Kapitel 5

5.7K 283 183
                                    

Als ich am nächsten Morgen im Krankenflügel aufwachte, brauchte ich einige Zeit um mich zu erinnern, was letzte Nacht passiert war.
Plötzlich riss ich die Augen auf und musste unwillkürlich grinsen als ich Sirius in einem der Betten liegen sah. Ich stand auf und hockte mich neben sein Bett. Vorsichtig streichelte ich über seinen Arm.
Langsam öffnete er die Augen. "Geht's dir Besser, Remi?", fragte er besorgt. "Dank dir!", sagte ich.
kurzes Schweigen
"Du hast nicht zufällig gehört, was ich gestern gesagt habe, oder?"
"Wenn du das meinst, wo du mir deine Liebe gestanden hast: Ja, das hab ich gehört."
Sirius machte große Augen: "Und?"
"Was?"
"Macht es dir etwas aus?"
"Sirius! Was soll denn diese Frage? Du weißt, dass ich dich schon seit immer mehr als alles anderes geliebt habe!"
"Ich liebe dich auch"
Und dann folgte das Unfassbare! Er küsste mich! Es war so, wie letzte Nacht, und doch war es tausend Mal besser. Er zog mich an den Armen auf sein Bett. Nun saß ich auf seinem Schoß.
Als wir nach einer kurzen Ewigkeit von einander abließen um wieder zu Atmen sagte Sirius: "Gewünscht hab ich mir das oft, aber nie gedacht es wirklich passiert!" "Geht mir genau so!", sagte ich und lächelte ihn an.

Ich legte meine Stirn in Falten, da mir noch eine bedeutsame Kleinigkeit aufgefallen ist. "Was hast du?", fragte Sirius, dessen Arme auf meinen Schultern ruhten. "Du hast eine Freundin!", sagte ich, mit einem Blick zum Boden. Er begann zu lachen. "Was gibt's da zu lachen?", fragte ich leicht genervt. "Ach Remilein! Ich liebe dich, und nur dich! Alle diese Mädchen, die ständig an meinem Hals hängen, sollten mich bloß von der Tatsache ablenken, dass ich dich nicht haben kann!", sagte Sirius, und drückte mir einen Kuss auf die Nase. "Ich liebe dich auch!", sagte ich und zog ihn in einen langen Kuss.

An diesem Tag, gingen wir nicht in den Unterricht, aber am Nachmittag wurde ich von Poppy entlassen, und wir liefen Hand in Hand zum Gemeinschaftsraum.

Dort wartete eine wütende Emily. "Oh hey, Emily!", sagte Sirius und wollte mich in dem Jungenschlafsaal ziehen.
"Nein, nein, nein! Du bleibst schön hier!", sagte Sirius's Freundin. "Emily, es ist gerade ungünstig! Ich-", versuchte es Sirius.
Ich stand bloß stumm daneben und beobachtete, wie Sirius mit Emily Schluss machte.
"Ich hab nämlich nur Gefühle für eine einzige Person!", beendete Sirius sein Vortrag und küsste mich vor den Augen seiner Freundin. Im selben Moment sprang Emily auf und rannte in die große Halle.

Sirius und ich hatten nun endlich etwas Zeit für uns. Wir gingen in den glücklicherweise leeren Schlafsaal und legten uns auf mein Bett. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er schlang seine Arme um mich. So schliefen wir ein.

James Sicht
Um Punkt 16:00 war ich mit dem Quiddich Training fertig und wollte mich erstmal in Ruhe duschen, also ging ich in den Schlafsaal. Ich sah Sirius und Remus auf einem Bett liegen. Wie merkwürdig...

Ende von Kapi 5 (ik, endlich mal über 500 Wörter)
6 Votes und 6 Kommis!
Hoffe es hat euch gefallen, eure Tini. 👍🏻
(eigentlich hätten, noch 2 Kommis fürs hochladen dieses Kapis gefehlt, aber egal 😂)

Schokolade Für Moony (Wolfstar) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt