verbands Zeug aus dem Schrank und meine Mutter verartztete mich.
" Danke, mum"
Ich ging ins Bett da ich müde war und schlief fast ein.
"shoto, heute hast du frei. Mach heute also was du willst."
"ich bleib bei dir damit es dir bald wieder begeht"
"hihi..Ich bin doch nicht krank. Aber danke."
So schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Big Boss [Abgechlossen]
FanfictionIzukus Ziel ist es der größte Boss der Welt zu sein. Mit Shouto an seiner Seide finden Sie mehr Team Mitglieder die gemeinsam in der Klasse 1A Abenteuer erleben. #bischen yaoi #villan