2. ||🌹||

69 6 4
                                    

RÜCKBLICK

Schulterzuckend will ich die Tür gerade schließen, als mir eine rote Rose auf dem Boden auffällt. Was die hier wohl zu suchen hat ?

~

Jeongguk~

Sie leuchtet knallrot. Leicht bücke ich mich und greife nach ihr, um sie aufzuheben. Sie ist wunderschön. Langsam hebe ich sie an meine Nase, um daran zu richten.

Als ich einatme, bin ich noch verwirrter als ohnehin schon.  Sie riecht, als hätte jemand an sie 5 Tonnen Vanilleparfum gesprüht.

Ich sehe sie mir nochmal genauer an, als mir auffällt, das auf ihre Blütenblätter mit schwarzer Tinte geschrieben wurden. Überrascht knicke ich eines der blätter, so das ich sehen kann, was darauf geschrieben wurde:

Auf dem ersten stand:
Bei mir bist du beliebt ♡

Ich lächle etwas. Sicher das diese Rose an mich ging ? Ich knicke ein weiteres Blatt, um zu lesen was darauf steht.

Du bist wunderschön ♡

Ich grinse. Das war wahrscheinlich echt ein Irrtum, aber ich werde die Rose trotzdem einfach behalten. Niemand findet mich hübsch. Nichtmal ich. Ich will unbedingt die weiteren blätter durchlesen. Ich gehe mit der Rose und einem breiten lächeln in meine Wohnung und schließe die Tür.

Dort setze mich auf mein Sofa und decke mich mit meiner Lieblings decke zu. Sie heißt flauschi, da sie so schön weich ist. Jaaaaa ich weiß, etwas kitschig, aber mir doch egal. Ich sehe auf ein weiteres Blatt und lache los.

Wir können gerne Freunde sein.♡

Haha die Vorstellung endlich Freunde zu haben ist schön, doch die Rose ging ja nicht an mich. -seufzt-

Das nächste macht mir Panik.

Du bist nie alleine. Ich bin immer hinter dir.♡

Mir gefriert das Blut in den Adern, hastig drehe ich meinen Kopf um um zu sehen ob jemand hinter mir ist. Als mir wieder einfällt,  das die Rose nicht mir gehört, also auch das alles nicht auf mich zutrifft. Erleichtert atme ich aus.

,,Hmmm" Mir stockt der Atem. Ich habe doch gerade ettwas gehört. Habe ich mir das nur eingebildet?  Werde ich jetzt paranoid? Stille. Es ist nichts mehr zu hören. Ich stehe auf und laufe durch meine Wohnung. Niemand zu sehen.

Als ich in der Küche ankomme, steht meine Fenster offen. Hatte ich das Fenster offen gelassen?
Ja wahrscheinlich. Oder...... ?
Ging die Rose vielleicht doch an mich ?

-------------------
Hiiiiiii
1. Wie findet ihr meine Story so bis jetzt?
Und
2. es würde mich brennend interessieren, ob ihr es bemerkt habt oder nicht, was auf den Rosen steht.

3. Könnt ihr bitte meinen alten acc Taehyung00007 melden ? Danke

Byuuuu

_____

a_lonely_fan

ʳᵒˢᵉˢ ᶤᶰ ᵐʸ ʰᵉᵃᵈ I ʸʲᵍᵍᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt