Shouto Sicht -
Toga und ich können nicht glauben was gerade geschehen ist. Das einzige was wir wiesen ist das Izuku in einer Blut Pfütze lag. Er ist schon wieder Außer Kontrolle geraten.
"B-B-BOSS!"
toga:"IZUKU!"
Tga kamen Tränen und ich war verzweifelt und umarmte ihn nur. Dann beschlossen wir izuku zu waschen und hier außer zu machen.
Toga wollte izuku waschen aber ich ließ es nicht zu, wer weiß was diese perverse Frau vor hat. Sie schmollte nur und fing an das ganze Blut aufzusaugen. Es war ganz schön praktisch für sie da sie für ihr Spezialität Blut braucht. Ich ging mit Izuku im Arm ins Bad. Ich machte ihn wieder ganz sauber ohne das er es überhaupt mitbekam. Als ich wieder in izukus Zimmer ging um wecksel Klamotten für ihn zu holen war alles wieder sauber."Wow toga! Das hast du gut gemacht ich bin stolz auf dich!"
Toga:"Finger weg! Ich hab das nur für izuku getan damit das klar ist. Na toll jetzt hab ich meine ganze Zeit verschwendet! Ich muss gehen. Man sieht sich!"
Somit ging sie durch ein Lila Nebel das Kurogieri anscheinend erschuf.
Ich Nam wecksel Klamotten für izuku mit und ging wieder ins Bad. Dort zog ich ihn um und legte ihn Dan sofort auf sein Bett damit er sich ausruhen konnte." Boss.... "
Ich konnte meine Gefühle nicht mehr unterdrücken. Aber ich wollte es ihm nicht schwer machen deswegen hielt ich meine Gefühle immer für mich. Es freut mich das ich überhaupt dauerhaft in seiner Nähe sein darf.
Ich aß mein Essen und ging in izukus Zimmer. Ich konnte ihn nicht in diesen Zustand sehen. Was komisch war ist, das seine Verletzung verschwunden war, aber eine große Narbe ist geblieben. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten und musste sie los werden. Einzelne Tränen fielen auf izukus Körper. Schnell wischte ich sie mir weg und legte mich zu ihm. Er war ganz kalt wie eine Leiche, aber sein Herz pochte noch. Ich vergrub mein Gesicht in izukus Nacken und schlief ein.Izukus Sicht -
Am nächsten MorgenMan hab ich Schmerzen!
Das war mein erster Gedanke als ich aufgewachte. Erst nach paar Sekunden bemerkte ich das Shouto neben liegt. Er schläft wie ein kleines Kind. Man konnte noch ein paar Tränen in seinen Augen sehen. Anscheinend hat er die ganze Nacht geweint.
Bei Shouto ist es so das er immer ganz tief und fest schlafen kann. Man könnte alles zerstören er würde es nicht bemerken. Zumindestens für ein paar Minuten nicht. Man kann ihn einfach nicht wecken, aber auch wenn er der größter tief Schläfer ist den ich kenne ist er immer sehr fürh auf den Beinen.
Das wunderte mich das ich jetzt schon so früh wach bin.Ich probiere vorsichtig aufzustehen und ging in die Küche um mir etwas zu essen zu machen.
Ich legte mir eine pinke kochschürze um und began. Etwas zu kochen. Ich hatte Lust auf Pancakes also machte ich sie auch. Natürlich hab ich auch welche für Shouto gemacht.
Ich habe sie sogar schön mit Schokosoße und Früchten dekoriert.Was?! Ich benehme mich schon wieder wie ein Mädchen!
Ich schütele schnell den Kopf hin und her und Konzentrierte mich Dan wieder aufs Kochen.
Als ich fertig war ist shouto immer noch nicht wach geworden. Das war neu für mich, normalerweise ist er der jenige der als erstes von uns beiden aufsteht.
Ich stellte das Essen auf den Tisch und ging in mein Zimmer wo shouto immer noch friedlich in meinem Bett schlief.Ich ging zu ihm und probierte ihn wach zu schütteln. Nur hasste er es aufgeweckt zu werden. Es kann warscheinlich deshalb legen warum er immer so früh wach ist.
"shouto... Shou-to!"
Flüsterte ich ihn wach doch es hat nichts gebracht."Nagut dann auf die harte tur!"
DU LIEST GERADE
Big Boss [Abgechlossen]
ספרות חובביםIzukus Ziel ist es der größte Boss der Welt zu sein. Mit Shouto an seiner Seide finden Sie mehr Team Mitglieder die gemeinsam in der Klasse 1A Abenteuer erleben. #bischen yaoi #villan