Nach Stunden landeten sie endlich wieder auf dem Boden. Remus war schwindelig und er fühlte sich sehr komisch. Seit dem ersten Jahr war er nicht mehr geflogen, und so sehr erfüllen wie Sirius tat es ihn auch nicht. 'Alles klar, Babe?', fragte Sirius und nahm Remus' Gesicht in seine Hände. Remus schaute ihn an... 'Nein, tut mir leid.', sagte er schließlich und setzte sich auf die Wiese. 'Ich bin so ein Idiot, hätte ich dich zwischendurch gefragt, wären wir nicht so weit geflogen', sagte Sirius traurig und schlug sich auf die Stirn.
Remus stand auf und küsste Sirius vorsichtig. 'Nein, bist du nicht', sagte er als er kurz von seinem Freund abließ, doch der begann sofort ihn aufs neue zu küssen.
Nach einigen Minuten beschlossen sie zurück zu fliegen, schneller aber achtsam, dass es Moony gut geht.Währenddessen in einen Gang in Hogwarts
'Warte Lily!', schrie James.
Lily ließ vor lauter Rennen ihr Tagebuch fallen. Da sie ein großes Lesezeichen besaß öffnete sich das Buch im Fall genau auf der Seite, die sie vor dem Streit geschrieben hatte. James hob es natürlich auf, doch das was er darin saß ließ ihn kurz Inne halten.Warum?? Werd ich jetzt verrückt oder schaut er mich nicht mehr wirklich an? Er wird fast wütend, wenn er mich sieht und kriegt kaum noch ein Wort raus. Aber er ist sooo toll! Und Alice weiß von Peter, dass er mich eigentlich auch mag, also was soll das??
'Lilyyyyy!', rief er jetzt noch lauter. 'Bleib stehen! Ich muss dir etwas saaagenn!'
Tatsächlich drehte sich Lily langsam um und er lief auf sie zu. James nahm ihre Hände und legte das Tagebuch hinein. 'Lily, ich liebe dich! Ich werde nicht wütend wegen dir, es ist aus Angst, die anderen könnten mich vor dir blamieren!'
'James, ich weiß nnic-' Er beugte sich zu ihr runter und küsste sie. Lily erwiderte.Als die beiden Hand in Hand in den Gemeinschaftsraum kamen, saßen dort schon Sirius auf Remus, und Remus auf dem Sofa.
Auch Alice und Frank gesellten sich dazu....Aber... Wo war Peter?
Sooo und das ist das Ende meiner Geschichte, ich weiß, dass ich seit beinahe einem halben Jahr nicht geuploaded (??) habe, aber offenbar gibt es sooo viele Leute, denen diese Story gefällt und deshalb braucht sie einfach endlich ein Ende!
Dankeee für alles!
-Eure Tini ❤️
DU LIEST GERADE
Schokolade Für Moony (Wolfstar)
FanficRemus Lupin liebt nur 2 Dinge über alles: *Sirius Black, den wunderschönen Frauenheld, der schon halb Hogwarts im Bett hatte *und Schokolade Neben Shipping: Jily