Mir war kalt. Schrecklich kalt. Ich saß auf einem gemütlichen, rot-gelben Gryffidor Sessel und war in eine dicke Decke eingewickelt. Doch sie half nicht, auch das warme Feuer im Kamin half nicht. Aber was sollte ich tun? Ich war ein Werwolf und morgen war Vollmond. Rund um den Vollmond war mir immer kalt, und es gab nur eine Person, die diese Kälte von mir nehmen konnte: Sirius Black! Er war der wunderschönste, liebenswürdigste und einfach perfekteste Jung in der ganzen Welt! Es gab nur ein winziges Problem: er war mein bester Freund! Und der heteroste Typ überhaupt!
Ich schreckte hoch als ich plötzlich eine warme Hand an meiner Schulter spürte... "Hey! Alles Gut, ich bin's nur!" sagte Sirius mit dieser beruhigenden Stimme. Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Es waren keine Worte nötig, damit Sirius erkannte, dass mir kalt war, also hob er mich hoch trug mich zum gegenüberstehenden Sofa und setzte mich auf seinen Schoß. Er nahm mich in den Arm und ich vergrub mein Gesicht in seinem Nacken. Er flüsterte mir zu: "Versuch wenigstens ein bisschen zu schlafen" und da war ich auch schon eingeschlafen.
Ich wachte am nächsten Morgen wegen meiner besten Freundin Lily auf, die immer schon um halb sieben im Gemeinschaftsraum war. Ich lag immer noch in den Armen des schlafenden Sirius auf dem Sofa. Es war so warm, dass ich am liebsten nie mehr aufgestanden wäre... Lily riss mich mit einem lang gezogenen "Awww" aus meinen Gedanken. Und da wachte auch Sirius auf.
Ende von Chapter 1
Hoffe es hat euch gefallen, schreibt doch bitte Kommentare! Lade so bald wie möglich wieder ein Chapter hoch! 👍🏻
DU LIEST GERADE
Schokolade Für Moony (Wolfstar)
FanfictionRemus Lupin liebt nur 2 Dinge über alles: *Sirius Black, den wunderschönen Frauenheld, der schon halb Hogwarts im Bett hatte *und Schokolade Neben Shipping: Jily