Izukus Sicht -
Es ist ein ganz normaler schultag und wir haben beschlossen uns um unserem Alltag zu kümmern. Es tut gut eine Pause zu machen, ich meine seid Wochen sind wir am trainieren und lernen, da haben wir uns eine Pause verdient.
Der Unterricht ist ganz normal abgelaufen wie sonst auch immer.
Aisawa:"So libe Schüler ihr hab ab nächster Woche, 2 Wochen Ferien also geht zu euren Eltern oder kommt zum Training. Ihr könnt auch im wohnheim bleiben ist ja schließlich euer 'zu Hause'"
Damit ging der Unterricht zuende.
Ich Packe meine Sachen ein und beschloss mit Shouto zum wohnheim zulaufen.
" hey shouto, wollen wir zusammen zun wohnheim laufen? "
Er nickt nur stumm mit einem leichten Lächeln.
Ich war heute ihrgentwie gut gelaunt, könnte aber auch daran liegen dass das Wetter heute so schön ist.
Wir redeten ein wenig auf dem weg zum wohnheim.Shouto:" BOSS, ich werde über die Ferien wegfahren...Mein alter zwinkt mich mit ihm und meinen Geschwistern wohin zu fahren."
"oh.. Okay. Ich wollte auch mal wieder bei meiner Mutter vorbei schauen."
Wir haben uns den ganzen Weg unterhalten bis wir ankamen und in unsere jeweiligen Zimmer gegangen sind.
Time skip Freitag letzte schultag vor den Ferien
Aiswa :"So das wars mit dem Unterricht. Viel Spaß bei euren Ferien und was man ht so sagt."
Mina:"Jaa! Endlich Ferien!"
Denki:"Das würde auch mal Zeit. Ich bekomme zur Zeit nicht viel schlaf."
Mineta :"Am Strand sind Frauen mit BIKINIS!!"
So redete unsere Klasse miteinander. Ich schaute zu und ließ meinen Blick durch die Klasse wandern. Als mein Blick aber bei shouto ankam, starte ich ihn an. Er sah traurig aus, ist ja klar er mag seine Familie nicht und jetzt muss er mit ihr verreisen. Muss echt hart sein seine Familie nicht zu mögen.
Ich packe nun auch meine Sachen ein und ging in Richtung Ausgang.
Katsuki:"Hey boss deku!"
"hm? Kacchan nen mich nicht so!"
Katsuki:"hihi ist ja gut, ich mach doch nur Spaß."
Er packte mich unter seine Achseln und rieb seine Faust in meine Haare ein.
"Hey lass das!"
Katsuki:"ist ja gut. Und fährst du auch wieder zurück nach hause?"
"ja. Wollen wir zusammen fahren?"
Kacchan nickte. Um 18 Uhr trafen wir uns unten bei den Schuhen und gingen zusammen zur Bahn. Da wir nachbarn waren, waren wir die ganze Zeit zu zweit unterwegs.
Unterwegs redeten wir einwenig oder spielten 007.Es dauerte nicht mehr lang und wir kamen an unseren Wohnungen an.
"ok kaachan wir sehen uns Dan morgen."
Kacchan nickte und antwortete mit einem "jo"
Ding Dong
"Mama ich bins!"
Inko:"hm? IZUKU MEIN SCHATZ!"
Meine mutter umarmte mich und fing an zu heulen.
Inko:"izuku? Hast du mehr Muskeln bekommen?"
"hmm kann schon sein...wir haben viel trainiert."
Ich ging mit ihr rein und erzählte ihr alles was wir gemacht haben.
DU LIEST GERADE
Big Boss [Abgechlossen]
FanfictionIzukus Ziel ist es der größte Boss der Welt zu sein. Mit Shouto an seiner Seide finden Sie mehr Team Mitglieder die gemeinsam in der Klasse 1A Abenteuer erleben. #bischen yaoi #villan