Young love

6K 143 167
                                    

Pov. Izuku

Wir hatten gerade Heldentraining auf dem Trainingsplatz. Ich musste gegen Kacchan kämpfen.

Oh man, wieso muss ich denn auch gegen ihn kämpfen?! Ich werde sterben...

Meine Kniee wurden bereits weich und ich sah zum wütenden Igel, der mir mit etwas Abstand gegenüber stand. Ich musterte ihn, jeden Zentimeter seines trainierten Körpers.

Wunderschö- Izuku, reiß dich zusammen! Immerhin musst du gleich kämpfen! Jetzt denk nicht an das wundervolle atemberaubende Aussehen von Kacchan, sondern an das Kämpfen!

Schnell schüttelte ich meinen Kopf und versuchte mich zu konzentrieren. Ich wich ein paar Schlägen aus, doch wurde am Ende dann doch getroffen. Ich taumelte zurück und suchte schnell mach irgendwas an dem ich mich festhalten konnte. Dabei griff ich nach Kacchan's Arm...
Ich fand mich auf dem Boden wieder und mein Schwarm, Katsuki Bakugou, war über mich gebeugt.

So nah! Oh. Mein. Gott. So nah! Ahhh ich könnt durch drehen!

Ich spürte, wie mein Gesicht von Sekunde zu Sekunde röter wird.
"Mach nicht so ein scheiß Gesicht, Nerd! Wieso ziehst du mich überhaupt mit nach unten?!",schrie mich Kacchan sofort an. Ich traute meinen Augen nicht, als ich auf Katsuki's Wangen einen ganz leichten Rosaschimmer sah. Schnell stand er auf und klopfte sich den Dreck von der Kleidung. Danach ging er schon wieder.

Dieser Gang...wow

Schnell stand auch ich wieder auf und Uraraka fragte mich, was das eben war. Da wir beste Freunde waren, verheimlichte ich ihr natürlich nichts und erzählte ich ihr von meinen Gefühlen für Kacchan.
Danach hatte ich ein Flummifangirl an der Backe kleben...

Na ganz toll...

Und wie ich mich versah, war die Stunde schon wieder zu Ende und wir durften in die Umkleiden. Ich hasste es dort zu sein. Wirklich. Ich stand vor meinem Spind und erwischte mich mal wieder, wie ich Kacchan an starrte.

Er sieht einfach zu gut aus. Dieses Sixpack und die ganzen Muskeln. Hinreißend. Wie er wohl im Bett ist? Ahh, Izuku du bist 15! Du solltest eigentlich noch gar nicht an so etwas denken!

Schnell versteckte ich mein Gesicht hinter der Spindtür. Aber ich konnte nicht anders, als an ihn zu denken.

Auch wenn ich erst 15 bin, wäre es schon ganz interessant zu wissen, wie er im Bett ist... er ist ganz bestimmt schon keine Jungfrau mehr und eine Bombe im Bett. So wie er aussieht, hatte er bestimmt schon ganz viele Mädels gehabt... Ich bin wohl hoffnungslos verliebt...

"Scheiß Nerd, warum starrst du mich so an?!",schrie Kacchan mich zum erneuten Male heute wieder an. Ich sah wieder schnell weg und zog mich um.
Zum Glück war die Schule nun vorbei und ich konnte endlich in mein Zimmer gehen. Dort angekommen schmiss ich meinen Rucksack hinters Bett und ließ mich dann auf dieses fallen. Ich seufzte einmal und sprach dann zu mir selbst:"Gefühle sind Scheiße. Besonders in meinem Alter..."
Ich hasste es wirklich ab und zu mal in Kacchan verliebt zu sein. Abends meinten meine Fantasien durch zu drehen und ich stellte mir vor, wie es ist, das eine mit Kacchan zu haben...
Natürlich musste mein Körper entsprechend reagieren und das war mir soo peinlich!
Ich dachte noch einige Zeit nach und driftete leider wieder ab.
Schon stellte ich mir eine gemeinsame heiße Nacht mit Kacchan vor...
Aus Reflex sah ich nach unten und erkannte eine Beule in meiner Hose.
"Och man, nicht schon wieder!",fluchte ich zu mir selbst. Eigentlich passierte das nur Abends und ich konnte ungestört das Problem beseitigen, aber diesmal...
Ich hörte plötzlich ein lautes Klopfen am der Tür, gefolgt von der ungeduldigen Stimme einer bestimmten Person:"Oi, Nerd, mach auf!"

Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott! Was mach ich denn jetzt?!

Ich hab erstmal kein Geräusch von mir. Vielleicht ging er dann weg. So war das aber leider nicht...
"Deku, ich weiß, dass du da drin bist. Also mach schon auf oder ich spreng deine Tür!",schrie er nun deutlich wütender. Da ich meine Tür nicht verlieren wollte, stand ich auf und öffnete die Tür, aber natürlich nur für einen Spalt.
"K-Kacchan, was machst du hier?",fragte ich vorsichtig.
"Lass mich rein",kam sofort seine Antwort. Ich musterte sein Gesicht... er war nervös.
Ich wollte sofort die Tür wieder zu schlagen, aber er stellte seinen Fuß dazwischen. "Kacchan!",schrie ich leicht erschrocken. Er durfte auf gar keinen Fall rein kommen! Er drückte mit seinem Fuß die Tür auf und ging rein. Ich versuchte natürlich, dagegen zu wirken, aber er war zu stark. So stand er nun vor mir. In engem Sporttop und knielanger Hose...
Ich konnte kaum den Blick von ihm nehmen, da bemerkte ich, dass ich ja noch ein Problem habe, das mir wegen dem Anblick noch aufdringlicher wurde. Schnell zog beschämt mein Hemd runter und meine Wangen wurden sehr rot...
"Oh, hat da jemand ein Problem?~",fragte oder eher stellte Kacchan fest. Ich sah verlegen zur Seite und hasste ihn in dem Moment.
"So schüchtern?~"
Er drückte mich gegen die Tür und stellte ein Bein zwischen die von mir.
"K-Kacchan, was wird das?",wollte ich nervös von ihm wissen.
"Was soll es denn werden?",stellte er die Gegenfrage und sah zu mir runter. Seine Arme waren neben mir gestemmt und ich hatte keine Möglichkeit zu entkommen. Ich spürte eine Hand auf meinem Oberkörper, die langsam runter strich. Ich wurde Immer nervöser, als seine Hand meinen Hosenbund erreicht.
"Kacchan, i-ich will das nicht",traute ich mich zu sagen,"ich will das nicht, wenn du mich nicht wirklich liebst!"
Erste Tränen sammelten sich in meinen Augen, weil ich nicht wollte, dass ich nur ein Spielzeug für ihn war.
"Deku, bist du dumm? Ich würde nie so weit gehen, wenn ich dich nicht lieben würde...",gab er nun zu und wurde etwas rot.
Ungläubig sah ich zu ihm hoch und stotterte:"D-du liebst m-mich?"
"Na klar, Nerd",teilte er mir mit und küsste mich sanft auf die Lippen. Ich bekam große Augen und mein Herz drohte aus meinem Brustkorb zu springen. Natürlich erwiderte ich den Kuss, legte die rechte Hand an seinen Nacken, die linke an seinen vorderen Oberkörper und zog ihn näher. Danach schloss ich auch meine Augen und genoss den Kuss vollkommen. Dabei krallte ich mich etwas an seinem Top fest. Erst nach längerer Zeit lösten wir uns voneinander. Der nächste Kuss folgte darauf und wir wurden immer leidenschaftlicher. Nach einiger Zeit, wo wir nur knutschten, löste sich Kacchan und raunte mir verführerisch ins Ohr:"Soll ich dir nun bei deinem Problem helfen?~"
"Kacchan",hauchte ich als Antwort, küsste ihn wieder verlangend auf die Lippen und drückte ihn Richtung Bett. Er lief mit und schmiss mich irgendwann aufs Bett. Mit halb geöffneten Augen sah ich zu Kacchan hoch und hatte meine Hände neben mir liegen. Ich hatte immer noch einen Ständer und so langsam tat es weh, weil meine Hose noch zu war. Katsuki beugte sich über mich und küsste meinen Hals. Ich keuchte erregt auf und griff in seine Haare. Er hinterließ dunkle Knutschflecke und knöpfte dabei mein Hemd auf. Als er mein Oberteil komplett offen hatte, löste er sich von mir und zog sein Top aus. Gierig musterte ich ihn und schon küsste er gierig meinen Oberkörper. Dunkle Knutschflecke durften natürlich nicht fehlen und ab und zu biss er mich sogar... dabei stöhnte ich auf. Als er an meinem Hosenbund ankam, zog er mich und sich komplett aus... Ich hatte Schwierigkeiten leise zu sein und Meine Vermutungen haben sich bestätigt, er war verdammt gut im Bett. Wirklich verdammt gut.

Ab dem Tage an, führten wir eine Beziehung, die für ewig gelten sollte. Heute sind wir glücklich verheiratet, haben zwei wundervolle Kinder und wohnen in einem tollen Haus. Dieser Tag damals war für uns beide, der beste überhaupt.

______________________________________
Ich hab es mal geschafft, den ersten OS zu schreiben! Wuh xD
Hoffentlich gefällt er euch ^^

BakuDeku OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt