"You're my everything"

45 5 0
                                    

Hoseok PoV.

Weinend laufe ich durch die Straßen. Weg von Zuhause. Ich kann es nicht mehr ertragen. Namjoon ist bereits 3 Tage bei uns und Yoongi interessiert sich gar nicht mehr für mich. Alles was er zu mir sagt ist "Hol uns doch mal was zu trinken Hoseok.", "Wann gibt es essen?" , "Namjoon und ich sind mal kurz weg!"... Leise schluchze ich und wische mir Tränen weg. Das alles war schon schlimm genug für mich... Doch als ich jetzt auch noch zusehen musste, wie Yoongi und Namjoon sich geküsst haben, war es zu viel. Ich hätte es wissen müssen. Cheater stays Cheater. Ich hätte nicht gedacht, dass Yoongi mir noch einmal so das Herz bricht. Jetzt, nachdem wir all das zusammen durchgestanden haben. Aber ich habe es dieses Mal verdient.. Ich habe ihn behandelt wie den letzten Dreck... Das habe ich jetzt davon... Er sucht sich seine verdiente Liebe woanders. Weinend falle ich mitten im Park auf den Boden und kauere mich so klein wie nur möglich zusammen. Ich will zu Yoongi.. Alles wiedergutmachen...

Schweißgebadet und etwas weinend schrecke ich aus dem Schlaf hoch. Leicht zitternd sehe ich mich um. Yoongi ist immer noch nicht da... Aber es ist schon um 2 in der Nacht. Langsam stehe ich auf und gehe nach unten, um mir etwas zu trinken zu holen. Aufhören zu weinen kann ich dennoch nicht. Ich laufe am Wohnzimmer vorbei, in dem ich Yoongi und Namjoon sehe, die wohl sehr beschäftigt mit zocken sind. Ich erinnere mich an meinen Traum, was mir sofort den Rest gibt und ich anfange mehr zu weinen. Mir wird schwindelig, weshalb ich mich schnell an der Wand abstütze, um nicht hinzufallen. Die Beiden scheinen mich nun bemerkt zu haben, da sich kurz darauf Yoongis Arme um mich legen und festhalten. "Hoseok was hast du??", fragt er mich besorgt, doch ich schaffe es nicht ihm zu antworten. Ich halte mich einfach nur an ihn fest, als er mich hochhebt und mit mir zur Couch geht. Vorsichtig legt er mich darauf und hockt sich neben mich. "Hoseok was ist passiert...?", fragt er leise und streichelt sanft meine Wange. Einige Male atme ich tief durch, um mich zu beruhigen und erzähle ihm dann von meinem Traum. "Aber Hoseok... Schatz ich liebe nur dich und ich werde dich nie nie nie wieder betrügen. Okay? Du bist doch mein Ein und Alles." Leicht nicke ich. "K-kommst du mit hoch ins Bett?", flüstere ich, woraufhin er nickt und mich sanft wieder hochhebt. Er sagt noch gute Nacht zu Namjoon, welcher mich besorgt ansieht und geht dann mit mir zurück ins Schlafzimmer, wo wir uns hinlegen. Er streichelt meinem Kopf, wodurch ich es schaffe schnell wieder in einen ruhigen Schlaf zu fallen.

Yoongi PoV.

Die ganze Nacht bleibe ich wach neben meinem Hoseok, damit ich es sehen kann, wenn es ihm wieder schlechter geht. Doch er bleibt völlig ruhig und entspannt, weshalb ich mich letztendlich dazu entscheide doch auch ein paar Stunden zu schlafen. Als ich wieder aufwache, ist es bereits 10 Uhr und Hoseok ist bereits wach. Sanft lächele ich meinen offensichtlich noch müden Freund an und streichele seine Wange. "Guten Morgen mein Sonnenschein", flüstere ich, bevor ich seine Stirn küsse. "Morgen Yoongi", kichert Hobi. Nachdem wir noch ein wenig gekuschelt haben, beschließen wir aufzustehen, da Namjoon ja immerhin auch noch hier ist. Als ich nach unten gehe, steht dieser bereits in der Küche und grinst über beide Ohren, während er telefoniert. Sobald er auflegt überhäufe ich meinen besten Freund auch schon mit Fragen. "Wer war das? Hast du eine Freundin? Einen Freund? Erzähl mir alles!" Leicht lacht Namjoon. "Nein wir sind nicht zusammen... Aber er heißt Jin und wir haben uns auf einem Konzert kennengelernt. Außerdem ist er Psychologe.", erklärt Namjoon mir. "Aber du stehst auf ihn, richtig?", frage ich grinsend, woraufhin er leicht verlegen nickt. "Ja... Ich glaube schon.." "Aaawwwwww Joonie ist verliiiieeeebt~", lache ich, worauf ich von Namjoon nur ein leises Grummeln als Antwort bekomme, und mache uns anschließend Frühstück. Hoseok kommt kurz nachdem ich fertig bin auch runter und wir frühstücken gemeinsam. Namjoon entschuldigt sich während des Frühstücks immer wieder bei meinem Freund und lässt ihn wissen, dass er nichts von mir will und etwas für Jin empfindet. Hoseok scheint das sehr zu beruhigen, da er jetzt gemeinsam mit uns über Unterhaltungen lacht und nicht mehr nur stumm neben uns sitzt. Als wir alle fertig sind, räumen wir zu dritt auf und entscheiden uns dazu, uns heute einfach einen chilligen Tag Zuhause zu machen. Also sitzen wir alle kurz darauf auf der Couch im Wohnzimmer und suchen nach einem Film, den wir uns ansehen könnten. Dieser ist zum Glück auch bald gefunden. Doch kurz bevor ich ihn starten will, klingelt es an der Haustür. "Ich geh schon!", rufe ich und eile zur Tür, um diese zu öffnen. Vor mir steht ein großer junger Mann. Würde ich sagen, dass er nicht gut trainiert wäre... Oh dude das wäre die größte Lüge, die ich je erzählt hätte. "Hallo. Ist Jung Hoseok da?", fragt er mich. Er hat einen sehr unhöflichen Tonfall. Aber dazu sage ich lieber nichts, denn ich bin mit meinen 1,74 m gerade mal die Hälfte von ihm gefühlt. Leicht nicke ich und gehe ins Wohnzimmer, um Hoseok zu holen. "Hobi da ist wer für dich...", murmele ich. "Oh? Für mich?", fragt er wohl etwas überrascht und geht an die Tür. So unauffällig wie nur möglich folge ich ihm, aber bleibe hinter einem Eck versteckt, damit ich die Unterhaltung der beiden hören kann. Der Mann stellt sich als ein Polizist vor und befragt Hoseok zu den Sicherheitsmaßnahmen, die hier herrschen und verlangt viele private Informationen. Das Ganze kommt mir natürlich sehr skurril vor und ich denke auch nicht, dass das so normal ist. Hoseok jedoch gibt bereitwillig alle Informationen her, was mich schlucken lässt. Gerade will ich einschreiten, da höre ich schon wie die Tür sich schließt und Hoseok auf mich zu kommt. So schnell wie nur möglich renne ich ins Bad, damit er mich nicht bemerkt. Nach einigen Minuten gehe ich wieder zu den anderen Beiden ins Wohnzimmer und versuche mir nichts von meiner Unruhe anmerken zu lassen. "Hey alles gut? Wo warst du?", fragt Namjoon sofort. "Ich musste nur mal kurz zur Toilette", lüge ich und setze mich dann zu ihnen, woraufhin beide nicken und wir endlich den Film starten, von dem ich jedoch kaum etwas mitbekomme. Ich habe irgendwie ein sehr ungutes Gefühl wegen dem, was passiert ist...

________________

Heyyyyy :))

Wenn ihr eine unglaublich tolle Story lesen wollt, guckt unbedingt mal bei simplyotherfan vorbei. Sie schreibt so krass gut 🥺

Danke fürs Lesen!! :))

Vlast_

Cheater 《Yoonseok》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt