Pov. Deku
Ich war auf der Suche nach Kacchan, weil wir noch etwas machen wollten. Also lief ich durch die verschiedenen Gängen der UA und suchte ihn.
"Kacchan!",rief ich immer wieder nach ihm.Wo ist der denn? Wir wollten doch noch-
Das was ich sah, als ich um die nächste Ecke bog, ließ meinen Atem anhalten: Kirishima küsste Kacchan und nicht gerade sanft. Sogar seine Zunge benutzte er! Und seine Hand lag auf Kacchans Hintern! Auf Kacchan musste ich gar nicht mehr achten. Dieser Arsch hatte mich betrogen! Ich hätte vielleicht wirklich auf Uraraka hören sollen und keine Beziehung mit ihm eingehen. Ich rannte weg. Doch schnell verschwommten die Tränen meine Sicht. Deswegen ließ ich mich an der Wand runter rutschen und weinte mich aus. Er sagte mir doch erst heute morgen noch, wie sehr er mich liebt! Das war nicht fair! Ich liebte ihn doch! Ich wollte dort schon nach kurzer Zeit nicht mehr sitzen, weswegen ich heulend in mein Zimmer eilte. Dort schmiss ich mich ins Bett und weinte...
Pov. Katsuki
Schneller als ich schauen konnte, küsste mich Kirishima. Ich riss meine Augen auf und wollte mich von ihm drücken, doch er hielt mit fest. Ich versuchte es immer weiter und wollte schreien. Ich genoss keine einzelne Sekunde den Kuss und wollte einfach nur weg. Nach einiger Zeit könnte ich mich von ihm lösen.
"Was sollte das, Shitty Hair?!",schrie ich ihn direkt wütend an. Er schaute nur auf den Boden und bekam wässrige Augen.
"Ich hab einen Freund! Wie konntest du?!",schrie ich gleich nochmal und ging dann weg. Ich musste sofort zu Deku. Schnell lief ich zu seinem Zimmer und klopfte.
"Deku?",fragte ich nach.
"Geh weg!",hörte ich eine verheulte Stimme.
"Deku, ich wollte das nicht, wirklich!"
"Aha.. er hat dich mit Zunge geküsst"
"Dafür kann ich doch nichts!"
Auf einmal ging die Tür auf und und ich sah ein kleines verheultes Brokkoli vor mir. Ich umarmte ihn schnell, doch er drückte mich weg.
"Jetzt willst du dich anschleimen?! Diese Küsse müssen dir doch gefallen haben!",schrie er mich an.
"Nein um Gottes Willen! Ich habe es gehasst! Ich will doch nur dich küssen, niemand anderes!"
"Und wieso hast du ihn nicht vor dir gedrückt?",kam sogleich die nächste Frage von ihm.
"Er war zu stark",antwortete ich. Darauf lachte er auf.
"Niemand ist doch stärker als der tolle Katsuki oder nicht?"
"Jetzt komm mir nicht mit Sarkasmus. Ich wollte diesen Kuss nicht! Ich hab diesen Kuss nicht genossen!",versuchte ich ihm klar zu machen. Er seufzte.
"Kacchan..."
Ich sah zu ihm. Es hat mich so sehr angeekelt Kirishimas Lippen auf meinen zu haben. Ich hoffte, dass er nicht Schluss machte.
"Das hat weh getan",sagte er nach längerer Zeit. Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte und sah weiter zu ihm. Er sah dann zu mir hoch.
"Aber ich liebe dich noch.."
"Ich liebe dich doch auch"
"Aber du hast jemand anderen geküsst"
"Ich wurde geküsst"
Er seufzte und umarmte mich. Eine Weile standen wir dann nur eng umschlungen da, bis er wieder sich zu Wort meldete:"Kacchan, bitte bleib bei mir."
"Klar bleibe ich bei dir",erwiderte ich darauf und drückte ihn fester an mich.Ich war so froh darüber, dass er nicht Schluss gemacht hatte. Später musste Deku nochmal weg und überraschender Weise hatte Kirishima am nächsten Tag ein paar blaue Flecken...
______________________________________
Die Idee habe ich von Shinorhara :3 ich hoffe dir gefällt der Os uwu
DU LIEST GERADE
BakuDeku OneShots
FanfictionREQUESTS [OPEN] -ich versuche alles so schnell wie möglich um zu setzen :) Ein neues Buch! Diesmal kommen Bakugou×Midoriya OneShots vor. Da ich finde, dass dieses Shipping nicht oft im deutschen Bereich vertreten ist, musste ich ein kleines bissche...