Bitte Kein Extra Training!

2K 103 10
                                    

"nein! Nein! Nein! Ich will das nicht!"

"Boss. Wir haben keine andere Wahl, wer weiß was die Aufnahme Prüfung sein wird!"

"Ist mir egal! Ich will das aber nicht!"

Schon am frühen Morgen schrie ich rum. Ich wollte kein extra Training und machte deshalb einen auf süß. Shoto hingegen Zwang mich schon förmlich zum Training.

"So ihr beiden, ihr müsst langsam zur Schule."

"ICH BIN DEIN BOSS!"

"UND ICH BIN DEIN ASSISTEN, UND DER ZU KÜNFTIGE FIZE SCHEFF!"

"Hm...NA UND ICH BIN DER OBERSTE BOSS!"

So ging das immer weiter.

"JUNGS! ENTWEDER IHR GEHT LOS ZUR SCHULE ODER IHR VERSPÄTET EUCH!"

Wir hatten auf einmal Angst vor meiner Mutter. Wir raten zur Tür holten unsere Taschen, zogen so schnell wie möglich unsere Schuhe an und rannten raus. Eine kleine Verabschiedung bei der Kreuzung, eine längere hätten wir uns in diesen Monaten nicht leisten können.

"ich komm noch rechtzeitig!"

Ich rannte so schnell es geht zur Schule, wechselte meine Schuhe und rannte ins klassen Zimmer.
Gut der Lehrer war noch nicht dar und es haben noch einpaar Schüler gefehlt.

Der Unterricht begann und ich war immer noch mit Verbands Zeug umwickelt.

Als die pause begann, ging alle SOS wie immer. Kaachen und seine Freunde mobbten mich.

"HEY DEKU! Du suchst dir gefälligst eine andere Schule aus. Du wirst es eh nicht schaffen auf die Yuéi zu kommen. Ich wäre auch gerne der einzige und der erste der es von dieser Schule auf die Yuéi schafft!"

Seine Freunde lachten nur. Ich machte einen auf ängstlich und war sehr sauer auf Kaachen.

Gerade als ich was sagen wollte war die Pause schon zu Ende und Kacchan ging mit seinen Freunden auf die Plätze.

Nach dem Unterricht--

" ich nö, shoto ist schon zuhause und wir haben ja heute Training."

Ich wollte gerade mein Notizenbuch einpacken. Als Kacchan es mir aus der Hand riss.

"hey! Gib das... Wieder her.... Ka-kaachan!"

Freund 1:"hmm?Notizenbuch für die Zukunft? "

Freund 2:" was für ein kinderkram"

Kaachen ließ das Buch explodieren und war es dann aus dem Fenster.

" das war gemein von dir Kaachan"

Wieso? Wieso mach ich nichts?

" du willst mich kommandieren? Das ich nicht lache. Du wirst dir eine neue Schule suchen! Verstanden!?"

Komm schon! Izuku! Mach was!

*"izuku deine Mutter hat recht! Du musst dich wären!.." *
Ich muss mich wären.

"nein! Nur weil ich keine Quiek besitze heißt das nicht das du mich rumkomandieren musst! Jetzt geh ich erst recht auf die Yuéi."

"Deku! DU BIST MIR UNTERLEGEN!"

" Ach ja?"

Ich kann es nicht mehr halten. Lang genug hab ich es versteckt.

"heh.."

Freund 2 :" blea! Was? Blut?! Ahh! Alles tut so weh!"

Freund 1:" geht es dir gut? Hm? Aahg! Was ist das?!"

"deku! Was hast du getan? Nein du bist nicht deku?! Wer bist du!?"

"sie sind noch nicht Tod, aber wenn du nicht aufhörst mich zum selbst Mord oder zu sonst etwas zu zwingen, beende ich das specktakel."

" noch mal war bist du!?"

"nicht wichtig!"

Perfekt! Wenn er glaubt ich sei ein schurke und ich am nächsten Tag wieder den schüchternen Schüler spiele, denkt er warscheinlich das es ein Traum war!

Ich nahm meine Tasche und ging runter um nach Hause zu gehen.

Zuhause angekommen mussten wir schon trainieren. Jeden Tag trainierten wir bis zu k.o
Die Zeit ging schnell vorbei und die Aufnahme prüfung stand vor der Tür.

_______________________________________
Sorry das dieses Kapitel so kurz ist. Da das letzte Kapitel über 1000 Wörter hatte, ist dieses Kapitel kürzer als die die ich sonst schreibe

Big Boss [Abgechlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt