(Erzähler)
Remus und Sirius standen mit offenen Mündern vor Peter, James, Frank und Lily, welche beschämt zu Boden blickte.
Niemand sagte etwas...
Remus weinte leise.
Als Sirius das sah, legte er seine Hand auf Remus's Wange.
"Remus? Alles klar?", fragte Lily und machte eine Schritt auf ihn zu.
"Nein... Natürlich nicht! Ihr hasst mich jetzt alle!", antwortete er.
"Aber Remus! Niemand hasst dich! Wir lieben dich alle! Du bist doch unser bester Freund!", sagte James, und Frank nickte.
Remus warf einen Blick zu seinem Freund. Sirius grinste und umarmte ihn.
"Ich muss schon sagen... Ihr seid ein süßes Paar. Fast so süß wie ich und Lily!", sagte James.
"Wir sind nicht mal zusammen, du Idiot!", rief Lily und Frank konnte sich ein Lachen nicht verkneifen: "Meine Freundin verhält sich auch oft so!"
"Du und Alice seid aber auch nicht zusammen!", sagte Lily.
James wollte den Mund aufmachen um zu fragen woher sie das wieder wusste, bis ihm auffiel, dass sie so einiges wusste, was er niemals verstehen würde."Alsoooooo... Es ist Samstag Abend und ich bin so ziemlich das Gegenteil von müde.",sagte Frank.
Und so kamen sie auf die Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen.
Lily lief in dem Mädchenschlafsaal um Alice zu holen.
Auch Severus wollte mitspielen, welcher die Zeit damit verbracht hatte, den Gemeinschaftsraum der Gryffidors zu begutachten.
Insgesamt waren sie also 8 Leute(Remus, Sirius, James, Peter, Frank, Lily, Alice, Severus)
Sie setzen sich in den Jungenschlafsaal in einen Kreis.
A: "Ich beginne! Sirius, Wahrheit oder Pflicht?"
Si: "Wahrheit."
A: "Liebst du Remus oder knutschst du nur mit ihm, weil du mit allen Mädchen durch bist?"
Si: "Ich liebe ihn!"
"Okay, Lily, Wahrheit oder Pflicht?"L: "Wahrheit"
F: "Mann! Was seit ihr für Langeweiler!"
Si: "Würdest du eher mit James oder mit Schniefelus Händchenhaltend?"
L: "Äähm... I... Ich glaube eeher mit Ääh... James."
J:"Yaaaaay!" *macht einen Freundentanz*
L: "James, Wahrheit oder Pflicht?"
J: "Plicht"
Sirius flüsterte Remus etwas zu, woraufhin Remus laut zu lachen beginnt.
P: "Was hast du gesagt? Was hast du gesagt??"
Remus flüsterte es auch Peter ins Ohr.
P: "Uuuuuuh! Das ist hart!"
Se: "Würdet ihr uns an eurem Spaß teil haben lassen?"
Wie aus einem Munde sagten Remus und Sirius: "James muss dich küssen."
J: "Nein!"
Se: "Nein!"
L: "Jaaa!"
Si: "Soll dies deine Plicht sein?"
(Richterstimme AUS)L: "Ja"
(ich-möchte-ihn-heiraten-Stimme AUS)F: "Beste Pflicht aller Zeiten!"
(Kleinkindstimme AUS)Ende von Kapi 8
9 Votes und 9 Kommis!
Ich hoffe ihr mögt so eine Art von Geschichte, schreibts in die Kommis!
Tschüssi
~Tini
DU LIEST GERADE
Schokolade Für Moony (Wolfstar)
FanfictionRemus Lupin liebt nur 2 Dinge über alles: *Sirius Black, den wunderschönen Frauenheld, der schon halb Hogwarts im Bett hatte *und Schokolade Neben Shipping: Jily