Ich Will Jetzt Der Boss Der Welt Werden!

1.3K 61 20
                                    

Izukus Sicht -

Ich lief durch die Straßen der Nacht und dachte nach ob ich weiter machen soll oder nicht. Es ist dunkel und die meisten Frauen haben Angst von ihrgenteinem Perversling angegriffen zu werden. Ich hatte keine so große Angst da ich nicht weiß was ich zu welcher Situation sagen soll oder denken soll. Diese Bilder werden wohl doch nicht verschwinden. Sie werden immer an meiner Seite sein.
Ich muss wieder etwas tuhen. Warte mal.. Die Menschen die ich getötet habe... Ist das dann nicht genauso schlimm für die Familie? Ahhh! Ich muss ihrgentwie meinen Kopf frei kriegen. Ich rannte ohne ein Ziel nach vorne.
Als ich kurz stehen blieb, sah ich mich um. Ich war an einem Ort, wo obdachlose Menschen wohnen. Ich schlenderte langsam durch die stand bis mich die mordlust übernahm. Ich fing an laut zu lachen und konzentrierte mich auf meine Umgebung. Mit einem Blick habe ich 5 Leute getötet.

Obfachtloser:"ahh! Wir werden alle sterben!"

Jeder geriet in Panik, alle rannten rum und suchten einen Unterschlupf aber keiner hat eine Chance. Einer nach den anderen starb.

"147...148....149..."

Obdachloser:"Nein bitte! Verschone mich!..."

"... 150...damit ist der letzte obdachloser Tod."

Ich entschied mich wieder zurück zu gehen, es ist ja auch schon 1 Uhr nachts. Ich hatte aber keine Lust zum Wohnheim zu laufen deswegen sprang ich Haus zu Haus. Als ich ankam sah ich wie Shouto und kacchan vor der Tür am schlafen waren.

" hech... Also echt..."

Ich packte beide und brach zuerst kacchan ins Bett und dann shouto. Danach zog ich mich aus und ging duschen damit das Blut weg geht, danach brachte ich meine Klamotten in die Wäsche. In meinen Zimmer ging ich zum Schrein meiner Mutter.

" Ach Mama.... Ich weiß nicht mehr was ich tuhen soll... Bin ich eigentlich noch ein Mensch?! Ich hab gerade 150 obdachlose umgebracht!"

Inko:" natürlich bist du noch ein Mensch."

"was?..."

Ich sah auf und fand meine Mutter im Gestalt eines Geistes.

"mama?... Bist du das wirklich?"

Inko:"Natürlich bin ich das. Nur leider kann ich nicht die ganze Zeit sichtbar sein aber ich werde immer an deiner Seite sein."

"Mamaaaa!"

Ich fing an zu heulen, ich sah meine Mutter im Form eines Geistes. In diesen Moment war ich so glücklich.

Inko:" izuku Schätzchen! Du bist immer noch so wie du bist und du hast dich nicht geändert."

"Aber? Bin ich den noch ein Mensch?..."

Inko:"Natürlich! Du bist mein Sohn und eines Tages der Gott dieser Welt."

"Ja...."

Ich lächelte sie an und redete noch lange mit ihr, bis sie eben verschwunden ist. Ich war seid langem nicht mehr so glücklich wie jetzt. Damit schlief ich nach 2 Wochen wieder mit einem Lächeln ein.

Shoutos Sicht -

Ich wachte in der früh komischer weise in meinem Bett auf. Als ich realisierte was gestern los war rante ich raus aus meinen Zimmer. Als ich vor meiner Tür stand sah ich wie katsuki hoch rante zu Dekus Zimmer das direkt neben meinem Zimmer liegt.

Katsuki tretete die Tür auf so das dass ganze Wohnhaus wach wurde.
Ich ging auch zu ihm.

Katsuki:"DEKKUUU!"

Izuku :" hmm.. Was schreist du den so rum..."

Katsuki :"WO ZUM TEUFEL WARST DU GESTERN!"

"JA WO WARST!"

Izuku:"Jetzt schreit doch nicht so..."

Deku versteckte sein Gesicht unter sein Kissen und probierte weiter zu schlafen. Katsuki gefiel das aber nicht und ging auf ihn zu. Er packte ihn am Kragen und zog ihn hoch.

Katsuki:"WO... WARST.... DU!"

Izuku:"Na gut ich sags aber las mich runter!"

"hm? Geht es dir wieder besser oder wieso sprichst du normal?"

Izuku:"Gestern ist so einiges passiert..."

Gerade als izuku uns erzählen wollte was passiert ist kam denki angeschossen und war ihrgentwie aufgeregt.

Denki:"LEUTE DAS MÜSST IHR EUCH ANSEHEN!"

Er zeigte uns auf seinem Handy die narchiten.

Mann:"Gestern Nacht wurden 150 Leichen entdeckt. Der Gerüchte nach zu Urteilen hat ein kleiner Junge ohne sie auch nur zu beruhigen umgebracht. Wurden etwa 150 obdachlose Menschen von einem kleinen Jungen umgebracht? Wir halten sie auf dem laufenden."

Katsuki:" DEKU! SAG MIR NICHT DU WARST DAS! "

Izuku fing an zu pfeifen so als wär nichts gewesen. Katsuki wollte ihm gerade eine reinhauen aber ich hielt ihn davon ab. Izuku erklärte alles was passiert, das er von der mordlust übernommen wurde, das er seine Mutter im Form eines Geistes getroffen hat und das er uns ins Bett gebracht hat. Wir konnten es ihm nicht wirklich abkaufen das er mit einem Geist gesprochen hat aber er erzählte es mit Glücklichen Gesichtsausdruck, seine Augen waren nicht mehr so leer wie vorhin sie hatten wieder Freude in sich.
Wir haben das zwar nicht wirklich geglaubt aber wir waren froh das unser deku wieder dar war.

Izukus Sicht -

Ich glaube sie kaufen mir das nicht ab das ich mit meiner Mutter geredet habe... Aber es wird schon wieder! Ich habe vor in ca. 3 Wochen der gott dieser welt zu werden. Alles ging viel schneller und besser voran als vorher. Dank der technik von mei und den guten Freunden an meiner Seite haben wir es fast geschafft ganz tokyo zu übernehmen. Es ging alles so schnell das wir es gar nicht mitbekommen haben. Wir sind momentan ca. Alle 18 Jahre alt und somit auch fertigit der Schule. Jetzt hatten wir mehr Zeit für unsere Arbeit. Ich war nun das letzte Mitglied der Familie midoriya. Meinen Vater hatten wir in der 2 Klasse getötet. Mit 17 habe ich mit meinen Freunden ganz tokyo erobert, momentan haben wir ganz Japan in Griff.

Time skip

Wir sind alle 20 /21/22 und ich habe es geschafft. Die ganze Welt steht unter meiner Kontrolle. Ich habe nun über eine Millionen Team Mitglieder gefunden. Shouto und Katsuki sind immer an meiner Seite, wenn ich mal Hilfe brauche sind sie sofort da. Wir alle sind ein gutes Team geworden und ich habe meinen Traum verwirklicht.

Ich bin Gott dieser Welt.

_______________________________________
So damit ist die Geschichte zu Ende! Es tut mir leid das dass Ende so schnell ging, ich hatte es schon mal geschrieben aber vergessen zu speichern deswegen musste ich es nochmal schreiben.
Ich werde jetzt mit meiner nächsten Geschichte weiter machen wo izuku ein Engel ist, bitte liest auch diese Geschichte und sagt mir bitte ob ihr sie gut findet oder nicht. ❤️❤️

Ich hoffe euch hat die Geschichte "Big Boss" gefallen. Mir hat es aufjeden gefallen gefallen diese Geschichte zu schreiben.

Wörter 1069.

Big Boss [Abgechlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt