Yoongi PoV.
Nachdem ich einige Stunden verloren durch die Stadt gewandert bin, beschließe ich zurück zu Hoseok zu gehen. Ich muss wissen was los ist und meine Sachen sind auch immer noch bei ihm. Zum bestimmt hundertsten Mal heute wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht und gehe zu Hoseok. Auch auf dem Weg dorthin hören meine Gedanken darüber, was ich falsch gemacht habe nicht auf. Nein. Sie werden nur noch schlimmer. Angekommen sehe ich meine Sachen vor der Tür und bleibe kurz stehen, um die Situation genau zu erfassen. Langsam gehe ich zur Tür und klingele, woraufhin Yerin mir die Tür öffnet. "Oh Yoongi! Hast du was vergessen?", fragt sie mich und scheint dann ebenfalls meine Sachen vor der Tür zu entdecken und sieht mich verdutzt an. Ich schüttele nur leicht den Kopf und will gerade sagen, dass ich mit Hoseok reden möchte, da kommt er auch schon angelaufen und nimmt mich grob am Handgelenk und zieht mich mit in unser bzw. sein Zimmer und schließt hinter uns die Tür. Überrascht sehe ich ihn an. "Hoseok... du tust mir weh...", flüstere ich. "Hoffentlich!!! Das ist nichts im Vergleich dazu, was du mir angetan hast!!! Du hast mich betrogen du Arsch!!! Wieso habe ich mich nur wieder auf dich eingelassen??? Das war der größte Fehler, den ich je gemacht habe! Das habe ich gemerkt als wir uns so geküsst haben... Wie konnte ich nur denken dich noch zu lieben??", schreit er und stösst mich von sich weg, weshalb ich einige Schritte zurück stolpere und ihn weiterhin ansehe. Er liebt mich nicht mehr...? Ein ungutes Gefühl macht sich in meinem Bauch breit und ich spüre ein Ziehen in meiner Brust. Hoseok rauft sich die Haare und atmet tief durch. "Sie hatte Recht... Ich hätte mich nicht nochmal auf dich einlassen sollen... was ich für dich fühle ist das Gegenteil von Liebe. Ich hasse dich... Ich hasse dich Min Yoongi!", schreit er mir ins Gesicht und klatscht mir eine. "HALT DICH ENDLICH VON MIR FERN! VERSCHWINDE VON HIER UND LASS DICH NIE MEHR BLICKEN!", brüllt er und schiebt mich aus seinem Zimmer und schubst mich durch die Haustür. "Hoseok....", hauche ich ganz leise. Doch das hört er nicht mehr, da er vorher die Tür zumacht. Immer mehr Tränen laufen über meine Wangen während ich meine wenigen Sachen nehme und mit diesen das Grunsstück verlasse. Desto weiter ich weggehe, desto schlimmer wird dieses erdrückende Gefühl in meine Brust, das mir die Luft abschnürt. Nach einigen Minuten muss ich stehen bleiben und stütze mich an einer Hauswand ab und versuche Luft zu bekommen. "Ich hasse dich Min Yoongi!", wiederholt sich Hoseoks Stimme immer wieder in meinem Kopf, bis mir schwarz vor Augen wird und mein Körper völlig fertig auf den Boden fällt..
Hoseok PoV.
Aufgebracht renne ich im Wohnzimmer auf und ab, während meine Tante versucht mich zu beruhigen. Wie konnte ich mich nur wieder auf Yoongi einlassen?? Ich hätte sofort auf Mina hören sollen. Sie hat mich vor Yoongi gewarnt kurz nachdem wir wieder zusammengekommen waren. Mina arbeitet auch in unserer Firma und ist eine sehr gute Freundin von mir. Sie hatte schon immer Recht. Wieso hab ich nur dieses mal nicht auf sie gehört?? Wütend gehe ich in mein zimmer und reiße ein Bild von Yoongi und mir von der Wand und zerreiße es in tausend Teile. "Hoseok bitte hör auf!", ruft meine Tante weswegen ich mich umdrehe und sie ansehe. "Was hat Yoongi dir denn getan? Es war doch alles gut zwischen euch..." Es war alles gut. Leise lache ich auf. "Ich hätte auf Mina hören und mich nicht nochmal auf ihn einlassen sollen.", antworte ich ihr nur und mache ihr dann die Tür vor der Nase zu. Ich muss mich jetzt erstmal beruhigen. Am besten rufe ich Mina an und rede mit ihr über das was passiert ist. Gesagt, getan. Nachdem wir eine Weile miteinander gesprochen hatten, haben wir beschlossen uns zu treffen. Da Mina zu mir kommt, nehme ich alle Bilder von Yoongi und mir von den Wänden. Kurz nachdem ich fertig bin klingelt es auch schon an der Haustür. Sofort lasse ich Mina herein. "Hey Hobi", begrüßt sie mich und gibt mir eine kurze Umarmung. "Hey... Komm rein", erwidere ich und trete einen Schritt zur Seite. Als meine Freundin das Haus betritt sieht sie sich um. "schick schick hier", kichert sie, was mich zum lächeln bringt. Ich bin echt hin und weg von dieser Frau. Sie wird mor helfen von Yoongi wegzukommen. Das spüre ich.
Unbekannt PoV.
Grinsend beobachte ich wie Hoseok Yoongi rauswirft. Alles läuft nach Plan. Hoseok hat sich von Yoongi getrennt und hat eingesehen, dass Mina Recht hatte. Mit noch etwas Glück schafft Mina es, dass er sich in mich verliebt. So lange liebe ich Hoseok schon. Ich will ihn endlich für mich haben. Ganz alleine für mich. Ohne irgendeinen Yoongi, der im Weg steht. Wenn Hoseok und ich uns mir wenigstens schon besser kennen würden.. Aber meine Schwester ist seine Freundin. Das tut der Sache schon genug. Noch immer grinsend beobachte ich wie Yoongi seine Sachen nimmt und wegläuft. So unauffällig wie nur möglich folge ich ihm. Ich merke nach kurzer Zeit, dass er immer langsamer wird und weiß schon ganz genau worauf das hinausläuft. Als er dann stehen bleibt und sich zusätzlich noch an einer Wand abstützt und schließlich bewusstlos zu Boden fällt, muss ich lachen. Das kommt mir gerade recht. Schnell hebe ich den jungen Mann hoch udn bringe ihn zu mir nach Hause. Er wird erstmal eine Weile in meiner Wohnung bleiben.
________________
Heyyyyy :))
Danke fürs Lesen!!
Vlast_
DU LIEST GERADE
Cheater 《Yoonseok》
FanfictionMin Yoongi und Jung Hoseok sind seit einigen Jahren glücklich zusammen. Doch die Letzten Wochen kommt Yoongi immer später von der Arbeit... Einmal ist er kurz vor Mitternacht immer noch nicht da und Hoseok, der beginnt sich Sorgen zu machen, begibt...