Erfolg!

1K 71 24
                                    

Dekus sicht

Es sind nun 2 Tage vergangen seid der Sitzung. Jeden Tag haben wir Trainert,wir haben geübt wie wir schnell einbrechen können ohne das unsere Kapuze runter fällt oder die Maske. Wir haben uns auch noch neue Namen ausgesucht. Mein ganzer Name ist nun izuku midoriya 'echter name' Deku 'Helden name' Boss 'Schurken name'. Da wir unsere Quiek nicht benutzen dürfen da es auffällig wäre, benutzen wir die technischen gärate von Mei. Meine zweite Quiek war die DNA von All might. Dank ihm bin ich auf die Idee gekommen deer Boss dieser Welt zu werden. Damals gab es mir seine DNA und meinte zu mir. "nim sie, wenn du sie brauchst benutze sie, bitte." nun ist dieser Held an meiner Schule Lehrer geworden. Die Helden brauchen mich eben, niemand außer mir kann diese Aufgabe übernehmen. Mei hat diese DNA in eine 'copy maschin' gelegt. Diese fertigt Tabletten an die nur ich nehmen kann. Ihr fragt euch wieso nur ich sie nehmen kann? Ganz einfach. Diese Tabletten wirken nur wenn sie mit meinem Speichel in Kontakt kommen. Diese Tabletten halten nur für 24 Stunden, ich will ja diese Kraft nicht behalten, ich finde meine eigene viel cooler.

Shouto:"Boss komm wir müssen zu schule."

"oh ehm komme schon!"

Ich nahm meine Tasche und lief auf shouto zu der auf mich wartete. Wir gingen zusammen zum Schulgebäude das ca. 5 min vom Wohnheim entfernt ist.

Im Klassen Zimmer wahren schon paar Schüler die uns begrüßten. Wir begrüßten sie auch und gingen Dan auf unsere Plätze. Ich setzte mich auf meinem Platz und schaute aus dem Fenster.

//Wenn wir Erfolg haben wohlen müssen wir heute ein spezial trainieren abschließen. Wenn wir alle unsere 'zweite quiek' benutzen wollen, müssen wir sie kontrollieren. Ja das werden wir machen! //

Ochako :" deku? Alles in Ordnung? Du bist so in Gedanken."

"hm? Mir geht es gut, mach dir keine Sorgen."

Ochako :"okay.... Wenn du meinst."

Herr Aisawa kam auch schon und der Unterricht begann.

Time skip

Nach dem Unterricht versammelten sich alle von Team im Hauptquartier. Ich erklärte ihnen was ich vor habe und Dan fingen wir auch an zu trainieren.

Nach 2 stunden

" leute hört mir mal kurz zu. Morgen werden wir Phase 3 real machen also bereitet euch gut vor."

Alle Antworten mit einem "yes sir!"

Jeder hat ein spezielles Training durchstanden.

Katsuki :"BOSS!!! SCHAU MAL HER!"

"j-ja? Kaachan?"

Ich schaute zu ihm. Er zeigte mir seine neue Technik.

"Woohhh! Kaachan Das ist ja mega!"

Ich bewundere ihn einfach auch als Kind und auch jetzt.

Shouto:"So es ist 21 Uhr 30 wir sollten langsam wieder zurück ins Wohnheim."

"Echt?! Schon so spät? Okay wir müssen uns beeilen! Wir machen einen kleinen Regel bruch."

Katsuki:"Wir werden unsere ECHTE Quiek benutzen um so schnell wie möglich zum Wohnheim zu kommen."

Shouto:"ALSO BEILT EUCH! RÄUMT ALLES AUF!"

Somit räumten alle so schnell wie möglich auf. Am Strand sprangen / Rannten alle los.

Katsuki:"Wer als erstes am Wohnheim angekommen ist!"

Ochako :"das ist unfair katsuki!"

Eijirou :"hey warte auf mich!"

Tenya :"Macht doch nicht so einen Lärm! Und außerdem werd ich der erste sein!"

Big Boss [Abgechlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt