Hoseok PoV.
Viel zu schnell gehen die Tage vorüber, die Yoongi und ich für uns alleine haben. Heute kommt Namjoon und ich richte gerade das Gästezimmer für ihn her, während Yoongi unten putzt. Also ich hoffe er tut es, weil bisher hab ich ihn immer wieder auf der Couch am Handy erwischt. Leicht schmunzele ich, als ich daran denke. Mein Yoongles. Ich schließe das Fenster, welches ich geöffnet hatte, um noch einmal frische Luft hereinzulassen, und gehe dann nach unten zu meinem Freund. Zu meiner Überraschung sitzt er allerdings mal nicht auf der Couch, sondern macht tatsächlich sauber. Sanft umarme ich ihn von hinten und küsst seine Wange. "Bist du denn bald fertig?", frage ich ihn und lächele. "Jap. Nur noch schnell Staubwischen und ich bin fertig." "Okay. Dann mach ich schon mal Essen", sage ich und gehe in die Küche. Kurz sehe ich auf die Uhr. Hmmm... Namjoon dürfte so in einer Stunde da sein... Ich sollte etwas kochen, was er auch mag. "YOONGI?? WAS ISST DEIN FREUND DENN GERNE??", rufe ich. "ÄÄHHHHHH FLEISCH!" Wow wie hilfreich. Leicht verdrehe ich die Augen und suche ein paar Zutaten für das Essen heraus. Ich kenne Namjoon zwar eigentlich schon, aber nicht wirklich gut. Wir haben uns das erste und letzte Mal gesehen, als Yoongi mich ihm vorgestellt hat, als wir bereits seit einem Jahr gedatet haben. Das war mit Abstand eines der peinlichsten ersten Treffen, das ich je in meinem Leben erlebt habe. Nervös ihn wiederzusehen bin ich nicht, aber dafür umso neugieriger. Ob er sich verändert hat? Wenn ja wie? Während ich das Essen mache, denke ich daran zurück wie Yoongi und ich uns kennengelernt haben...
Leise seufze ich, während ich in den Himmel blicke. Heute ist so ein schöner Tag und bei mir läuft alles schief. Wie kann das denn bitte sein?? Da ich nicht auf meinen Weg achte, sondern völlig auf meine Gedanken konzentriert bin, passiert das, was einfach passieren musste. Ich renne in die nächste Person, die mir entgegenkommt und wir landen beide ziemlich unsanft auf dem Boden. Langsam rappele ich mich wieder auf und sehe zu dem armen Kerl, der wegen mir hinfallen musste. Doch dieser lächelt mich nur sanft an. "Alles in Ordnung? Hast du dir weh getan?", fragt er mich und zieht mich wieder auf die Beine. Leicht schüttele ich den Kopf und starre ihn förmlich an. Das ist der schönste Mann, den ich je gesehen habe... "Ja... Ja mir geht es gut...", sage ich etwas neben der Spur. Vorsichtig richtet der Unbekannte meine Haare wieder zurecht und sucht mich dann offenbar nach Verletzungen ab. ,"Mir geht es wirklich gut", versichere ich ihm lächelnd, woraufhin er nickt. "Ist bei dir alles okay...? Tut mir Leid....", füge ich kleinlaut hinzu und ziehe den Kopf ein. "Ach mach dir darum mal keine Sorgen. So schnell passiert mir schon nichts", lacht er. Leicht lächele ich. "Min Yoongi", sagt er dann und hält mir die Hand hin, welche ich kurz schüttele. "Jung Hoseok" "Hoseok... schöner Name. Genauso schön wie du." Grinsend sieht er mich an, während ich versuche meine roten Wangen zu verstecken. "Wo willst du hin?", fragt er nach einiger Zeit. "Nirgends... Ich laufe einfach nur etwas herum, um den Kopf frei zu kriegen...", antworte ich ihm. "Oh ich auch... Wollen wir ein Stück zusammengehen?" Warum nicht oder? Leicht nicke ich und gehe ein Stück mit Yoongi durch den Park. Wir unterhalten uns über alles mögliche und ich erfahre sehr viel über ihn. Er ist 20. Also ein Jahr älter als ich. Außerdem ist er gerade erst hergezogen. Ich habe das Gefühl irgendetwas verbindet uns.. Ich weiß nicht was, aber es fühlt sich an als würde er mich quasi magisch anziehen. Er fasziniert mich einfach...
Glücklich seufze ich, während ich an diesen Tag zurückdenke. Schnell schüttele ich den Kopf und widme mich wieder dem Essen, bevor mir das noch anbrennt. Gerade als alles fertig ist und ich den Tisch decke, klingelt es. Yoongi öffnet die Tür und an der Stimme erkenne ich sofort, dass es Namjoon ist. Schnell flitze ich zur Tür, um ihn zu begrüßen. "Heyyy Hoseok!", bergrüßt Namjoon mich mit einem Handschlag. "Hallo... lange nicht gesehen was?" Zustimmend nickt Namjoon. "Wie lange ist es jetzt her?" Kurz muss ich überlegen... Es war ein Jahr, nachdem ich Yoongi kennengelernt habe. "5 Jahre wenn ich mich richtig erinnere", antworte ich ihm schließlich. "Woah ist das lange her-", fügt Yoongi ein. Leicht nicke ich. "Ihr könnt schon mal essen. Tisch ist gedeckt. Ich bring noch flott Namjoons Sachen nach oben", sage ich und verschwinde kurz darauf mit Namjoons Koffern in das Gästezimmer. Nachdem ich sie dort abgestellt habe, gehe ich wieder nach unten und zu den Beiden, welche schon am Tisch sitzen, aber scheinbar mit dem Essen auf mich gewartet haben. Ohne ein lautes Geräusch zu machen, um ihre Unterhaltung nicht zu stören, setze ich mich dazu. "Gut wenn Hobi jetzt da ist könne wir ja essen", meint dann Yoongi kurz darauf, worauf Namjoon mit einem freundlichen Lächeln nickend antwortet. Erst nimmt sich Namjoon, dann Yoongi und zum Schluss ich mir etwas. Während dem Essen sind Yoongi und Namjoon sehr in ihre Unterhaltung vertieft und scheinen mich etwas zu vergessen. Abwesend starre ich auf meinen Teller und erinnere mich an meine erste Begegnung mit dem Mann, der gegenüber von mir sitzt. Das war damals nämlich alles ziemlich ähnlich...
Nervös spiele ich mit meiner Serviette, während Yoongi und ich auf Namjoon warten. "Hey alles wird gut Baby. Namjoon ist doch nicht der Direktor, zu dem du musst, nachdem du was angestellt hast. Der beißt dich nicht. Er ist ganz lieb.", versucht Yoongi mich zu beruhigen. So richtig erfüllt das aber seinen Zweck nicht, da ich immer noch so aufgeregt bin, doch kurz darauf erscheint ein großer Mann mit blonden Haaren. Als er sich uns gegenüber setzt, bin ich mir sicher, dass das Namjoon sein muss. "Hey Yoongs!", sagt er mit einem breiten Grinsen im Gesicht und gibt meinem Freund ein High Five. Danach sieht er mich an und mustert mich kurz. "Du musst Hoseok sein. Freut mich dich endlich kennenzulernen", begrüßt er mich mit einem sanftem Lächeln. "M-mich auch..", stottere ich nervös. Aahhhhh Hoseok reiß dich am Riemen! Zum Glück sagen weder Yoongi, noch Namjoon etwas zu meinem Gestottere. Tief atme ich ein und aus, um mich wieder etwas zu beruhigen. Wieso bin ich so nervös? Vermutlich, weil ich nicht möchte, dass Yoongis Freunde ihm sagen, dass er sich von mir fernhalten soll und ich den best möglichen Eindruck machen will. Wir daten jetzt seit fast einem Jahr und ich kenne bis jetzt nur Namjoon. Seit heute. Darüber denke ich aber nicht weiter nach, sondern widme mich dem Kellner, der unsere Bestellung aufnehmen will. Den Rest des Abends bin ich wirklich der größte Schussel auf diesem Planeten. Erst fackel ich versehentlich eine Serviette ab, dann werfe ich die kleine Blumenvase um, in der zum Glück aber kein Wasser und keine echten Blumen waren, und zuguterletzt fällt mir auch noch mein Besteck runter. Wow Hoseok ganz toll. Namjoon und Yoongi bekommen sich schon gar nicht mehr ein vor lauter Lachen. Etwas traurig darüber, dass sie mich auslachen, ziehe ich meinen Kopf ein und bleibe den Rest des Abends still, was aber niemanden zu stören scheint. Die beiden Freunde sind sehr in ihre Konversation vertieft und beachten mich überhaupt nicht. Selbst auf dem Nachhauseweg erzählt Yoongi nur von Namjoon und wie toll er es findet, ihn endlich wiedergesehen zu haben. Ich war scheinbar nur die Dekoration...
Eine kleine Träne rollt über meine Wange bei der Erinnerung. Yoongi hat mich bis heute niemandem weiter vorgestellt. Schämt er sich etwa für mich...? Bestimmt tut er das... Schnell wische ich mir die Tränen weg, die immer mehr werden und ich spüre das Verlangen zu weinen. Schnell stehe ich auf und räume mein Geschirr weg. "Alles okay?", fragt Yoongi und sieht zu mir. Schnell nicke ich. "Jaja alles gut. Ich gehe nur schon mal ins Bett.. Ich bin ziemlich platt..." Verständnisvoll nickt Yoongi. "Ich komm dann auch gleich.", meint er noch, bevor ich Namjoon eine gute Nacht wünsche und nach oben gehe. In meinem und Yoongis Zimmer ziehe ich mich aus und verkrieche mich im Bett, um dort stumm zu weinen. Yoongi schämt sich bestimmt nicht für mich... Er... Er hatte bestimmt nur noch nie Zeit mich vorzustellen... Er hat sicher allen von mir erzählt... Ganz sicher... Während ich darüber nachdenke, wieso er mich nie mit seinen Freunden bekannt gemacht hat, schlafe ich langsam weinend ein.
________________
Heyyyyy :))
So langsam rückt das Ende näher
Danke fürs Lesen!! :)))
Vlast_
DU LIEST GERADE
Cheater 《Yoonseok》
FanfictionMin Yoongi und Jung Hoseok sind seit einigen Jahren glücklich zusammen. Doch die Letzten Wochen kommt Yoongi immer später von der Arbeit... Einmal ist er kurz vor Mitternacht immer noch nicht da und Hoseok, der beginnt sich Sorgen zu machen, begibt...