fantasy

2.4K 61 6
                                    

Pov. Kacchan

Ich ging entspannt über eine Lichtung und genoss ein bisschen das Sonnenlicht. Mein Ziel war es einen bekannten und doch unbekannten grünen Drachen zu finden und zu fangen. Man nannte ihn Deku, wirklich wissen warum, wusste niemand so genau. Schon viele begaben sich auf diese Suche und kamen entweder nie zurück oder nur sehr stark verletzt.

Ich lief weiter und sah am Himmel dann doch einen Drachen vorbeiflitzen. Wenn man doch vom Teufel sprach. Ich versteckte mich und beobachtete ihn, wie er elegant auf dem Boden landete und sich umsah, einmal schnüffelte und sich dann hinlegte. Ich musterte ihn, schlich mich nach vorne und blieb hinter einem Busch. Ich holte einen Betäubungspfeil aus meiner Tasche und richtete sie auf den grünen Drachen.. seine Schuppern schimmerten wirklich schön im Licht..
Nach kurzer Zeit schoss ich den Pfeil auf Deku und wartete. Als ich keine Regung mehr bemerkte, ging ich auf ihn zu und strich über die Schuppen.

Doch dann regte der Drache den Kopf und sah mich geschockt an. Dann entspannte sich sein Gesichtsausdruck:"Endlich sieht einer der Drachenjäger mal gut aus."
Verdattert runzelte ich die Stirn. Nach meinem nächsten Blinzeln saß ein ein grünhaariger Junge mit Sommersprossen vor mir. Als nächstes hörte ich ein Kichern. Ich war so verwirrt, dass ich gar nicht mitbekam, dass er nackt war.
"Ich bin Deku und du?", fragte er mit einer süßen Stimme. Ich setzte mich zu ihm und antwortete normal:"Katsuki."
"Ka-katsu-kats- Kacchan ist einfacher!", strahlte er mich an.
"Du bist kein Drache?",fragte ich. Ich kam irgendwie bei der ganzen Sache nicht mehr mit.
"Doch, schon, irgendwie. Aber ich kann mich auch in einen Menschen verwandeln",erklärte er stolz.
Ich fragte nochmal, ob sein Name wirklich Deku sei und er bestätigte dies. Dadurch, dass besagter Deku  und ein Mensch ist, brachte ich ihn natürlich nicht mehr um. Der Grünhaarige fragte mich unaufhörlich Sachen. Als es langsam dunkel wurde, wollte ich mich auf den Weg machen, doch der süße Drachenjunge hielt mich auf:"Bitte geh nicht. Es ist zu gefährlich.. bleib doch über Nacht in meiner Höhle!"
"Meinetwegen..",stimmte ich zu und folgte ihm in sein trautes Heim. Ein kleiner Durchgang führte zu einem größeren Raum, welcher mit Decken und Kissen ausgelegt war. Anscheinend war er öfter in seiner Menschenform.
"Sieht gemütlich aus",bemerkte ich, nachdem ich mich etwas umgeschaut hatte. Er bedankte sich darauf lächelnd, machte es sich gemütlich und sah abwartend zu mir. Ich wusste nicht genau, was Deku nun von mir wollte und zog eine Augenbraue hoch.
"Du sollst es dir gemütlich machen und dich zu mir legen!",klärte er mich schmunzelnd auf.
"Ach so, ja sag das doch",meckerte ich. Danach zog ich auch schon meinen Umhang und meinen Gürtel aus. Deku musterte meinen Körper von oben bis unten und schien dezent bedröppelt, weil ich meine Hose nicht auszog. Wie vorher besprochen, legte ich mich zu ihm, wobei er sich direkt an mich kuschelte. Dabei erfuhr ich, wie weich seine Haut doch war. Jedenfalls schliefen wir beide kurz darauf ein.

Ab dem Tag besuchte ich ihn nun öfters. Wir machten viel zusammen: jagen, schwimmen, klettern, alles mögliche. Dabei verliebte ich mich Stück für Stück immer mehr in ihn. In diese grünen strahlenden Augen, in sein glückliches Lächeln, welches nie zu verschwinden schien, in sein tolles Lachen, in seine Persönlichkeit und Charakter. Er war einfach nur toll.

Als ich einmal wieder die Nacht bei meinem Brokkoli verbrachte, sah ich ein Notizbuch. Ich schnappte es mir und schlug es auf, während Deku draußen noch Fische fangen war. Ich las nur von mir. Mindestens 10 Seiten drehten sich nur um mich. Doof grinste ich in mich herein und legte das Tagebuch weg.

Kurz darauf betrat der Grünschopf die Höhle und war nass. Klatschnass. Und natürlich schmiss er sich auf mich. Wir lachten, ich begann ihn zu kitzeln. Er versuchte mich weg zu drücken, doch ich war stärker und plötzlich, ohne, dass ich es wusste, waren wir ganz nah. Wir sahen uns in die Augen, dunkelgrün traf auf weinrot.
"K-kacc-",fing er an, doch ich unterbrach ihn:"Darf ich dich küssen?" Und als ich bemerkte, was ich da gesagt habe, wollte ich die Wörter gleich wieder zurück nehmen. Die Wangen des Halbdrachen färbten sich rosarot und überfordert antwortete er:"Ä-ähh, ja klar! Also, ähm, ich bin nicht gut darin und hab auch nicht so viele Leute gekü-."
Weiter ließ ich ihn nicht reden, stattdessen küsste ich ihn sachte. Seine Lippen waren echt weich.. kurz darauf erwiderte er schon langsam den Kuss. Ich genoss es und hielt ihn fest. Nach ein paar Sekunden, die sich wie eine tolle Ewigkeit anfühlte, löst ich mich und lächelte ihn an.
"K-kacchan...",wisperte Deku ungläubig,"wir haben uns geküsst." Er lächelte nun genauso wie ich. Ich nickte auf seinen Kommentar und küsste ihn gleich wieder. Daraus wurde eine liebevolle Knutscherei, die anscheinend nie endete, bis wir uns dann hinlegten. Deku gähnte:"Ich bin müde, Kacchan.."
"Dann schlafen wir",sagte ich und küsste seine Stirn.
Danach schliefen wir Arm in Arm in seiner Höhle, umrandet von etlichen Decken und Kissen und Glücklichkeit. Ich bin so froh, dass ich auf diese Reise gegangen bin.

_________________________________
Ein OS, wow :0. Sowwy, dass ich mich nicht so lang gemeldet habe, aber mir ging es leider nicht so gut. Also, ich weiß leider nicht mehr von wem diese Request war, aber ich hoffe, ich habe sie gut umgesetzt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 23, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BakuDeku OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt