"Who are you?"

65 5 0
                                    

Yoongi PoV.

Langsam öffne ich meine Augen und sehe mich um. Wo zum shit bin ich? Mein Kopf tut furchtbar weh und mir ist kotzübel. Als ich aufstehen will, stelle ich fest, dass ich an einen Stuhl gefesselt bin. Was geht denn jetzt ab?? Ich versuche mich panisch loszureißen, als eine Person auf mich zukommt, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Und sebst wenn ist es unmöglich, dass ich sie wieder erkenne. Die Person scheint männlich zu sein und hat sich bis aufs letzte bisschen vermummt. "Na? Wach?", fragt er mich. "Wer bist du? Wieso bin ich hier??", erwidere ich nur aufgebracht. Ein tiefes Lachen erfüllt den Raum. "Oh Schätzchen das wirst du nicht erfahren. Hier." Er wirft mir ein Stück Brot ins Gesicht. "Iss." Ja guter Witz. "Und wie bitte huh?", frage ich und ziehe an den Fesseln. Er schnaubt amüsiert und macht mich von dem Stuhl los. "Wenn ich wiederkomme hast du das besser aufgegessen und schläfst.", sagt er mit strengem Ton und nickt zu dem Bett, das ebenfalls im Raum steht. Leicht nicke ich, da ich keine Lust habe ihn noch wütender zu machen. Daraufhin verlässt er den Raum und schließt draußen hörbar die Tür ab. Ganz toll. Ganz, ganz toll. Langsam sehe ich mich in dem Zimmer um und nehme das Stück Brot, welches ich esse. Und wenn ich sage, dass das nicht wie normales Brot schmeckt, dann lüge ich nicht. Meine Befürchtung, dass das kein einfaches Brot ist, scheint sich zu bewahrheiten, als mir komisch wird kurz nachdem ich das ganze Brot gegessen habe. Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun und spüre wie Tränen in meine Augen steigen, während ich mich in das Bett lege. Ich will zu Hoseok... Bitte hol mich hier raus Hobi... "Ich tue auch alles, was du von mir verlangst...", hauche ich leise, bis mir die Augen zufallen und ich in einen tiefen Schlaf abdrifte.

Hoseok PoV.

Die Tage vergehen immer langsamer und Yoongi ist wirklich kein einziges Mal mehr bei mir aufgetaucht. Ist wahrscheinlich zurück nach Korea. Aber gut. Juckt mich nicht. Ich will nichts mehr von ihm wissen. Als ich meine Sachen zusammen packe, um mich auf den Heimweg von der Arbeit zu machen, klopft es an meiner Tür und Mina kommt rein. "Hey Hobi! Komm doch mit zu mir zum essen. Deine Tante ist doch heute eh nicht da... Außerdem will mein Bruder dich näher kennenlernen." Kurz zögere ich, da ich gerade echt keine Lust habe irgendwas zu machen, sage dann aber zu und nehme meine Sachen. Mina klatscht ein Mal vorfreudig in die Hände. Gerade als wir gehen wollen, betritt ein Polizist mein Büro. Überrascht sehe ich ihn an. "Wie kann ich weiterhelfen?", frage ich etwas überfordert. "Officer Lee mein Name. Ich bin hier wegen Ihrem Unfall vor einiger Zeit. Wir hatten ja die Vermutung, dass das Ganze kein gewöhnlicher Unfall war. Wir haben jetzt die Ermittlungen abgeschlossen. Der andere Fahrer hatte mit 2 Komplizen schon lange einen Mordanschlag auf Sie geplant.", berichtet er mir ernst. Ich schlucke schwer und lasse mich langsam in meinen Stuhl zurückfallen. "Aber keine Sorge. Es wurde sich darum gekümmert und Sie sind unseres Erachtens außer Gefahr." Leicht nicke ich und bedanke mich, woraufhin der Officer wieder geht. Ein Mordanschlag? Auf mich?? Warum?! Aufgebracht raufe ich mir die Haare und schüttele den Kopf. "Lass uns gehen Mina", sage ich und stehe auf. Sie nickt und wir verlassen mein Büro und anschließend das Gebäude und gehen zu ihr nach Hause. Dort angekommen empfängt uns direkt ihr Bruder mit einem freundlichen Lächeln. Ich unterhalte mich beim Essen hauptsächlich mit ihm. Er macht einen guten Eindruck auf mich... Ganz zu schweigen davon, dass er wirklich sehr attraktiv ist. Mir entgeht auch kein einziger seiner Flirt-Versuche, vor denen ich aber nicht zurückschrecke. Viel mehr erwidere ich diese und flirte ebenfalls mit ihm. Mina sieht uns dabei scheinbar sehr zufrieden zu. Wer weiß... Vielleicht wird ja wirklich mal was aus ihrem Bruder und mir. Ich habe Yoongi schon völlig vergessen, bis ich eine Nachricht bekomme. Von Yoongi...

________________

Heyyy :))

Danke fürs Lesen!! :))

Vlast_

Cheater 《Yoonseok》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt