8. ||🌹||

28 5 10
                                    

~Jeongguk~

Als ich aufwachte, sah ich mich in einem mir unbekanntem  Zimmer wieder. Ich rappelte mich auf. Als ich mich umsah, bemerkte ich das ich in einem Bett liege. Aber dieses Zimmer sieht mir nicht gerade nach den Krankenzimmer der Schule aus. Wo zur Hölle bin  ich? Es ist dunkel, da die Vorhänge vor die Fenster gezogen wurden. Ich stehe langsam auf und setze vorsichtig einen Fuß vor den anderen. Ich trete gegen etwas hartes und stolpere zurück. Ein kleiner Schrank. Als ich auf dem Schrank mit meiner Hand herumtaste, bekomme ich ein Stück Papier mit der Hand zu fassen. Ich hebe es ganz nah an mein Gesicht, da es zu dunkel ist, um irgendetwas zu erkennen. Mir stockt der Atem. Bin ich das auf dem Foto?

 Bin ich das auf dem Foto?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja....das bin ich. Jetzt wo ich so richtig überlege, habe ich dieses Foto nie von mir  geschossen und freunde die mich aus Spaß fotografieren, habe ich ja auch nicht. WTF, das muss jemand heimlich von mir gemacht haben, als ich vor einer Woche  Schoppen war, da hatte ich genau diese Sachen an, aber wer hat mich da fotografiert ? Die Person muss direkt vor mir gestanden haben. Es wäre mir doch aufgefallen wenn jemand vor mir mit einer Kamera oder einem Handy steht und fröhlich einfach Bilder von mir macht.
  ,,Leg das wieder hin und geh zurück in das Bett" knurrt es bedrohlich von meiner linken Seite, ich zucke heftig zusammen und kippe vor Schreck um und lasse das Bild los, da ich dachte ich bin alleine, doch anscheinend hat sich in der dunklen ecke jemand versteckt gehabt. Schon irgendwie gruselig.....

_____

a_Yoongguk_fan

ʳᵒˢᵉˢ ᶤᶰ ᵐʸ ʰᵉᵃᵈ I ʸʲᵍᵍᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt