Yoongi PoV.
Zwischen Hoseok und mir wird es immer heißer und wir reißen uns unsere Kleidung schon fast gegenseitig vom Körper. Es ist definitiv zu lange her, dass wir uns so berührt und geküsst haben. Gerade als Hoseok mich wieder zu sich zieht, um mich zu küssen, höre ich wie jemand die Haustür aufschließt und kurz darauf die Stimme von Hoseoks Tante ertönt. "ICH BIN WIEDER DAAAAAA", ruft sie und nähert sich anscheinend dem Wohnzimmer. Schnell lösen Hoseok und ich uns und ziehen uns wieder an. Das kann doch jetzt wohl nicht wahr sein. Kurz nachdem ich gerade so mein Oberteil wieder angezogen habe, steht Yerin auch schon bei uns im zimmer. "Na ihr 2? Habt ihr Hunger?", fragt sie, woraufhin Hoseok nickt und sie direkt in die Küche verschwindet. Langsam sehe ich zu Hoseok, der aber nur aufsteht und anfängt das Wohnzimmer aufzuräumen. "Baby..?", frage ich, doch er antwortet mir nicht. "Hoseok schatz? Ist alles okay?" Wieder keine Antwort... Er ignoriert mich... Er geht ohne mich nur noch mal anzusehen aus dem Zimmer zu seiner Tante und lässt mich hier sitzen. Irgendwie tut das jetzt schon weh... Langsam stehe ich auf und folge ihm. "Babe?" Hoseok jedoch sieht sofort in eine andere Richtung. "Kann ich dir noch bei was helfen Yerin?", fragt er. "Nein nein alles bestens Hobi. In einer Stunde ca. ist das Essen fertig so lange haben Yoongi und du noch zeit für euch", antwortet sie ihm daraufhin. "Okay ich bin in meinem Zimmer wenn du mich doch noch brauchst oder so." "Aber was ist denn mit Yoongi?", fragt seine Tante verwundert. Ja... Was ist denn mit mir...? "Ach der wollte eh gerade gehen", antwortet er nur kalt und geht aus der Küche. Wow okay.. aua... er hat mich gerade ziemlich fett rausgeworfen... Ich verabschiede mich und gehe dann schnell raus, ehe auch schon einige Tränen über meine Wangen rollen. Wieso sollte ich denn jetzt gehen...? Hab ich etwas falsch gemacht? Es war doch eigentlich alles gut... Immer wieder wische ich mir Tränen aus dem Gesicht, während ich durch die Straßen Madrids laufe. Wo soll ich denn jetzt hin? Es war geplant, dass ich bei Hoseok bleibe.. meine ganzen Sachen sind bei ihm... Okay... weinen hilft mir auch nicht mehr weiter... Ich darf jetzt erstmal sehen wo ich hin kann...
Hoseok PoV.
Was hab ich mir nur dabei gedacht?? Wieder mit Yoongi in einer Beziehung!!! Pah!!! Bestimmt nicht!!! Damit er mich wieder betrügt oder was?? Wütend auf mich selsbt nehme ich Yoongis sachen ud werfe sie raus. Ich will ihn nie, nie wieder sehen! Ich hätte mich kein zweites Mal auf ihn einlassen sollen. Ich liebe ihn gar nicht mehr. Da habe ich mich getäuscht... Ganzgenau. Ich liebe ihn nicht... nein... nicht mehr... Er hat bei mir verkackt. Soll er sehen was er macht. Ich komme ohne ihn gut klar. Das bin ich die letzten Jahre auch. Ist mit egal ob er zurecht kommt hier oder nicht. Denke ich...
________________
Heyyyyyy :)
Danke fürs Lesen!! :))
Vlast_
DU LIEST GERADE
Cheater 《Yoonseok》
FanfictionMin Yoongi und Jung Hoseok sind seit einigen Jahren glücklich zusammen. Doch die Letzten Wochen kommt Yoongi immer später von der Arbeit... Einmal ist er kurz vor Mitternacht immer noch nicht da und Hoseok, der beginnt sich Sorgen zu machen, begibt...