THX FÜR ÜBER 40 READS ^o^ ich weiß, ist nicht viel, aber dafür das diese Story so unbeliebt ist, ist das relativ viel ^-^
und danke an ~ Yanuso and VaniiMarie für die vielen Votes ^-^
.......
~Jeongguk~
Ich krame mein Tagebuch aus meiner Schublade und hohle meinen Füller. Ich atme einmal tief durch.
Liebes Tagebuch,
Ich bin Fett. Wirklich fett. Freunde sind ein Fremdwort, genauso wie liebe. Ich wurde heute natürlich wiedermal nicht geschlagen und bin nicht bei sonstewem aufgewacht, der mich dann nicht gefesselt hat und creepygerweide kein Foto von mir hatte, das ich niemals von mir gemacht habe. Ich bin so hässlich. Ich frage mich auch langsam echt, wer mir diese Rosen schenkt. Ich will es endlich wissen, gib mir antworten...... ich hasse mich, mein leben und die meisten Menschen um mich herum. Ich bin mir auch echt nicht sicher, warum ich mich noch nicht geritzt habe. Werde ich wahrscheinlich aber bald tun. Ich will auch mal Drogen probieren und Alkohol testen. Sry für mein schlechtes Deutsch und das fast jeder dieser Sätze mit *ich* anfängt.
Bye....dein Kookie
Ich schließe seufzend mein Tagebuch und stopfe es wieder in meine überfüllte Schublade. Ich habe da mindestens schon 5 volle Tagebücher drin. Ich bewahre sie alle auf. Obwohl ich mir nicht sicher bin warum, denn ich werde diese kacke doch eh nie in meinem leben lesen. Ich seufze und stemme mich auf um ins Bad zu gehen und mich Bett fertig zu machen. Sollte ich mich für morgen einfach krankschreiben? Jaaaaaa lass ma machen. Ich gehe einfach morgen nicht hin. Bin doch eh alleine, da meine Eltern ja nie da sind. Sind sie wirklich nicht, sie wohnen, keine Ahnung warum in Schweden. Ich weiß echt nicht warum sie mich hier gelassen haben. Aber naja. Ich lege mich in mein Bett und decke mich zu. Ich stelle mir einen Wecker auf 7:00 Uhr, damit ich in der schule mich krank melden lassen kann und dann einfach wieder pennen gehe. Es fängt an zu regnen und das leise klopfen der Regentropfen,die gegen meine Fensterscheibe platschen wiegt mich langsam in einen relativ ruhigen schlaf.....
_____
DU LIEST GERADE
ʳᵒˢᵉˢ ᶤᶰ ᵐʸ ʰᵉᵃᵈ I ʸʲᵍᵍᵏ
Fanfiction윤국 .°•.:*.•°:.*.:°•. ! ACHTUNG! - trigger __________ @HIS-OKA 21.12.2020 #10 yoongguk