Hoseok PoV.
Seit 5 Stunden sitze ich im Wohnzimmer auf der Couch und warte auf Yoongi. So wie jeden Abend. Normalerweise ist er mit der Arbeit immer um 18 Uhr fertig und dann eine halbe Stunde später Zuhause. Normalerweise. Seit ungefähr 2 Wochen kommt er dauernd später. Ich mache mir immer so große Sorgen, weil er mir vorher nie Bescheid sagt. Mittlerweile bin ich es zwar gewohnt, aber es kann trotzdem unterwegs was passiert sein, weshalb ich mir natürlich trotzdem Sorgen mache. Heute mache ich mir umso mehr Sorgen, da es mittlerweile schon 23:34 Uhr ist und von meinem Freund weiterhin jede Spur fehlt. Und das wird mir jetzt wirklich auch zu blöd. Genervt aber besorgt ziehe ich mir Jacke und Schuhe an, um mich auf die Suche nach ihm zu machen. Es ist eiskalt draußen, was im Oktober und Mitternacht nicht äußerst erstaunlich ist. Seit gut einer Stunde laufen ich schon durch die Stadt und suche Yoongi. Keine Spur von ihm. Ich friere wie verrückt und das bringt mich halb um den Verstand. Noch schlimmer ist aber, dass ich Yoongi nicht finde. Wenn ich ihn anrufe geht sofort die Mailbox ran und wenn ich ihm schreibe kommt die Nachricht nicht an. So langsam krieg' ich wirklich Panik. Was wenn er einen Unfall hatte? Was wenn er entführt wurde? In meiner Verzweiflung bin ich schon am Überlegen zur Polizei zu gehen bis ich an dem Gebäude der Firma vorbeikomme, in der Yoongi arbeitet. Es brennt Licht. In dem Stockwerk, auf dem Yoongi sein Büro hat. Wie von der Tarantel gestochen renne ich in das Gebäude, dessen Türen erstaunlicherweise nicht abgeschlossen sind, und renne die Treppen hoch bis in den 14. Stock. Dort angekommen gehe ich zügig zum Büro meines Freundes und öffne die Tür. "Yoongi wieso zur Hölle bist du noch-" Das was ich sehe, als ich zu seinem Schreibtisch blicke, lässt mich verstummen. Yoongi, halbnackt, mit einem anderen Mann auf seinem Schoß, der ebenfalls gerade so noch was anhat. Die zwei Männer, die sich gerade noch wild am küssen waren, gucken mich jetzt geschockt an. "Y-yoongi...was...", flüstere ich mit zittriger Stimme, während mir Tränen über die Wangen rollen. Er betrügt mich... "Hoseok ich kann das erklären-", setzt er zum Reden an, doch ich unterbreche ihn. "Bevor du mich anlügst von wegen 'Das ist anders als es aussieht', 'Ich liebe nur dich!' sag mir lieber wie lange das schon geht...", flüstere ich immer noch und versuche nicht los zu weinen. "2 Wochen...", sagt Yoongi leise. Seit 2 Wochen... immer wenn ich zuhause saß und auf ihn gewartet und mir Sorgen gemacht habe, hat er hier einen anderen Typen gevögelt oder was??? Ich fasse es nicht. Es fühlt sich an als wäre mein Herz ich 1000 Teile zerbrochen. "Du Arsch...", hauche ich, während ich anfange zu Weinen. Langsam steigt die Wut in mir auf. "Du verdammter Arsch!! 2 Wochen!! Seit 2 Wochen sitze ich fast jeden Abend alleine auf der Couch und mache mir Sorgen, ob dir unterwegs was passiert ist, während ich auf dich warte!!!!! UND DU VÖGELST WÄHRENDDESSEN EINEN ANDEREN KERL IN DEINEM BÜRO UND WAGST ES AUCH NOCH MIR INS GESICHT ZU SAGEN, DASS DU MICH LIEBST!!!!", schreie ich ihn weinend an. "Ich fasse es nicht... Ich dachte du liebst mich Yoongi...Ich habe dir geglaubt, vertraut und dich geliebt... und ich liebe dich verdammt nochmal immer noch... 5 Jahre... 5 VERDAMMTE JAHRE MACHST DU KAPUTT.... Die 5 schönsten Jahre meines Lebens... Wow Yoongi... wow... Herzlichen Glückwunsch. Du hast es in nicht einmal 10 Minuten geschafft mein komplettes Leben zu ruinieren. Danke.", Sage ich und klatsche. "Und damit du es weißt... ich liebe dich." Weinend renne ich aus dem Zimmer und dann nach Hause. Ich konnte noch hören wie Yoongi mir nach gerufen hat, ich soll warten und er kann alles erklären, aber ich hab dafür jetzt weder Nerven und Kraft. Immer und immer mehr weinend gehe ich in unser Zimmer und packe alle meine Sachen zusammen. Hier bleibe ich sicherlich nicht. Ich bin wütend, enttäuscht, verletzt und einfach traurig. Gerade will ich meine Sachen nehmen, als ein völlig aufgebrachte Yoongi uns Zimmer rennt. "Hoseok lass es mich erklären! Bitte geh nicht... Ich liebe dich.. Baby bleib bitte da...", sagt er während eine Träne über seine Wange rollt, was mich nicht davon abhält meine Tasche zu nehmen und an ihm vorbeizugehen. "Ich gehe... Erzähl mir was du willst... Es ist aus. Du hast mich betrogen und mein Vetrauen missbraucht. Ich will nichts mehr von dir wissen. Ich gehe nach Europa zu meiner Tante." Ich öffne die Tür und gehe nach draußen. "Aber ich liebe dich Yoongi...", Hauche ich während ich mich auf den Weg zum Flughafen mache. "Ich liebe dich auch Hoseok.... Und ich werde hier warten bis du zurückkommst!!", ruft Yoongi mir nach und man hört an seiner Stimme, dass er mittlerweile auch weint. Du kannst lange warten Yoongi... Sehr lange... Ich werde nicht zurückkommen.
____________
Hello hello 👀
Danke fürs Lesen uwu :))
Vlast_
DU LIEST GERADE
Cheater 《Yoonseok》
FanfictionMin Yoongi und Jung Hoseok sind seit einigen Jahren glücklich zusammen. Doch die Letzten Wochen kommt Yoongi immer später von der Arbeit... Einmal ist er kurz vor Mitternacht immer noch nicht da und Hoseok, der beginnt sich Sorgen zu machen, begibt...