~Jeongguk~
Naja, ich stehe erst mal vom Boden auf und reibe mir meine Handgelenke, bevor ich meine Sachen vom Boden aufhebe und in meine Wohnung will. Angekommen will ich gerade aufschließen, als mir etwas auffällt, das da eine weiße Rose vor meiner Wohnungstür liegt. Ich erstarre. War das gestern doch kein Zufall gewesen, das diese Rosse direkt vor meiner Tür lag? Ich hebe sie behutsam auf und schaue sie genau an. Genau wie die andere, hatte sie Schrift und roch nach Vanille, aber mit dem Unterschied, das sie heute weiß ist, gestern war sie doch noch rot?
Naja egal. Ich gehe zur Tür mit der Rose in der Hand und schließe die Tür. Ich setze mich so wie immer auf mein sofa und lasse meine sachen neben mir einfach fallen. Interessiert mustere ich die Rose. Ich lese das erste Blatt.1. BLATT~
Love you.In meinen Kopf spielt sich eine Sache ab. Wer ist sie/er?
2. Blatt~
Du kennst michMein tue ich nicht? Wer bist du zur Hölle.
3.Blatt~
Du bist so süß wenn du rot wirst.WTF alter.... er ist schon cute, aber au h unheimlich gruselig.
4. BLATT~
Ich kenne dich schon lange, aber du mich nichtNa toooooll, wie soll ich das dann raus finden wer das ist?
5. BLATT~
<3JA FICK DICH DOCH ! SAG MIR GEFÄLLIGST WER DU BIST!!....
die anderen blätter sind leer. Ich schaue verunsichert durch mein Zimmer. Ein blick auf mein Handy verrät mir das es gleich 22:00 Uhr ist. Das letzte was ich heute noch machen werde ist einen Tagebucheintrag. Danach geh ich pennen. Essen brauche ich nicht. Bin eh zu fett.
Ich verstaue die Rose in der Vase zu der anderen und krame mein Tagebuch hervor, bevor ich anfange zu schreiben....
_____
DU LIEST GERADE
ʳᵒˢᵉˢ ᶤᶰ ᵐʸ ʰᵉᵃᵈ I ʸʲᵍᵍᵏ
Fanfic윤국 .°•.:*.•°:.*.:°•. ! ACHTUNG! - trigger __________ @HIS-OKA 21.12.2020 #10 yoongguk