13. ||🌹||

25 5 0
                                    

~Jeongguk~

Ich habe langsam keine Lust mehr, auf diese Rosen. Naja....egal.... erst mal werde ich diese hier lesen....

1. BLATT
Du bist zu dünn.

2.BLATT
Ich gebe dir gerne liebe.

3.BLATT
Wir können freunde sein.

4.BLATT
Du bist wunderschön.

5.BLATT
Du kriegst bald antworten.

Blablabla... es steht auf jeder Rose fast das gleiche drauf....

Der Tag verging und ich lag die ganze zeit nur in meinem Bett. Am Abend stand ich auf, um etwas von meinem "erlebnisreichen" Tag, in mein Tagebuch zu schreiben. Die Vase auf meinem Tisch, mit den Rosen, sah so schön aus. Ich hole mein Tagebuch und meinen Stift. Ich öffne das Buch und lande auf der Seite, wo ich gestern etwas daraufgeschrieben hatte. Ich will gerade umblättern, da fällt mir etwas auf.
WTF. Ich nehme mir die Rose, die ich heute bekommen habe....ein eiskalter Schauer läuft mir den Rücken runter.

Mein Tagebuch Eintrag und die Rose passen zusammen.....

Tagebuch:

Ich bin Fett.

Rose:

Du bist zu dünn.

Tagebuch:

Wirklich fett. Freunde sind ein Fremdwort, genauso wie liebe.

Rose:

Ich gebe dir gerne liebe.
Wir können freunde sein.

Tagebuch:

Ich bin so hässlich.

Rose:

Du bist wunderschön.

Tagebuch:

Ich frage mich auch langsam echt, wer mir diese rosen schenkt.Ich will es entlich wissen, gib mir antworten.

Rose:
Du kriegst bald antworten.

.....

Warum war mir das vorher nicht aufgefallen? Ich habe angst. Sollte ich die Polizei rufen? Ich habe es überprüft. Alle Einträge stimmen mit der jeweiligen Rose überein. .... ich habe unheimliche angst. Um mein Tagebuch lesen zu können, muss man bei mir einbrechen.
..... Hilfe
Nein. Ich werde die Polizei noch nicht holen...ich werde die Rosen einfach nicht mehr aufheben und keine Tagebuch Einträge mehr schreiben. Ich klappe das Buch wieder zu und stopfe es in meine Schublade. Wetten ich werde heute Nacht nicht schlafen.
.....

ʳᵒˢᵉˢ ᶤᶰ ᵐʸ ʰᵉᵃᵈ I ʸʲᵍᵍᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt