Kapitel 2

6.9K 371 120
                                    

"Guten Morgen, ihr Süßen! Habt ihr's endlich beide eingesehen?" Fragte Lily. "Sch" murmelte ich. Sie meinte natürlich ob ich Sirius alles erzählt hab. Lily wusste als erste, dass ich schwul bin, da ich ihr immer alles zu erst erzählte. Und auch, dass ich mich in Sirius verliebt hatte. Sirius, der offenbar zu müde war, Lily überhsupt richtig zu bemereken, streckte sich und schlürfte dann in die Jungenschlafsääle um zu duschen. Langsam stand ich auch auf um nach oben zu gehen. "Prongs! Aufwachen! Wir müssen zum Unterricht.", versuchte ich vergeblich James aufzuwecken.
Unerwartet kam Sirius aus dem Bad mit nur einer Boxer Shorts an, und gleich als er mich erblickte, wurde er rot. Er machte auf dem Absatz kehrt und flizte ins Bad zurück. Ich merkte, wie ich auch rot geworden bin, Sirius sah grade aber auch besonders hot aus. James ließ sich das ganze natürlich nicht entgehen und war mittlerweile aufgestanden. Lauthals begann er zu lachen: "Bei Merlin! Ihr verliebten Idioten, was soll man nur mit euch machen?"
Verliebt? Woher weiß er denn das überhaupt- und Sirius? In mich? Ja klar. Bevor das passiert werde ich noch Quidditch-Experte. 
Ich begann schnell mich umzuziehen und in die große Halle zu laufen. Ich hatte keine große Lust Sirus heute noch mal in die Augen zu blicken. Doch da ich eh keinen Hunger hatte, ging ich mit Lily in die Bibliothek.

nach einiger Zeit
"Müssen wir nicht langsam in den Unterricht?" fragte Lily
Ich schaute auch meine Uhr. Oh shit. "Wir sind schon 5 Minuten zu spät!" "Shit!" schrie Lily und steckte alle ihre Bücher ein. Wir liefen so schnell wir konnten in das Zimmer für Verwandlung. Völlig außer Atem kamen wir 7 Minuten zu spät, doch McGonagall war noch nicht da. Ich wollte in Richtung meines Platzes gehen, als ich Sirius sah. Er saß auf meinem Tisch mit irgendeiner Blondiene auf dem Schoß. Sie knutschen unbeschämt rum und ich musste mich zusammenreißen, nicht wegzulaufen. Normalerweise saß Sirius gerne neben mir... Tja das hat er jetzt davon! Ich ging zu Lily und setzte mich neben sie und Alice.
Ich war so wütend, dass ich den ganzen Tag nicht richtig aufpassen konnte. Ich spürte, wie Sirius's Blick auf mir lag, doch ich beachtete ihn nicht.

Ende von Kapitel 2
Lasst bitte Kommis da, Voted und Teil meine Story!
Jaaa, endlich ein längeres Kapi, hoffe es gefällt euchh 👍🏻

Schokolade Für Moony (Wolfstar) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt