Kapitel 9

3.5K 193 68
                                    

J: "Nein! Nein! NEIN!!!"

Se: "Bitte nicht!"

L: "Haben wir etwas Spezielles ausgemacht, wenn sie kneifen, oder darf ich kreativ sein."

A: "Ich bin dafür, dass du deiner gemeinen Seite freien Lauf lässt!" *fieses Kichern*

R: "Sei aber nicht so streng! Nächste Woche ist das Spiel gegen Slytherin!"

Si: "Stimmt! Ich hab seit einem Monat nicht mehr trainiert!"

F: "Äh Leute! Wo ist Severus?"

J: "Kaum schenkt man ihm 2 Minuten keine Aufmerksamkeit, verschwindet er einfach? ANSTRENGEND!"

Alle standen auf und liefen die Treppe in den Gemeinschaftsraum hinunter. Gerade als sie den Raum betraten schwang das Porträt zu.

P: "Ist er gerade wirklich vor uns davon gelaufen?"

L: "Das ist alles meine Schuld! Ich hätte nicht so eine blöde Pflicht stellen sollen!.... Das war deine Idee!"

Sie nahm Anlauf und raste auf Sirius zu.
Alice drückte sie rechtzeitig von
ihm weg, bevor sie ihm etwas tun konnte. Nur blöderweise fiel sie so, in die Arme eines Anderen, welcher sie auffing.

J: "Nicht so stürmisch MyLady!"

Lily wurde röter als ihre Haare und machte große Augen.

L: " I - ich... - muss weg!"
bekam sie nur raus, und stürmte aus dem Raum.

J: "Sag jetzt nicht, sie will diesem schleimigem Sack hinterher."

Alle lachen.

J: "Was?"

R: "Hast du denn nicht gesehen, wie sie dich angestarrt hat?"

Si: "Sie liebt dich, du Vollpfosten!"

A: "Seit nicht so hart mit ihm. Er war schließlich auch der Letzte, der Wind von Wolfstar bekommen hat."

J: "Echt?"

P: "Jap. Sogar Dumbledore war schneller."

F: "Hat eigentlich noch jemand Hunger? Besorgt uns jemand einen Mitternacht Snack aus der Küche?"

J: "Klar, für wieviele?"

A: "Für mich!"

P: "Jap!"

Si: "Ne, danke."

Sirius zwinkerte Remus zu, dieser wusste nicht, was los war, lehnte das Essen aber auch ab.

Si: "Ich glaub, ich hab noch Schulsachen in der Klasse vergessen. Kommst du schnell mit?"

R: "Sicher!"

Unauffällig schnappte sich Sirius im Vorbeigehen eine Decke vom Sofa.

Die beiden liefen Hand in Hand
zur Küche, um sich doch noch ein wenig Essen zu sichern.
Sie gingen nach draußen. Es war bereits dunkel, und die Schüler durften die Schule eigentlich nicht mehr verlassen. Aber Remus und Sirius war das egal. Sie gingen zum See, wo sie die Decke ausbreiteten.
"Komm her, Remi!", sagte Sirius, setzte sich hin und klopfte auf seine Oberschenkel.
Remus setzte sich und schlug mit seinen Lippen ungewollt auf Sirius's Wange.
Doch, wenn er doch schon mal da war, küsste er diese liebevoll. Sirius schlang seine Arme um ihn. Remus hatte aufgehört, doch das fand Sirius nicht so super, weshalb er Remus auf dem Hals einen Knutschfleck verpasste.

"Toll, danke. Damit kann ich morgen also in der Bibliothek sitzen?", sagte Remus leicht sauer. Doch seinem Freund machte die ganze Sache gerade so viel Spaß, dass er einfach nicht aufhörte. Und dafür, ihn weg zu stoßen, war das doch zu angenehm.
Doch plötzlich hörten sie Schritte...

Ende von Kapi 9
10 Votes und 10 Kommis!
Hoffe es hat euch gefallen, schreibt mal Ideen in die Kommis, wer das wohl sein könnte!
Bis bald!
~Tini

Schokolade Für Moony (Wolfstar) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt