9. ||🌹||

29 5 2
                                    

~Jeongguk~

Ich sitze immer noch mit einem schmerzenden Arsch wegen dem Fall auf dem Boden. Ich rühre mich keinen Millimeter. Das Bild liegt neben mir. Ich sammle all meinen Mut zusammen und sage ,,W.. W... warum liegen h..hier Bilder  v..von mir ?" ,,ich sagte LEG DICH WIEDER HIN" schrie die Person mich nun an. Ich zuckte heftig zusammen, doch sonnst rührte ich mich nicht. ,,Warum haben sie Bilder von mir? Ich bezweifle stark das das das ein zigste ist. "  Die Person kommt auf mich zu, als sie in einem winzigen streifen licht tritt, kann ich einen Mundschutz und eine tiefe Kaputze sehen, nur die Augen der Person konnte ich sehen. Sie sind wunderschön. Ich könnte mich glatt in ihnen verlieren. Er kommt mir näher und fesselt meine Arme. Ich erstarre und kann mich nicht wehren. Zum Schluss bekomme ich noch eine Augenbinde auf und danach sehe ich nichts mehr. Ich habe angst. Warum war ich ausgerechnet in so einem Moment wie versteinert? Ich hasse mein leben! Wer weiß, was jetzt mit mir passiert?  Ich merke, wie ich angehoben werde. Noch mehr Panik baut sich in mir auf und ich fange an mit meinen Beinen zu zappeln, doch es bringt nichts. Ich lasse mich einfach schlaff fallen und mache mich extra schwer, doch das juckt den Typen nicht. Scheiße. Ich werde auf einen Sitz gedrückt und angeschnallt. Ein Auto. Na geil! Wo bringt der dude mich hin ? Aber fragen will ich auch nicht, denn das könnte ihn dann sauer machen und darauf habe ich echt keinen Bock. Es dauert nicht lange, bis er ruckartig hält und mich aus dem Auto behutsam heraushebt. Ich höre ein plumpen und danach werde ich schon auf etwas kaltes und hartes gesetzt (klingt iwi pervers XD) meine Handfesseln werden zu meiner Verwunderung gelöst. Ein krachen und ein wegfahrendes Auto ist zu hören. Mit einem Riesen schrecken reiße ich die binde von meinen Augen. Hat er mich irgendwo in einem Wald ausgesetzt? Als ich die binde abhabe, werde ich von der sonne geblendet und kneife krampfhaft meine Augen zusammen. Als ich mich einigermaßen dran gewöhnt habe, sehe ich mich um. Neben mir liegt mein Schulrucksack und all meine Sachen, das hat also vorhin so geplumpst. Aber was mich sehr verwirrt. Ich sitze auf dem steinernen Fußweg vor meiner Wohnung. Deswegen war es so kalt, aber was mich sehr beunruhigt,  woher wusste dieser Mann, das ich hier wohne ?

_____

a_Yoongguk_fan

ʳᵒˢᵉˢ ᶤᶰ ᵐʸ ʰᵉᵃᵈ I ʸʲᵍᵍᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt