Aufgefallen?

1.7K 93 35
                                    

Das Bild hat nichts mit der Story zu tun. Ich fand das Bild nur so cool!
_______________________________________

Während wir mit der Klasse zum USJ gefahren sind wurden wir von schurken überfallen.

"diese idioten! Die wiesen doch ganz genau das ich hier bin!"

Shoto:"beruhige dich! Wenn du jetzt mit ihm redest sind wir verloren und dürfen danach nicht mehr zur Schule."

Bevor ich über meine Situation nachzudenken konnte hat Shigaraki seine 'Freunde' geholt. Herr Aisawa zögerte nicht lange und fing sofort an sie zu bekämpfen. Wir wollten flien doch Kurogiri hat eine Art riesige Mauer aus seinen Lila Nebel gemacht.
Kacchan und Ejiro raten los um in anzugreifen doch es hat nichts gebracht. Genau in dem Moment da wo 13 seine Quiek benutzten wollte machte Kurogiri eine Kuppel um uns.
Herr Aisawa kämpfte immer noch gegen die Gegner. Ilda hat es irgendwie geschafft uns aus dieser Kuppel zu befreien und ging auch schon los um Verstärkung zu holen.
Unsere Klasse entscheid sich Ind den verschiedesten bereichen gegen diese Schurken zu kämpfen.
Ich würde von Shoto getrennt und bin mit Tsuyu und Mineta ins Wasser Gebiet geschleudert worden.

"Aua! Das tut ganz schön weh"

Mineta:"AAHHH hier sind über all schurken! Ich halt das nicht mehr aus!"

Tsuyu:"Finger weg."

Es war komisch aber auch lustig. Wir konnten nichts machen nur zu sehen.

Etwas später

All might und viele andere Profi Helden sind gekommen.

Shigaraki hat einen Nomo geholt und ich habe mich von Tsuyu und Mineta getrennt und bin jetzt bei Kacchan, Shoto und Eijiro.
Wir standen nur da und konnten nur all might zu gucken wie er gegen den Nomo kämpft.
Ich konnte es nicht mehr aushalten nichts zu tun und verlor die Kontrolle über mich.

Shoto:"Izuku?!"

Ejiro:"Izuku mach nichts falsches! Lass es lieber."

Katsuki:" komm wieder zur Vernunft, deku!"

Ich hörte sie nicht, ich hab sie ignoriert und sprang hoch in die Luft so das eine große Druck Welle entstand und die drei wegflogen.

Shoto://was hast du vor boss? //

Anscheinend konnte Kacchan nicht glauben was für eine Kraft ich besitze. Ich konnte meinen Körper nicht mehr kontrollieren, er machte was er will.
Ich brach die Felsen zum schweben und ließ sie mit einer gewaltigen Kraft auf dem Nomo fallen.
Shigaraki schaute mich geschockt an.

Shigaraki:" ahh.. Der Sohn vom sensai. Was führt eine ehre."

".... Stirb.."

Ich konnte den Nomo mit einen Schlag töten. Ich landete wieder sanft auf dem Boden. Meine hell grünen, fröhlichen Augen wurden Blut rot die mit Hass überfüllt waren. Alle schauten mich geschockt an. Ich konnte den Nomo nur mit einem Schlag besiegen, aber all might ist doch der top Nummer 1 super held.
Ich ging mit langsamen Schritten auf Shigaraki zu, Kurogiri stellte sich doch vor mich, aber das war mir egal. Ich blieb stehen, richtete meine Hand auf ihn und bewegte sie mit Schwung zur Seite. In dem Moment flog Kurogiri weg.
Alle waren Erstarrt von meiner gewaltigen Kraft.
Ich ging wieder langsam auf Shigaraki zu, man konnte sehen das er Angst hatte, aber er war auch sauer und kratze sich am Hals.
Ich stand nun genau vor ihm. Ich schaute ihm in die Augen und lachte Dan böse. In dem Moment ramte ich meine Hand in seine Brust hinein so das sie auf der anderen Seite wieder zu sehen war.
Jeder im raum weitete seine Pupillen auf.

Shigaraki:" Ahh! Du Bastard! Das sag ich deinen Vater! Ahh! KUROGIRI WIR GEHEN ZURÜCK!"

Kurogiri machte mit seinem Lila neben portale und brachte somit alle schurken weg. Als alle weg waren würden meine Augen wieder normal und ich viel in ummacht.

Shoto:"IZUKU!"

Klasse:"IZUKU/MIDORIYA!"

Alle rannten zu mir. Ich war noch leicht bei Bewußtsein bis ich Dan doch in einen tiefen Schlaf viel.

Katsukis Sicht -

Das ist unmöglich passiert!? Der kleine unschuldige Deku hat tatsächlich mit so einer Gewaltigen Kraft die schurken besiegt.
Das gibst doch nicht?! Seid wann ist er so stark geworden? Was?

Ich konnte kaum glauben was gerade passiert ist, aber ich glaube keiner in diesen Raum konnte gerade glauben was passiert ist.
Das war kein Schülernivo mehr das war ein ganz anderes Level. Er war gerade stärker als der Legendere All might. Er war wie ein Endboss den keiner besiegen kann.
Dieser kleine! Wann ist er so stark geworden. Oder.... Hat er immer nur so getan als würde er keine Quiek besitzen. Aber wieso? Kann es sein das er anfangs nicht wollte das ich das weiß? Wen ja, wieso nicht?

Im meinen kopf kommen mehr Fragen über ihn. Kann es sein das er schon längst stärker geworden ist als ich ohne das ich das bemerkt habe?
Ahh?!was ist nur los mit mir!?

Alle waren bei deku nur ich blieb da wo ich gelandet bin.
Ich schaute zu ihm und bemerkte aber Dan das etwas nasses auf meine Hand gefallen ist.

"hä? Wieso... Weine.... Ich?"

Big Boss [Abgechlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt