Kapitel 7

4.6K 253 145
                                    

Remus Sicht
Mir war kalt. (Ach echt? Wen überrascht es auch so sehr? -Kommi) Ich wünschte Sirius wäre bei mir. In seinen Armen ließ es sich so viel besser schlafen! Er ist so warm.
Außerdem konnte ich nicht schlafen, weil ich andauernd an James und Lily dachte. Ich war mir vollkommen sicher, dass Lily über uns bescheid weiß, doch das störte mich nicht weiter. Was allerdings James betraf... Ich weiß ja nicht, aber es scheint als wäre er mit dieser Situation nicht zufrieden.
So dachte ich noch die halbe Nacht über dies und das nach, bis ich endlich einschlief.

Lilys Sicht
Heute war ein Freitag, was bedeuteteeeeee? -Wir hatten Verwandlung mit McGonagall!
Ich freute mich auf den Unterricht, weshalb ich mich sehr beeilte.
Ich war gerade mit dem Frühstück fertig, als die Rumtreiber inklusive 'Wolfstar' (ja den Shipping Namen hab ich mir mit Alice ausgedacht) die große Halle betraten. "Hey Potter!", im selben Moment dachte ich mir: Evans wirklich, jetzt grüßt du ihm schon?!?. "Heeeeey!", begrüßte ich Wolfstar mit einem Zwinkern.
Und dann war ich auch schon auf dem Weg Richtung Klassenzimmer.

Nächster Tag
James Sicht
Ich glaube, das ist der erste Samstag Morgen, an dem ich mich halbwegs pünktlich aus dem Bett bewegte. Nach einem kurzen Frühstück spaziert ich mit Lily durch den Geheimgang Richtung Honigtopf. "Ähm...", begann ich nun schon zum dritten Mal irgendein Gespräch. "Sag mir doch endlich, was du so dringend brauchst!", fauchte mich Lily ungeduldig an.
"W... weißt d... du was mit Remus u... und Si... Sirius ist?", stotterte ich vor mich hin.
"Ja."
"Wie? Und was?"
"1. Sogar ein Blinder hätte es gemerkt
2. Sie sind zusammen, du Hohli!"
"Aber Sirius ist Straight wie..."
"-ein Kreis", beendete Lily
Ich schaute sie fragend an.
"Denk doch mal nach! Es ist ganz logisch..."
Und was dann für eine Erklärung folgte, dass Sirius nicht Straight ist, nur weil er das Mädchen öfter als die Unterhose wechselt, erspare ich euch lieber, denn ich habs sowieso nicht ganz gecheckt XD.

Sirius Sicht
Endlich waren wir allein im Schlafsaal. Remus saß die meiste Zeit neben mit auf seinem Bett. Wir hatten schon genug mit Küssen und Atmen zutun, dass wir sonst nichts anderes mitbekamen. Ich hörte ab und zu ein Geräusch, welches sich wie eine Tür anhörte, aber es interessierte mich wenig. Als Moony kurz luftholte schaute ich nach hinten.
Meine Augen weiteten sich...
"WAS TUT IHR HIER?!?", schrie ich gefühlt unsren ganzen Jahrgang an. Unter ihnen:
Frank (ok, wer hätte es gedacht?)
Peter (plötzlich taucht er auf)
Alice
Dorcas
Marlene (Mädchen?!?)
Regulus (wie kommt er hier rein?)
Jily (wie lange sitzen wir hier schon?)
Und noch sehr viele andere G, S, R, und H.
"Fehlt nur noch Snape!", sagte Remus sauer, nachdem er sich umgesehen hatte.
"Hier bin ich!", sagte Snape und trat in die Mitte des Raumes.
"Ernsthaft?", fragte ich.
"Ja...", kam es von gefühlt hundert Leuten.
"Okay... Genug gesehen Leute. Raus, alle miteinander raus!", schubste Frank alle außer die Rumtreiber raus.
"Okay... Nun wissen es also alle."

Ende von Kapi 7
Ich weiß... Endlich wieder ein neues! Hope you like it! Bitte wieder mit Votes und Kommis spamen! Wenn das Kapi 10 Votes hat kommt beim Neuen, ein Beweiß Bild für Wolfstar!
Bis bald!

Schokolade Für Moony (Wolfstar) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt