Nächster Tag
Ich wachte auf und sah wie ein Schlafender Shouto neben mir liegt. Seine Augen waren geschwollen, anscheinend hat er sich in den Schlaf geweint. Ich sah nach draußen. Es war Ein schönes Wetter. Ich fragte mich was meine Klassenkameraden gerade machen. Ich guckte mich im Raum um und sah auf dem Tisch geschnittene Äpfel mit einem Zettel.
~hier für dich falls du aufwachst,
LG deine Mutter ~"Mutter...."
Ich sah wieder zu Shouto. Er schlief immer noch wie ein Baby. Ich legte stampft meine Hand auf seinen Kopf und streichelte seine weichen Haare.
Shouto: "... M-mutter...."
Sagte er im schlaf und ich zog meine Hand weg und wurde rot im Gesicht.
" M-M-M-M-MUTTER?!"
Shouto wurde langsam wach und sah mich müden Augen an. Als er realisierte das ich wach bin riß er die Augen auf un umarmte mich.
"S-Shouto! D-das ist zu - fest!.."
Shouto:"Boss dir geht es gut! Ein Glück. Ich dachte du stirbst!"
"hihi, so leicht sterbe ich nicht. Es war merkwürdig. Ich konnte euch hören, sehen, ich konnte deine Umarmungen spüren, aber ich konnte nicht antworten. Mir war heiß und ich konnte mich nicht bewegen."
Shouto ließ mich wieder los und sah mir in die Augen.
Shouto:" Du hast alles um dich herum mitbekommen? Aber du konntest dich nicht bewegen und nicht reden. "
Ich nickte mit dem Kopf. Shouto stieg auf mein Bett und steste sich auf meinen Schoß. Es war eher im Bereich zwischen meinem Glied und meinem Bauch.
Shouto:"Wieso bist du so rot im Gesicht boss?"
Ich wusste nicht was in seinen Kopf passiert war, aber eins weiß ich, so hat er sich noch nie benommen.
"S-shouto! Geh runter von mir!"
Shouto :"erst wenn du mir sagst warum du so rot im Gesicht bist."
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und fing an zu reden.
"Gerade eben als du noch neben mir geschlafen hast, hab ich deinen Kopf gestreichelt da du dich anscheinend in den Schlaf geweint hast. Und ja...."
Shouo:"Und was?"
Shouto sah mich mit einem scharfen Blick an.
"Ja... Du namtest mich... M-Mutter.."
Shouto wurde rot und drehte seinen Kopf weg. Ich senkte meinen Kopf leicht bis auf einmal die Tür aufging.
Artz:"Hm? Ihr könnt später eure privaten Sachen machen aber ich muss den jungen Izuku kurz untersuchen."
Shouto ging von mir runter und der artz fing an mich zu untersuchen. Nach einer Zeit meinte der artz das alles okay wäre und ich sofort entlassen werden kann. Shouto half mir meine Sachen zu packen und wir gingen zur Schule. Wir trafen die anderen wie sie gerade aus dem Bus ausstiegen. Ilda und ochako kamen zu mir angerannt. Sie befragten mich und sorgten sich um mich. Ich meinte ihnen das es mir gut ginge. Die anderen kämmen auch immer näher zu uns. Herr Aisawa meinte das wir 3 Tage frei bekommen und uns erst mal an das Leben in einem Wohnheim zu gewöhnen. Shouto hatte ja schon sich ein Zimmer ausgesucht und auch schon eingerichtet, da er ja noch Zeit hatte hat er ja auch mein Zimmer ausgesucht und eingerichtet. Wir waren im 5 Stock neben einander. Im Erdgeschoss gab es eine Küche, ein Wohnzimmer und noch paar einzell Zimmer. Es wurde so aufgeteilt das auf der rechten Seite die jungs sind und auf der linken seite die Mädchen wohnen. Ich ging mit shouto in mein zimmer. Wir redeten bißchen und spielten Uno.
DU LIEST GERADE
Big Boss [Abgechlossen]
FanfictieIzukus Ziel ist es der größte Boss der Welt zu sein. Mit Shouto an seiner Seide finden Sie mehr Team Mitglieder die gemeinsam in der Klasse 1A Abenteuer erleben. #bischen yaoi #villan