Pov 3. Person
Er wollte Kacchan. Jetzt.
Katsuki erwiderte genauso, aber löste sich schnell wieder. Izuku verstand, stand auf und eilte dann mit seinem Freund zu dessen Zimmer. Keine drei Schritte im Zimmer, drückte Bakugou Midoriya an die Tür und knutschte weiter. Das Bein zwischen denen von Deku dürfte natürlich auch nicht fehlen. Der Blonde strich durch die Haare und zog leicht an den grünen Locken, was den Jüngeren zum erregten Keuchen brachte. Izuku drückte seinen Freund näher an sich und rieb sich leicht an das Bein.
Der Ältere schubste seinen Freund aufs Bett und begann den Hals mit Küssen und Knutschflecken zu verwöhnen. Dabei knöpfte er das Hemd von seinem Lover auf. Von Izu hörte man ab und zu ein Keuchen und natürlich hatte er eine Hand im weichen Haar von Katsuki vergraben. Bakugou kam zu den Nippeln des Jüngeren und umkreiste sie nach einander mit seiner Zunge oder saugte manchmal leicht an ihnen. Diese Aktion brachte das Brokkoli zum leisen Stöhnen und Betteln.
"Kacchan, bi-bitte!" waren eines der vielen Worte von Izuku Midoriya. Aber Katsuki reagierte gar nicht darauf und war eher damit beschäftigt mit dem kleinen Zelt in der Hose seines Gegenübers zu spielen. Er mochte es so sehr Deku zu ärgern und sein Betteln zu hören. Nach einiger Zeit gab der Pomeranian nach und zog Deku komplett aus. Schwach zupfte Izuku an der Kleidung des Blonden, welche dieser nach wenigen Sekunden auch ablegte.
Als Deku das Gemächt von Kacchan sah, weiteten sich seine Augen. Aber es machte ihn nur noch gieriger und aufgeregter auf das, was gleich kommen mag.
Katsuki hingegen wollte nach dem Gleitgel in der Schublade seines Nachtschränkchens greifen, wurde aber aufs Bett gedrückt und von dem Grünhaarigen unterbrochen. Dieser konnte sich nämlich gar nicht zurück halten und nahm das Glied von Bakugou in den Mund. Er küsste die Eichel, leckte den Schaft entlang und saugte an diesem. Er bekam gar nicht genug und bescherte seinem Freund einen brillanten Blowjob. Katsuki stöhnte jedes Mal auf wenn er fühlte, wie Dekus warme Zunge über seine Eichel fuhr. Für Bakugou war dies aber nicht genug. Er packte die grünen Locken und drückte Deku weiter runter ohne auf den Würgereiz von Deku zu achten. Zu sehr ertrank er in der ganzen Euphorie und dem Gefühl von Izuku's warmen Mund und Hals. Midoriya würgte und rang nach Luft, in seinen Augen bildeten sich Tränen, aber genoss es nur noch mehr. Er liebte es so benutzt zu werden. Und bevor er sich versah, spürte der Kleinere, wie Bakugou in seinen Hals stieß. Katsuki sah runter und wurde durch diesen Anblick von seinem Freund nur noch härter.
Izuku's Zunge gleitet schnell über den Schaft und bescherte Vergnügen. Sein eigener Penis erregte dadurch nur noch mehr und Lusttropfen liefen sein Glied hinunter. Er stöhnte gegen die Länge, was Katsuki nur noch mehr mochte. Dieser stöhnte und keuchte auch erregt und benutzt sein Brokkoli wie er will.
Nach einiger Zeit der Tortur kündigte er sich an:"I-ich komme gleich!"
Izuku freute sich schon und spürte kurz darauf wie Kacchans Eichel nur noch in seinem Mund war und wie sein Mund mit der weißen dickflüssigen Flüssigkeit gefüllt wird. Er konnte nicht anders und verdrehte die Augen. Er schluckte das Sperma und kümmerte sich nicht um den leicht bitteren Geschmack.Bakugou verschnaufte kurz und Izu ließ ihm dafür Zeit. Nachdem Katsuki sich gefangen hatte, setzte er sich auf und ging seinem eigentlichen Plan nach.
Er drehte Deku auf den Bauch und rieb dessen Rosette und seinen Zeige-, Mittel- und Ringfinger mit Gleitgel ein. Schon schnell drang er mit einem Finger ein, was Deku zum Stöhnen brachte. Er krallte sich leicht ins Bettlaken und musste sich kurz daran gewöhnen, aber nachdem der Blonde den Zeigefinger bewegt und kurz gekrümmt hatte, überflutete das Lustgefühl und sofort bettelte er nach dem zweiten Finger:"Mehr! Kacchan, me- Ah! Fuck!"
Mitten im Satz fügte Katsuki den Mittelfinger hinzu und spreizte sie. Izu stand auf leichte Schmerzen und stöhnte auf. Nach einer Weile kam auch der dritte und letzte Finger dazu. Ohne Gnade bewegte Bakugou die Finger und fand auch schnell die Prostata. Izuku drückte seinen Rücken durch und krallte sich stark ins Laken, sodass seine Knöchel schon weiß wurden.Der Ältere verstand, aber musste noch eine letzte Frage stellen als er die Finger heraus zog:"Mit oder ohne Kondom?"
"O-ohne",kam schnell die Antwort von dem Grünhaarigen. Katsuki nickte verstehend und rieb seinen Penis mit Gleitgel ein und schob sein Glied langsam in die Rosette von seinem Lover. Deku stöhne laut auf und fluchte sogar. Katsuki gefiel diese Reaktion so sehr, aber gab Midoriya noch die Zeit, sich an seinen Schaft zu gewöhnen.Nach ein paar Augenblicken gab Izuku Katsuki die Erlaubnis sich zu bewegen. Bakugou zog sein Glied bis zur Eichel heraus und drückte es wieder komplett hinein. Seine Hände befanden sich an die Hüften des Unterwürfigen. Leises Stöhnen verließ die Lippen des Blonden, während der Lockenkopf schnell wieder bettelte:"Oh Gott Kacchan! Bitte mach schneller! Mach! Mach!"
Katsuki ließ sich dies nicht zwei mal sagen und wiederholte seinen Bewegungen immer schneller und fester. Midoriya war ein stöhnendes Wrack und genoss jede Sekunde. Als die Länge von Kacchan auf einmal seine Prostata nicht besonders sanft traf, schoss sein Kopf in die Höhe und die Augen rollten in den Hinterkopf.
"Da!!",schrie der Jüngere und drückte sich mehr an Katsuki's Becken. Er verengte sich um den Schaft von Kacchan und dieser keuchte laut. Katsuki packte Deku an dessen Haaren und zog ihn hoch, somit sein Freund nun, wie er, kniet. Die großen Hände des Blonden fanden ihren Weg zur Brust des Kleineren. Bakugou strich und kniff mit seinen Fingern die Brustwarzen. Die linke Hand machte weiter, währenddessen die Rechte den Oberkörper zu Izus Penis wanderte und sein Glied massierte. Diese Aktionen ließen Deku nochmal lauter stöhnen. Dieses anscheinend endlose Gefühl von Kacchans Glied, welches immer wieder in ihn stieß, die eine Hand an seinen Nippeln und die andere an seinem Schaft wurden langsam zu viel für ihn. In seinen Augen sammelten sich Tränen vor purer Lust und er war kurz vor seinem Limit. Dem Größeren ging es nicht anders..."K-kacchan! Ich.. I-ich..hah gleich!",brachte Deku stotternd und schwer atmend heraus.
"I-ich auch",antwortete Katsuki, welcher nun weiter den Hals verwöhnte.Nach ein paar weiteren Stößen hatte Izu als erstes seinen Orgasmus und verengte sich um Kacchans Glied. Hätte der Blonde ihn jetzt nicht festgehalten, würde Midoriya wahrscheinlich jetzt gerade nach vorne umkippen. Bakugou fand es zu atemberaubend und kam kurz danach.
Die beiden Teenager verschnauften eine Weile und genossen noch das tolle Gefühl von ihrem Orgasmus. Danach zieht Katsuki sein Glied aus Izuku heraus und legte ich mit ihm aufs Bett.
Das kleine Brokkoli kuschelte sich sofort an sein Pomerainian und genoss die gemeinsame Zeit.
Später gingen sie noch gemeinsam baden und ignorierten am nächsten Tag die komischen Blicke ihrer Klassenkameraden, da sie anscheinend sehr laut gewesen waren.
______________________________________
hier der zweite Teil uwu hoffe es hat euch gefallen uwu1170 Wörter
DU LIEST GERADE
BakuDeku OneShots
FanfictionREQUESTS [OPEN] -ich versuche alles so schnell wie möglich um zu setzen :) Ein neues Buch! Diesmal kommen Bakugou×Midoriya OneShots vor. Da ich finde, dass dieses Shipping nicht oft im deutschen Bereich vertreten ist, musste ich ein kleines bissche...