~Jeongguk~
Nachdem ich in der Küche war, bin ich schlafen gegangen. Es war ja aber auch schon fast 23:00 Uhr. Gähnend ging ich in mein Schlafzimmer. Als ich in meinem Bett lag, machte ich mir nochmal Gedanken. War diese Rose vielleicht doch an mich ? Ich hoffe es nicht. Seitdem ich die Lache gehört habe, habe ich das Gefühl paranoid zu sein und ständig irgendwelche lachen zu hören, die ich mir wahrscheinlich nur einbilde.
Ich schließe meine Augen und werde nach und nach in das Land der Träume gezogen.
,,NEIN !" schreie ich den Mann an, der gerade eben noch aus meinem Schrank kam. Er hält ein Messer in seiner Hand und eine rote Rose, so wie die die vorhin vor meiner Wohnung lag. Ich weiche zurück, da der Mann mir näher kam. ,,Aber ich will" mir kullern Tränen die Wange runter. ,,Bitte nicht" flehe ich den Mann an. ,,Bitte nicht" er lacht nur und fährt sich mit einer Hand durch die Haare. ,,Nein" ich schreie los, vielleicht kann mir noch irgendjemand helfen. ,,HILFE !!!!" Der Mann lacht. ,,Hahaha, niemand wird dir helfen! Alle im Umkreis von 500 m sind.....TOT" er lacht mit einem Verrücktem Grinsen auf und tritt noch näher an mich. Mittlerweile kann ich nicht weiter weg, da hinter mir direkt eine Wand ist. Ich Weine. Er springt den lezten Meter auf mich zu, so das er nun nur noch ein paar Zentimeter von mir entfernt ist. ,,W...w...wie heiß..t...t d..du?" Er lacht. ,,Wenn es dir weiterhilft, Min Yoongi." Er lacht laut auf und hebt seine Hand mit dem Messer und stürzt es auf meinen Kopf hinunter. Er rammt es direkt durch meinen Schädel und ich schreie auf. Statt Blut kommen viele rote Rosen aus meinem Kopf. Er hebt sie alle auf und sagt mir zum Abschied, bevor ich bewusstlos werde. ,,Ich brauche diese Rosen, für mein nächstes Opfer. Ich werde mit ihm genau das gleiche machen und dafür diese Rosen benutzen." Er lacht noch einmal auf, bevor er aus meiner Wohnung verschwindet und ich tot umkippe.
Schweiß gebadet wache ich auf. Was für eine Scheiße habe ich denn gerade geträumt.
...
_____
DU LIEST GERADE
ʳᵒˢᵉˢ ᶤᶰ ᵐʸ ʰᵉᵃᵈ I ʸʲᵍᵍᵏ
Fanfiction윤국 .°•.:*.•°:.*.:°•. ! ACHTUNG! - trigger __________ @HIS-OKA 21.12.2020 #10 yoongguk