6. ||🌹||

30 5 2
                                    

~??????~

Ich laufe durch die Gänge meiner Schule. Ich hasse diesen Ort, doch gleichzeitig liebe ich ihn , da ich durch diesen Ort der Hölle; die schönste und liebste Person der Welt kennengelernt habe. Jeon Jeongguk.

Ich liebe ihn seit bestimmt schon  2 Jahren, seitdem ich auf diese Schule gewechselt bin. Ich wurde von meiner alten Schule geworfen, da ich einige Einbrüche begangen hatte, da ich in einen Jungen verknallt war,aber leider erwischt wurde. Daher habe ich einige anzeigen von ihm bekommen. Naja, mir war das egal, aber meinen Eltern nicht.

Mein Vater hatte mich dafür geschlagen und hat mir verboten diesen Jungen zu nahe zu kommen. Er hat mich auf eine andere Schule geschickt, weil der Schulleiter mich dann nicht mehr an dieser Schule haben wollte. Nun bin ich hier und es hat sich theoretisch nichts verändert. Naja schon, meine Liebe hat sich verändert.

Ich liebe Jeongguk viel mehr als den anderen Typen. Er ist mir mittlerweile so unwichtig geworden, das ich seinen Namen vergessen habe, ich weiß nur noch irgendwas mit B... B...B... ach scheiß egal. Ich muss diesen Namen eh nie mehr wissen.

Ich laufe gemütlich durch die Schulgänge und halte so wie immer Ausschau nach Jeongguk. Ich hasse den Schulleiter dafür, das er mich in die C klasse gesteckt hat, denn Jeongguk ist in der B. Ich seufzte und biege um die nächste ecke. Dort sehe ich die beschissensten Personen der ganzen Schule. ,,Na Memme" sagte Namjoon, der einen Arm um jemanden legt, noch kann ich nicht sehen wer.,,Kein guten morgen?" Sagt Namjoon nun grinsend. Jin taucht auf und gesellt sich zu den beiden. Ein verzweifeltes ,,Morgen" ist zu hören.

OMG ist das nicht Jeongguks Stimme ? ,,Gut gemacht" sagt Jimin der auch erschienen ist. ,,Hey Leute.. OHHHHH  hallo Jeongguk" sagte Taehyung der dazukommt.

Meine Vermutung hat sich bestätigt, es ist Jeongguk, der langsam von der schlimmsten Gruppe von allen an dieser Schule, eingekreist wird.

Ich weiß ja, das er von gefühlt der ganzen Schule gemobbt wird. ,,Hoseok kommt auch gleich" sagt Jin und grinst. ,,Dann sind wir jetzt komplett" sagt Hoseok, der gerade von der Seite kommt und lacht. Er sieht meinen Jeongguk und lächelt noch breiter.

,,Etwas Fausttraining vor dem Unterricht oder was ?" Fragt er mit den Händen in die Hüfte gestemmt. Namjoon nickt grinsend und zieht den verzweifelten Jeongguk um die nächste Ecke.

Die anderen folgen ihnen schnell. Ich auch. Ich muss ihm helfen, jeder der meinen Jeon Jeongguk etwas antut, muss dafür bezahlen ....
_____

a_lonely_fan

ʳᵒˢᵉˢ ᶤᶰ ᵐʸ ʰᵉᵃᵈ I ʸʲᵍᵍᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt